Beiträge von Mystogan

    #define MAX_FRAKTCARS 20 //Die 20 kann geändert werden auf eure maximalen Fraktionfahrzeuge
    new SAPDcar[MAX_FRAKTCARS]; //Für die SAPD Cars
    enum Fraktcars{modelid,Float:fposx,Float:fposy,Float:fposz,Float:fposa,Spoiler,Hood,Roof,Sideskirt,Lamps,Nitro,Exhaust,Wheels,Stereo,Hydraulics,FrontBumper,RearBumper,VentRight,VentLeft}
    new Fraktautos[MAX_FRAKTCARS][7][Fraktcars]; //Die 7 ist die anzahl der Fraktionen (kann also auch geändert werden)


    /*OnGameModeInit*/
    for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++) //Geht alle Zahlen von 0 bis die zahl die bei MAX_FRAKTCARS steht
    {
    new Fraktauto[200];
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionsautos/SAPD/%d.ini",i); //Solltet ihr wissen ;)
    if(dini_Exists(Fraktauto))
    {
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][Spoiler] = dini_Int(Fraktauto,"Spoiler");
    Fraktautos[i][1][Hood] = dini_Int(Fraktauto,"Hood");
    Fraktautos[i][1][Roof] = dini_Int(Fraktauto,"Roof");
    Fraktautos[i][1][Sideskirt] = dini_Int(Fraktauto,"Sideskirt");
    Fraktautos[i][1][Lamps] = dini_Int(Fraktauto,"Lamps");
    Fraktautos[i][1][Nitro] = dini_Int(Fraktauto,"Nitro");
    Fraktautos[i][1][Exhaust] = dini_Int(Fraktauto,"Exhaust");
    Fraktautos[i][1][Wheels] = dini_Int(Fraktauto,"Wheels");
    Fraktautos[i][1][Stereo] = dini_Int(Fraktauto,"Stereo");
    Fraktautos[i][1][Hydraulics] = dini_Int(Fraktauto,"Hydraulics");
    Fraktautos[i][1][FrontBumper] = dini_Int(Fraktauto,"FrontBumper");
    Fraktautos[i][1][RearBumper] = dini_Int(Fraktauto,"RearBumper");
    Fraktautos[i][1][VentRight] = dini_Int(Fraktauto,"VentRight");
    Fraktautos[i][1][VentLeft] = dini_Int(Fraktauto,"VentLeft");
    SAPDcar[i] = AddStaticVehicleEx(Fraktautos[i][1][modelid],Fraktautos[i][1][fposx],Fraktautos[i][1][fposy],Fraktautos[i][1][fposz],Fraktautos[i][1][fposa],0,1,-1);
    SetVehicleNumberPlate(SAPDcar[i],"SAPD");
    }
    }


    /*OnGameModeExit*/
    for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
    {
    new Fraktauto[200];
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionsautos/SAPD/%d.ini",i);
    if(dini_Exists(Fraktauto))
    {
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",Fraktautos[i][1][modelid]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][1][fposx]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][1][fposy]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][1][fposz]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][1][fposa]);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Spoiler",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],0)); //GetVehicleComponentInSlot bedeutet das er das Tuning des angegebenen Slots heraus findet
    dini_IntSet(Fraktauto,"Hood",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],1));
    dini_IntSet(Fraktauto,"Roof",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],2));
    dini_IntSet(Fraktauto,"Sideskirt",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],3));
    dini_IntSet(Fraktauto,"Lamps",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],4));
    dini_IntSet(Fraktauto,"Nitro",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],5));
    dini_IntSet(Fraktauto,"Exhaust",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],6));
    dini_IntSet(Fraktauto,"Wheels",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],7));
    dini_IntSet(Fraktauto,"Stereo",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],8));
    dini_IntSet(Fraktauto,"Hydraulics",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],9));
    dini_IntSet(Fraktauto,"FrontBumper",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],10));
    dini_IntSet(Fraktauto,"RearBumper",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],11));
    dini_IntSet(Fraktauto,"VentRight",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],12));
    dini_IntSet(Fraktauto,"VentLeft",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],13));
    }
    }


    ocmd:createfcar(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,6)) //Müsst ihr nach eurer Adminabfrage machen
    {
    new fraktid;
    new mid;
    if(sscanf(params,"ii",fraktid,mid)) //Wenn der z.b. nur "/createfcar" eingibt
    {
    SendClientMessage(playerid,CMD,"/createfcar [Frakt-ID][Model-ID]"); //Müsst ihr für euren Server ändern
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Fraktion 1:SAPD");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Fraktion 2:Grove Street");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Fraktion 3:Rollin' Heigths Ballas");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Fraktion 4:Varrios Los Aztecas");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Fraktion 5:Los Santos Vagos");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Fraktion 6:Army");
    }
    else
    {
    if(fraktid < 1 || fraktid > 6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Frakt-ID kann nicht über 6 oder unter 1 sein.");
    if(mid < 400 || mid > 611)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Model-ID kann nicht über 611 oder unter 400 sein."); //Da die Vehicles nur von 400-611 gehen
    CreateFCar(playerid,fraktid,mid); //wird gleich gezeigt was das ist...
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:desfcar(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,6)) //Muss angepasst werden
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new veh=GetPlayerVehicleID(playerid); //Definiert veh als GetPlayerVehicleID
    new Fraktauto[200]; for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
    {
    if(veh==SAPDcar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
    {
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionsautos/SAPD/%d.ini",i);
    dini_Remove(Fraktauto);
    DestroyVehicle(SAPDcar[i]);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
    } //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
    }
    }
    }
    }


    stock CreateFCar(playerid,fraktid,mid)
    {
    new Fraktauto[200];
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Findet die Position für den Spieler heraus damit er weiß wo das auto hin muss
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a); //Da die Blickrichtung auch für das Auto
    if(fraktid!=0) //Damit es nicht geht als Zivicar
    {
    for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
    {
    if(fraktid==1)
    {
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionsautos/SAPD/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Spoiler",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Hood",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Roof",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Sideskirt",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Lamps",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Nitro",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Exhaust",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Wheels",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Stereo",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Hydraulics",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"FrontBumper",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"RearBumper",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"VentRight",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"VentLeft",0);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][Spoiler] = dini_Int(Fraktauto,"Spoiler");
    Fraktautos[i][1][Hood] = dini_Int(Fraktauto,"Hood");
    Fraktautos[i][1][Roof] = dini_Int(Fraktauto,"Roof");
    Fraktautos[i][1][Sideskirt] = dini_Int(Fraktauto,"Sideskirt");
    Fraktautos[i][1][Lamps] = dini_Int(Fraktauto,"Lamps");
    Fraktautos[i][1][Nitro] = dini_Int(Fraktauto,"Nitro");
    Fraktautos[i][1][Exhaust] = dini_Int(Fraktauto,"Exhaust");
    Fraktautos[i][1][Wheels] = dini_Int(Fraktauto,"Wheels");
    Fraktautos[i][1][Stereo] = dini_Int(Fraktauto,"Stereo");
    Fraktautos[i][1][Hydraulics] = dini_Int(Fraktauto,"Hydraulics");
    Fraktautos[i][1][FrontBumper] = dini_Int(Fraktauto,"FrontBumper");
    Fraktautos[i][1][RearBumper] = dini_Int(Fraktauto,"RearBumper");
    Fraktautos[i][1][VentRight] = dini_Int(Fraktauto,"VentRight");
    Fraktautos[i][1][VentLeft] = dini_Int(Fraktauto,"VentLeft");
    SAPDcar[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,0,1,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,SAPDcar[i],0);
    return 1;
    }
    }
    else if(fraktid==2)
    {
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionsautos/Grove/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto))
    {
    dini_Create(Fraktauto);
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Spoiler",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Hood",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Roof",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Sideskirt",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Lamps",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Nitro",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Exhaust",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Wheels",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Stereo",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"Hydraulics",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"FrontBumper",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"RearBumper",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"VentRight",0);
    dini_IntSet(Fraktauto,"VentLeft",0);
    Fraktautos[i][2][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][2][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][2][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][2][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][2][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][2][Spoiler] = dini_Int(Fraktauto,"Spoiler");
    Fraktautos[i][2][Hood] = dini_Int(Fraktauto,"Hood");
    Fraktautos[i][2][Roof] = dini_Int(Fraktauto,"Roof");
    Fraktautos[i][2][Sideskirt] = dini_Int(Fraktauto,"Sideskirt");
    Fraktautos[i][2][Lamps] = dini_Int(Fraktauto,"Lamps");
    Fraktautos[i][2][Nitro] = dini_Int(Fraktauto,"Nitro");
    Fraktautos[i][2][Exhaust] = dini_Int(Fraktauto,"Exhaust");
    Fraktautos[i][2][Wheels] = dini_Int(Fraktauto,"Wheels");
    Fraktautos[i][2][Stereo] = dini_Int(Fraktauto,"Stereo");
    Fraktautos[i][2][Hydraulics] = dini_Int(Fraktauto,"Hydraulics");
    Fraktautos[i][2][FrontBumper] = dini_Int(Fraktauto,"FrontBumper");
    Fraktautos[i][2][RearBumper] = dini_Int(Fraktauto,"RearBumper");
    Fraktautos[i][2][VentRight] = dini_Int(Fraktauto,"VentRight");
    Fraktautos[i][2][VentLeft] = dini_Int(Fraktauto,"VentLeft");
    GScar[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,252,252,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,GScar[i],0);
    AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Spoiler]);
    AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Hood]);
    AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Roof]);
    AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Sideskirt]);
    AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Lamps]);
    AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Nitro]);
    AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Exhaust]);
    AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Wheels]);
    AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Stereo]);
    AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Hydraulics]);
    AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][FrontBumper]);
    AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][RearBumper]);
    AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][VentRight]);
    AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][VentLeft]);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true) == 0 || strcmp(cmdtext,"/fparken",true) == 0)
    {
    if(isPlayerLeader(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new veh=GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(veh==SAPDcar[i])
    {
    new Fraktauto[200];
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionsautos/SAPD/%d.ini",i);
    GetVehiclePos(SAPDcar[i],x,y,z);
    GetVehicleZAngle(SAPDcar[i],a);
    Fraktautos[i][1][fposx]=x;
    Fraktautos[i][1][fposy]=y;
    Fraktautos[i][1][fposz]=z;
    Fraktautos[i][1][fposa]=a;
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][1][fposx]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][1][fposy]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][1][fposz]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][1][fposa]);
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    eingerückt :D

    Bereich: Kaufmann
    Firmen:
    Ford , Reanault , Nissan


    Welche firma ist zu empfehlen?



    p.s


    Bitte nicht löschen . ist sowieso smalltalk , wird doch net als beitrag angesehen.
    bitte nicht löschen.. is mir wichtig

    Hallo Leute ,
    ich und mein Team eröffnen in kürze einen Flyff Server ,
    jetzt wollt ich mal fragen , ob wer einen Funktionieren Download Link hat ,
    wo ich mir Beast world Edit, holen kann.


    Da leider Megaupload down ist finde ich selber keinen .
    Suche in Google brach ebenfalls nichts.


    Bitte helft mir


    MFG
    Me