includes updaten
Beiträge von Mystogan
-
-
-
mann bekommt geld
du msust nur videos hochladen, und klicks bekommn -
#define MAX_FRAKTCARS 20 //Die 20 kann geändert werden auf eure maximalen Fraktionfahrzeuge
new SAPDcar[MAX_FRAKTCARS]; //Für die SAPD Cars
enum Fraktcars{modelid,Float:fposx,Float:fposy,Float:fposz,Float:fposa,Spoiler,Hood,Roof,Sideskirt,Lamps,Nitro,Exhaust,Wheels,Stereo,Hydraulics,FrontBumper,RearBumper,VentRight,VentLeft}
new Fraktautos[MAX_FRAKTCARS][7][Fraktcars]; //Die 7 ist die anzahl der Fraktionen (kann also auch geändert werden)/*OnGameModeInit*/
for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++) //Geht alle Zahlen von 0 bis die zahl die bei MAX_FRAKTCARS steht
{
new Fraktauto[200];
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionsautos/SAPD/%d.ini",i); //Solltet ihr wissen ;)
if(dini_Exists(Fraktauto))
{
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
Fraktautos[i][1][Spoiler] = dini_Int(Fraktauto,"Spoiler");
Fraktautos[i][1][Hood] = dini_Int(Fraktauto,"Hood");
Fraktautos[i][1][Roof] = dini_Int(Fraktauto,"Roof");
Fraktautos[i][1][Sideskirt] = dini_Int(Fraktauto,"Sideskirt");
Fraktautos[i][1][Lamps] = dini_Int(Fraktauto,"Lamps");
Fraktautos[i][1][Nitro] = dini_Int(Fraktauto,"Nitro");
Fraktautos[i][1][Exhaust] = dini_Int(Fraktauto,"Exhaust");
Fraktautos[i][1][Wheels] = dini_Int(Fraktauto,"Wheels");
Fraktautos[i][1][Stereo] = dini_Int(Fraktauto,"Stereo");
Fraktautos[i][1][Hydraulics] = dini_Int(Fraktauto,"Hydraulics");
Fraktautos[i][1][FrontBumper] = dini_Int(Fraktauto,"FrontBumper");
Fraktautos[i][1][RearBumper] = dini_Int(Fraktauto,"RearBumper");
Fraktautos[i][1][VentRight] = dini_Int(Fraktauto,"VentRight");
Fraktautos[i][1][VentLeft] = dini_Int(Fraktauto,"VentLeft");
SAPDcar[i] = AddStaticVehicleEx(Fraktautos[i][1][modelid],Fraktautos[i][1][fposx],Fraktautos[i][1][fposy],Fraktautos[i][1][fposz],Fraktautos[i][1][fposa],0,1,-1);
SetVehicleNumberPlate(SAPDcar[i],"SAPD");
}
}/*OnGameModeExit*/
for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
{
new Fraktauto[200];
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionsautos/SAPD/%d.ini",i);
if(dini_Exists(Fraktauto))
{
dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",Fraktautos[i][1][modelid]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][1][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][1][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][1][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][1][fposa]);
dini_IntSet(Fraktauto,"Spoiler",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],0)); //GetVehicleComponentInSlot bedeutet das er das Tuning des angegebenen Slots heraus findet
dini_IntSet(Fraktauto,"Hood",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],1));
dini_IntSet(Fraktauto,"Roof",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],2));
dini_IntSet(Fraktauto,"Sideskirt",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],3));
dini_IntSet(Fraktauto,"Lamps",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],4));
dini_IntSet(Fraktauto,"Nitro",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],5));
dini_IntSet(Fraktauto,"Exhaust",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],6));
dini_IntSet(Fraktauto,"Wheels",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],7));
dini_IntSet(Fraktauto,"Stereo",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],8));
dini_IntSet(Fraktauto,"Hydraulics",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],9));
dini_IntSet(Fraktauto,"FrontBumper",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],10));
dini_IntSet(Fraktauto,"RearBumper",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],11));
dini_IntSet(Fraktauto,"VentRight",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],12));
dini_IntSet(Fraktauto,"VentLeft",GetVehicleComponentInSlot(SAPDcar[i],13));
}
}ocmd:createfcar(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,6)) //Müsst ihr nach eurer Adminabfrage machen
{
new fraktid;
new mid;
if(sscanf(params,"ii",fraktid,mid)) //Wenn der z.b. nur "/createfcar" eingibt
{
SendClientMessage(playerid,CMD,"/createfcar [Frakt-ID][Model-ID]"); //Müsst ihr für euren Server ändern
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Fraktion 1:SAPD");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Fraktion 2:Grove Street");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Fraktion 3:Rollin' Heigths Ballas");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Fraktion 4:Varrios Los Aztecas");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Fraktion 5:Los Santos Vagos");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Fraktion 6:Army");
}
else
{
if(fraktid < 1 || fraktid > 6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Frakt-ID kann nicht über 6 oder unter 1 sein.");
if(mid < 400 || mid > 611)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Model-ID kann nicht über 611 oder unter 400 sein."); //Da die Vehicles nur von 400-611 gehen
CreateFCar(playerid,fraktid,mid); //wird gleich gezeigt was das ist...
}
}
return 1;
}ocmd:desfcar(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,6)) //Muss angepasst werden
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new veh=GetPlayerVehicleID(playerid); //Definiert veh als GetPlayerVehicleID
new Fraktauto[200]; for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
{
if(veh==SAPDcar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionsautos/SAPD/%d.ini",i);
dini_Remove(Fraktauto);
DestroyVehicle(SAPDcar[i]);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
}
}
}
}stock CreateFCar(playerid,fraktid,mid)
{
new Fraktauto[200];
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Findet die Position für den Spieler heraus damit er weiß wo das auto hin muss
GetPlayerFacingAngle(playerid,a); //Da die Blickrichtung auch für das Auto
if(fraktid!=0) //Damit es nicht geht als Zivicar
{
for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
{
if(fraktid==1)
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionsautos/SAPD/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto,"Spoiler",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Hood",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Roof",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Sideskirt",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Lamps",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Nitro",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Exhaust",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Wheels",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Stereo",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Hydraulics",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"FrontBumper",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"RearBumper",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"VentRight",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"VentLeft",0);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
Fraktautos[i][1][Spoiler] = dini_Int(Fraktauto,"Spoiler");
Fraktautos[i][1][Hood] = dini_Int(Fraktauto,"Hood");
Fraktautos[i][1][Roof] = dini_Int(Fraktauto,"Roof");
Fraktautos[i][1][Sideskirt] = dini_Int(Fraktauto,"Sideskirt");
Fraktautos[i][1][Lamps] = dini_Int(Fraktauto,"Lamps");
Fraktautos[i][1][Nitro] = dini_Int(Fraktauto,"Nitro");
Fraktautos[i][1][Exhaust] = dini_Int(Fraktauto,"Exhaust");
Fraktautos[i][1][Wheels] = dini_Int(Fraktauto,"Wheels");
Fraktautos[i][1][Stereo] = dini_Int(Fraktauto,"Stereo");
Fraktautos[i][1][Hydraulics] = dini_Int(Fraktauto,"Hydraulics");
Fraktautos[i][1][FrontBumper] = dini_Int(Fraktauto,"FrontBumper");
Fraktautos[i][1][RearBumper] = dini_Int(Fraktauto,"RearBumper");
Fraktautos[i][1][VentRight] = dini_Int(Fraktauto,"VentRight");
Fraktautos[i][1][VentLeft] = dini_Int(Fraktauto,"VentLeft");
SAPDcar[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,0,1,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,SAPDcar[i],0);
return 1;
}
}
else if(fraktid==2)
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionsautos/Grove/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto))
{
dini_Create(Fraktauto);
dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto,"Spoiler",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Hood",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Roof",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Sideskirt",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Lamps",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Nitro",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Exhaust",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Wheels",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Stereo",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Hydraulics",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"FrontBumper",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"RearBumper",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"VentRight",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"VentLeft",0);
Fraktautos[i][2][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
Fraktautos[i][2][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
Fraktautos[i][2][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
Fraktautos[i][2][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
Fraktautos[i][2][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
Fraktautos[i][2][Spoiler] = dini_Int(Fraktauto,"Spoiler");
Fraktautos[i][2][Hood] = dini_Int(Fraktauto,"Hood");
Fraktautos[i][2][Roof] = dini_Int(Fraktauto,"Roof");
Fraktautos[i][2][Sideskirt] = dini_Int(Fraktauto,"Sideskirt");
Fraktautos[i][2][Lamps] = dini_Int(Fraktauto,"Lamps");
Fraktautos[i][2][Nitro] = dini_Int(Fraktauto,"Nitro");
Fraktautos[i][2][Exhaust] = dini_Int(Fraktauto,"Exhaust");
Fraktautos[i][2][Wheels] = dini_Int(Fraktauto,"Wheels");
Fraktautos[i][2][Stereo] = dini_Int(Fraktauto,"Stereo");
Fraktautos[i][2][Hydraulics] = dini_Int(Fraktauto,"Hydraulics");
Fraktautos[i][2][FrontBumper] = dini_Int(Fraktauto,"FrontBumper");
Fraktautos[i][2][RearBumper] = dini_Int(Fraktauto,"RearBumper");
Fraktautos[i][2][VentRight] = dini_Int(Fraktauto,"VentRight");
Fraktautos[i][2][VentLeft] = dini_Int(Fraktauto,"VentLeft");
GScar[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,252,252,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,GScar[i],0);
AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Spoiler]);
AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Hood]);
AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Roof]);
AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Sideskirt]);
AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Lamps]);
AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Nitro]);
AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Exhaust]);
AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Wheels]);
AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Stereo]);
AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][Hydraulics]);
AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][FrontBumper]);
AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][RearBumper]);
AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][VentRight]);
AddVehicleComponent(GScar[i],Fraktautos[i][2][VentLeft]);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true) == 0 || strcmp(cmdtext,"/fparken",true) == 0)
{
if(isPlayerLeader(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new veh=GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(veh==SAPDcar[i])
{
new Fraktauto[200];
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionsautos/SAPD/%d.ini",i);
GetVehiclePos(SAPDcar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(SAPDcar[i],a);
Fraktautos[i][1][fposx]=x;
Fraktautos[i][1][fposy]=y;
Fraktautos[i][1][fposz]=z;
Fraktautos[i][1][fposa]=a;
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][1][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][1][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][1][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][1][fposa]);
}
}
}
}
}
}eingerückt
-
ich würd ir meins geben ,
für ne 50€ PSC
oder ne 50€ Amazon gutschein -
wäre es psc wär ich dabei
-
-
Ich bin dabei
-
wenn ich mit /veh autos erstelle,sind das autohäuser autos...
-
das autohaus ist buggy...
das verdoppelt die autos -
closen.. nehm dan mal nissan
-
haus system etc. sind die filterscripts oda sind die im script eingebaut?
-
Bereich: Kaufmann
Firmen:
Ford , Reanault , NissanWelche firma ist zu empfehlen?
p.s
Bitte nicht löschen . ist sowieso smalltalk , wird doch net als beitrag angesehen.
bitte nicht löschen.. is mir wichtig -
Okay danke kann gecloed werden
-
Masquerade_Room_V3.exe???
das muss doch beast heißen -
Danekschön
du rettest usn das lebenILY :DXD
No Homo -
Hallo Leute ,
ich und mein Team eröffnen in kürze einen Flyff Server ,
jetzt wollt ich mal fragen , ob wer einen Funktionieren Download Link hat ,
wo ich mir Beast world Edit, holen kann.Da leider Megaupload down ist finde ich selber keinen .
Suche in Google brach ebenfalls nichts.Bitte helft mir
MFG
Me -
ongamemodeinit
-
Ich bestätige!
Er ist net Rainer!
Er ist Mark!
Infinity.
Rainer ist Nemesis/Ryze/Rainer/etc. -
lösch alle spawnplayer funktionen einfach ;D