Beiträge von IchBinQail

    Probelm 1:
    hmm hatte jetzt mal geguckt finde aber nix mit SteViewDistance ich hab jetzt einfach mal den bfx_oStreamer gepostet
    /* BFX Object Streamer 4.3
    (c) 2010 by BlackFoX_UD_...This is a Part of BFX Streamer...*/#define STREAMER_DISTANCE 200.0/*native b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = 0,virtualwid = 0,stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1);native b_DestroyObject(id);native b_SetObjectPos(id,Float:posx,Float:posy,Float:posz);native b_SetObjectRot(id,Float:posrx,Float:posry,Float:posrz);native b_MoveObject(id,Float:mx,Float:my,Float:mz,Float:speed);native b_StopObject(id);native b_SetAreaLimit(limit);native b_GetPlayerPos(id,&Float:x,&Float:y,&Float:z);native b_GetPlayerRot(id,&Float:rx,&Float:ry,&Float:rz);native b_GetObjectCount(Keine Parameter gebraucht);native b_SetTotalLimit(stream_limit);native b_DestroyAllObjects(Keine Parameter gebraucht);native b_LoadMap(Mapname[],Float:Streamer_Distance_ = STREAMER_DISTANCE);native b_StartCore(intervall);native b_StopCore(Keine Parameter gebraucht);native b_ExitStreamer(Keine Parameter gebraucht);*/forward OnBFXObjectStreamIn(streamobjectid,forplayerid,playerObjectCount,MaxmimalObjects);forward OnBFXObjectStreamOut(streamobjectid,forplayerid,playerObjectCount,MaxmimalObjects);stock b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = -1,virtualwid = -1,Float:stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1)return CallRemoteFunction("CreateStreamerObject","iffffffiifi",modelid,bx,by,bz,brx,bry,brz,interiorid,virtualwid,stream_dis,forplayerid);stock b_DestroyObject(id)return CallRemoteFunction("DestroyStreamerObject","i",id);stock b_SetObjectPos(id,Float:posx,Float:posy,Float:posz)return CallRemoteFunction("SetStreamerObjectPos","ifff",id,posx,posy,posz);stock b_SetObjectRot(id,Float:posrx,Float:posry,Float:posrz)return CallRemoteFunction("SetStreamerObjectRot","ifff",id,posrx,posry,posrz);stock b_MoveObject(id,Float:mx,Float:my,Float:mz,Float:speed)return CallRemoteFunction("MoveStreamerObject","iffff",id,mx,my,mz,speed);stock b_StopObject(id)return CallRemoteFunction("StopStreamerObject","i",id);stock b_SetAreaLimit(limit)return CallRemoteFunction("SetStreamerAreaObjects","i",limit);stock b_GetPlayerPos(id,&Float:x,&Float:y,&Float:z)return CallRemoteFunction("GetStreamerObjectPos","ifff",id,x,y,z);stock b_GetPlayerRot(id,&Float:rx,&Float:ry,&Float:rz)return CallRemoteFunction("GetStreamerObjectRot","ifff",id,rx,ry,rz);stock b_GetObjectCount()return CallRemoteFunction("getObjectCount","");stock b_SetTotalLimit(stream_limit)return CallRemoteFunction("SetStreamTotal","i",stream_limit);stock b_SetObjectToPlayer(id,playerid)return CallRemoteFunction("SetStreamerObjectToPlayerid","ii",id,playerid);stock b_DestroyAllObjects()return CallRemoteFunction("DestroyAllStreamerObjects","");stock b_LoadMap(Mapname[],Float:Streamer_Distance_ = STREAMER_DISTANCE)return CallRemoteFunction("StreamerLoadMap","sf",Mapname,Streamer_Distance_);stock b_GetStreamVarID(varname[])return CallRemoteFunction("StreamerGetID_IVar","s",varname);stock b_StartCore(intervall)return CallRemoteFunction("Streamer_StartCore","i",intervall);stock b_StopCore()return CallRemoteFunction("Streamer_StopCore","");stock b_ExitStreamer()return CallRemoteFunction("Streamer_Exit","");




    Problem 2:
    Wie meinste es jetzt zu deklarieren, #define SetVehicle....... oder ??

    Erstmall hallo an alle die uns helfen wollen,


    Zu dem Problem :
    Wir haben auf unseren Server den bfx_oStream installiert und einrichten lassen,
    danach haben wir die [Include]Nägelbänder installiert.
    Das Probelm ist jetzt das wenn wir zb /Nagelbänder eingeben
    erscheinen sie zwar aber werden wenn man ein paar meter weg geht immer
    durchsichtiger.
    Ich hatte in einen FOrum gelesen gehabt das man was mit einen befehl ändern muss
    und zwar : Object_SetViewDistance
    leider habe ich überhaupt keine Ahnung von dem bfx_oStreamer deshalb wollte ich euch mal fragen


    Nebenproblem :
    In den [Include]Nägelbänder erhalten wir folgende Errors beim Comilen des GamemodScriptes :
    error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"






    Ich möchte schonmal allen danken die uns helfen können.

    den befehl hab ich ja schon drin du blitzmerker


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)


    ich hatte gefragt wo die koordinaten da genau rein müssen


    if (PlayerToPoint(6, playerid,253.9974,78.0809,1003.6406) || PlayerToPoint(3,playerid,199.4482,168.2397,1003.0234) || PlayerToPoint(3,playerid,199.4482,168.2397,1003.0234)|| PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)

    Ich hatte mir vor kurzem das LosAngeles Reallife script geladen und auf einen Server gepackt da ist mir aufgefallen das bei der Fraktion SFPD der befehl /duty nicht funktioniert ( /duty um in den dienst zu gehen.


    Ich habe mich bereits an verschiedne mitglieder aus diesen Forum gewant sie meinte sie wüssten es auch nicht doch einer sagte mir das es gebugfixxt worden sei aber ich habe diesen Thread nicht mehr gefunden.


    Daher frage ich eucht hatt vll noch einer den BugFixx oder die Koordinaten für den /duty befehl?