Beiträge von Jimmy_Washington

    Hi,


    seit dem ich meinen neuen PC und 2 neue RAM-Module eingebaut habe, bei hoher Last einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:


    uncorrectable hardware error


    Könnte das an den 2 neuen RAM-Modulen liegen? Google konnte mir nicht weiter helfen.


    Computer:


    Prozessor: AMD FX-8150 overlocked: 8 x 4,5 GHz
    RAM: Patriot VIPER 3 PC3-15000 DDR3 1866Mhz (2x8Gb) (Im Betrieb auf 1600Ghz)
    Grafikkarte(n): 2x AMD HD Radeon 7970 CrossfireX
    Mainboard: Gigabyte 990XA-UD3
    Primäre Festplatte: Samsung SSD 128Gb
    Kühlung: Wasserkühlung (CPUTemp: ca.30°C Graka: ca. 40°C im Normalbetrieb (Minecraft,SAMP,etc))



    Kann mir jemand helfen?




    MfG



    Jimmy

    Nils001 Ja RAM pro "Kunde" Trafic: 1000MBit Up/Downstream Ich würd sagen such dus aus... irgendwann reicht die Leistung nicht aus. Beachte aber bitte, dass du Rücksicht auf die anderen nehmen solltest!


    @Elvan Dalton Neee ist zu teuer. Wir bezahlen 60€ für 32Gb und einen Fx-8150. die Setup Gebühr ist halt zu groß und wenn wir ca 40€/Monat mehr haben ist das für uns erträgliche!




    MfG



    Jimmy

    Hi,



    ich bin grade mit nem Kumpel am überlegen, ob wir uns einen neuen Root anschaffen sollen.
    Problem: Setup Gebühr zu hoch!


    Wenn wir ca 4 Leute zusammen bekommen die monatlich einen GameServer bei uns "mieten" (für 10€) wechseln wir!


    Wir bieten: bis zu 6Gb RAM und einen AMD FX-8150 (8 x 3,4GHz auf 5 Gameserver verteilt) für 10€




    Mit freundlichen Grüßen,



    Euer Commodum-Team (Jimmy ;) )




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hi,




    ich wies jetzt nicht, ob das Thema schon so angesprochen wurde, aber....



    kann man mehrere TS³-Server(KEINE virtuellen!) mit einer NPL laufen lassen? oder 2 TS³-Server mit 2 NPLs auf einem root?




    MfG




    Jimmy

    Hi,




    ich hab ein großes Problem! Ich möchte einen weiteren SSH-User hinzufügen. User erstellt mit "adduser tester". So weit so gut, nur muss ich in der sshd_config den User für ssh freigeben und diese ist schreibgeschützt und ich bekomme den Schutz nicht weg ("chmod u+rw /etc/ssh/sshd_config") Dann kommt immer die Meldung: Operation nicht erlaubt!



    Kann mir einer von euch weiterhelfen?




    MfG




    Jimmy

    Hi,



    ich könnte dir einen kostenlos anbieten (50-100 Slots) ;) Ich kann dir eine Uptime von mind. 95% - 99% versprechen, wenn keine Softwarefehler kommen (Betriebssystem, etc.)


    Zusätzlich kann ich dir einen 50 Slots TS3-Server anbieten.


    Wenn du Interesse hast melde dich bei mir ;)



    MfG



    Kevin




    P.S.: Jeder der einen TS3-Server braucht kann sich bei mir melden. ACHTUNG Nur noch 6 Stück verfügbar.


    Ich garantiere euch vollkommen kostenlosen Service und Bereitstellung!


    -> Born to be root baby!

    Hallo,



    ich habe seit geraumer zeit ein Problem mit meinem Tankscript.....


    Immer, wenn ich eine Tankstelle beliefern will (mit /abtanken [KrafstoffID])


    new Abtanktimer;


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/abtanken", true) == 0)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext, 1))) return SendClientMessage(playerid,Wei,"/abtanken [KraftstoffID]");
    {
    if(dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion")==15)
    {
    new krid = strval(strget(cmdtext,1));
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if (GetPlayerState (playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IsPlayerAtGasStation(playerid))
    {
    if(krid<=0 || krid>=7)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Deisen Krafstoff gibt es nicht!");
    }
    else
    {
    new Tanke;
    new vtrail = GetVehicleTrailer(vehid);
    for(new i = 0; i < sizeof (Tankstellen); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,Tankstellen[i][x],Tankstellen[i][y],Tankstellen[i][z]))
    {
    Tanke = Tankstellen[i][ID];
    }
    Abtanktimer = SetTimerEx("Abtanken",100,1,"iiidd",playerid,vehid,vtrail,krid,Tanke);//Timer wird gesetzt!!!!
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Trucker!");
    }
    }
    return 1;
    }


    dann wird ein Timer gesetzt! Abtanktimer


    Und unten im Public Abtanken:


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,Tankstellen[Tanke-1][x],Tankstellen[Tanke-1][y],Tankstellen[Tanke-1][z]))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(vehid))
    {
    new Tankdatei[64];
    format(Tankdatei,64,"/Biz/Tankstellen/%d.pwn",Tanke-1);
    new Truckerdatei[64];
    format(Truckerdatei,64,"/Biz/Fraktionen/%s.pwn","Trucker");
    if(KID[vtrail]!=krid)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast diesen Sprit nicht geladen!");
    KillTimer(Abtanktimer);
    }
    else
    {
    switch (KID[vtrail])
    {
    case 1:
    {
    if(dini_Int(Tankdatei,"Tank1")>=20000 || Tanktrail[vtrail]<=0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Tankvoll oder Trailer leer!");
    KillTimer(Abtanktimer);
    }
    else
    {
    dini_IntSet(Tankdatei,"Tank1",dini_Int(Tankdatei,"Tank1")+1);
    Tanktrail[vtrail]= Tanktrail[vtrail]-1;
    dini_IntSet(Truckerdatei,"Kasse",dini_Int(Truckerdatei,"Kasse")+dini_Int(Tankdatei,"Tank1Preis"));
    dini_IntSet(Tankdatei,"Kasse",dini_Int(Tankdatei,"Kasse")-dini_Int(Tankdatei,"Tank1Preis"));
    }
    }
    case 2:
    {
    if(dini_Int(Tankdatei,"Tank2")>=20000 || Tanktrail[vtrail]<=0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Tankvoll oder Trailer leer!");
    KillTimer(Abtanktimer);
    }
    else
    {
    dini_IntSet(Tankdatei,"Tank2",dini_Int(Tankdatei,"Tank2")+1);
    Tanktrail[vtrail]= Tanktrail[vtrail]-1;
    dini_IntSet(Truckerdatei,"Kasse",dini_Int(Truckerdatei,"Kasse")+dini_Int(Tankdatei,"Tank2Preis"));
    dini_IntSet(Tankdatei,"Kasse",dini_Int(Tankdatei,"Kasse")-dini_Int(Tankdatei,"Tank2Preis"));
    }
    }
    case 3:
    {
    if(dini_Int(Tankdatei,"Tank3")>=20000 || Tanktrail[vtrail]<=0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Tankvoll oder Trailer leer!");
    KillTimer(Abtanktimer);
    }
    else
    {
    dini_IntSet(Tankdatei,"Tank3",dini_Int(Tankdatei,"Tank3")+1);
    Tanktrail[vtrail]= Tanktrail[vtrail]-1;
    dini_IntSet(Truckerdatei,"Kasse",dini_Int(Truckerdatei,"Kasse")+dini_Int(Tankdatei,"Tank3Preis"));
    dini_IntSet(Tankdatei,"Kasse",dini_Int(Tankdatei,"Kasse")-dini_Int(Tankdatei,"Tank3Preis"));
    }
    }
    case 4:
    {
    if(dini_Int(Tankdatei,"Tank4")>=20000 || Tanktrail[vtrail]<=0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Tankvoll oder Trailer leer!");
    KillTimer(Abtanktimer);
    }
    else
    {
    dini_IntSet(Tankdatei,"Tank4",dini_Int(Tankdatei,"Tank4")+1);
    Tanktrail[vtrail]= Tanktrail[vtrail]-1;
    dini_IntSet(Truckerdatei,"Kasse",dini_Int(Truckerdatei,"Kasse")+dini_Int(Tankdatei,"Tank4Preis"));
    dini_IntSet(Tankdatei,"Kasse",dini_Int(Tankdatei,"Kasse")-dini_Int(Tankdatei,"Tank4Preis"));
    }
    }
    case 5:
    {
    if(dini_Int(Tankdatei,"Tank5")>=20000 || Tanktrail[vtrail]<=0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Tankvoll oder Trailer leer!");
    KillTimer(Abtanktimer);
    }
    else
    {
    dini_IntSet(Tankdatei,"Tank5",dini_Int(Tankdatei,"Tank5")+1);
    Tanktrail[vtrail]= Tanktrail[vtrail]-1;
    dini_IntSet(Truckerdatei,"Kasse",dini_Int(Truckerdatei,"Kasse")+dini_Int(Tankdatei,"Tank5Preis"));
    dini_IntSet(Tankdatei,"Kasse",dini_Int(Tankdatei,"Kasse")-dini_Int(Tankdatei,"Tank5Preis"));
    }
    }
    case 6:
    {
    if(dini_Int(Tankdatei,"Tank6")>=20000 || Tanktrail[vtrail]<=0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Tankvoll oder Trailer leer!");
    KillTimer(Abtanktimer);
    }
    else
    {
    dini_IntSet(Tankdatei,"Tank6",dini_Int(Tankdatei,"Tank6")+1);
    Tanktrail[vtrail]= Tanktrail[vtrail]-1;
    dini_IntSet(Truckerdatei,"Kasse",dini_Int(Truckerdatei,"Kasse")+dini_Int(Tankdatei,"Tank6Preis"));
    dini_IntSet(Tankdatei,"Kasse",dini_Int(Tankdatei,"Kasse")-dini_Int(Tankdatei,"Tank6Preis"));
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keinen Trailer!");
    KillTimer(Abtanktimer);
    }
    }
    else
    {
    print("Test3");
    KillTimer(Abtanktimer);
    }
    }
    else
    {
    print("Test2");
    KillTimer(Abtanktimer);
    }
    return 1;
    }


    werden alle KillTimer(Abtanktimer) nicht beachtet und der Timer ist nur dann weg wenn ich den Server neustarte!!!!!!!!


    Kann mir jemand helfen????



    Danke im Vorraus.


    MfG Jimmy




    Edit===> Is schon gut keiner braucht sich mehr Mühe zu machen ich habs raus und jeder andere wird's auch ganz einfach rausfinden, weil es ein so dämlicher Fehler ist...