Beiträge von Ted.
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Hä ? erkläre genauer
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Ich glaube es liegt an den einstellungen guck nach was du zuletzt bearbeitet hast ..
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Ich glaube es klappt nicht wenn es klappt lass es mich wissen. Ich könnte auch sowas gebrauchen
aber ich glaub nicht das man dies ändern kann .. -
Ist es nicht schon so ? Oder zeiht es nur das Halbe leben weg ?
Ich glaube man kann es nicht ändern .. -
Poste mal dein Code
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Hallo und zwar folgendes
Ich habe ein /navi system geschrieben und es klappt
es wir ein checkpoint auf der Minimap gezeigt alles gut .
Nur möchte ich nun machen das wenn mach den CheckPoint erreicht das er wieder
glöscht wird, oder eine /naviaus funktion. Danke im Vorraus -
[ SCRIPTING ] Tore mit Timer
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Hallo ..??? aber doch keine Obejkte die Standert auf der Map sind ...
Doch seit 0.3d schon -
werd mal nicht so frech ? wenn du Lesen könntest würdest du wissen das man nicht nach ID's fragen darf !! Ich habe dich nur drauf hingewiesen :facepalm: werd erwachsen ...
Fragt nicht nach ModelIDs! (klick mal drauf ) -
hatte ich auch.das lag nicht an SpawnPlayer(playerid);
steig mal von R2 auf R1. bei mir gings danach -
Ich weiß nur das man seit 0.3D Objecte entfernen kann wie weiß ich leider nicht ..
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man soll nicht nach ids fragen
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Danke ! ich muss das jetzt nur noch mit PVars hin kriegen
aber das ist ja nicht schwer -
Worum falsch ? Das ist doch die Scripting Base ?
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"Ich habe wor ein Lvl system zu schreiben"
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Also und zwar hab ich vor ein Punkte Level zu schreiben. Allerdings komm ich an einer stelle nicht weiter.
also man bekommt jede Halbestunde 1 Punkt bis dahin alle easy. Wenn man 8 Punkte erreicht hat soll man 1 höher kriegen
auch kein Problem . Aber das Problem ist wenn man dann 8/8 hat soll das wd auf 0 gesetzt wegen (das geht ja noch) aber dann soll anstatt 0/8, 0/12 sein wie stelle ich das an ?
Danke im Vorraus-J
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Sehr viele haben das problem mit der ID 0 versuch mal auf R1 runter zu gehen . seit dem hab ich diesen bug nicht mehr
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siehe tutorial-liste oder hol dir ein Filterscript