Beiträge von DADA94

    Hey Leute, hat jemand Ahnung von ein bisschen PHP und phpmyvirtualbox?


    meine Seite bleibt einfach leer wenn ich sie öffne, keinerlei abfrage kommt.
    im errorlog des browsers steht das die phptest.php ein Internal server error bekommt?
    bitte um Hilfe!

    Hey Leute,


    nun ist es so weit! Ich biete mich hiermit an für das Desginen & aufbauen von Webseiten an! Unter anderem, biete ich auch Homepagehosting an. :)


    Webdesign:
    Du brauchst eine Homepage, die nicht langweilig aussieht sondern richtig Schwung hat, mit viel Effekt und Leben?
    Dann bist du hier richtig!



    Server/Homepage Host:
    Du hast eine Homepage aber kein Webspace wo du deine Webseite drauf legen kannst?
    Ich biete dir Domain & Webspace ganz günstig!



    Referenzen / WORK.
    -> http://labs.tronix-official.de/ <-


    Bei Interesse & preislichen Anfragen, bitte in Skype anschreiben: -> technotronixDJ



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hey Leute,


    Eventscript lässt sich nicht starten. ich habe alle dateien hochgeladen, trotzdem steht folgendes im log:


    Unable to load plugin "../cstrike/addons/mattie_eventscripts"




    Unknown command "mattie_eventscripts"
    Unknown command "eventscripts_subdirectory"
    Unknown command "eventscripts_subdirectory"
    Unknown command "eventscripts_cflags"
    Unknown command "es_load"




    WORAN LIEGTS?!

    Hallo liebes Breadfish,


    Ich hab da ein Problem! Gamepanelx konnte ich ohne weiteres installieren. aber wenn ich dort z.B. ein SAMP server staren will, kommt folgende Meldung:


    Failed: restart class: Required values were left out


    Woran liegt es?

    Hey Leute,



    Ich hoste SAMP Game-Server. (Natürlich gegen bezahlung)
    Wenn Interesse besteht, einfach melden!


    • Leistungsstarker Root Server ( 36 GB Ram - 3,5 TB HDD- 4x Intel i7 2,5Ghz )
    • Inkl. Server Controle-Panel
    • Unbegrenzte Anzahl an Bots
    • Preis je nach Slot Anzahl
    • Keinerlei Ping/Tickrate Probleme

    Kontakt:

    Skype: technotronixDJ


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hey Leute,
    habe ein großes problem.
    Alles was größer ist als 1KB kann ich nicht hochladen.
    Mein safe mode ist aus. php post max size & upload size aber ich auf 200mb hoch.


    Warning im adminbereich:
    curl_setopt_array():
    CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when safe_mode is enabled or
    an open_basedir is set at
    /var/www/virtual/[DOMAIN]/htdocs/own/owncloud/3rdparty/Sabre/DAV/Client.php#462


    mehr bekomm ich auch nicht raus..

    Hey Leute,


    ich suche grade eine nette Person die mir mal fix unter die arme greift, am besten in Skype bezüglich FTP zugriff via SSH Tunnel.
    Bitte um Hilfe!
    Danke im Vorraus!

    Hey Leute,


    Ich möchte gerne von Windows Server auf Linux Server (Debian oder Ubuntu) umsteigen.
    Mir ist trotz dem Umstieg auch wichtig eine Grafische Oberfläche zu haben! weil ich viel mit Datenverwaltung mache auf meinem Server
    So!, meine Fragen sind jetzt:

    Welches Linux hat die bessere Grafische Oberfläsche? - Debian oder Ubuntu?
    Welches System läuft am besten? - Debian oder Ubuntu?
    & vorallem, was lässt sich ohne weiteren Probleme installieren?



    - Unter Linux müsste ich dann theoretisch ein VNC Server installieren zum Remoten oder?