Beiträge von owilanub

    Hallo Leute


    Ich habe ein Autohaus erstellt mit DT_DynamicCar by [DT]Sniper


    Ich mach es wie in der anleitung http://www.forum.dark-trigardo…p?page=Thread&threadID=10


    Habe das alles gemacht und wen ich ein autokaufen will crasht der server und dan starte ich server neu
    und das autohaus ist wieder weg kann mir jemand bitte helfen!


    Nun geht ihr in das Adminmenü mit hilfe des Commands /dtdcamenu:

    Dort geht ihr auf Autohäuser und dann auf neueserstellen, dann erscheint ein neuer Dialog mit einer Textbox wo ihr den Namen des Autohaus eingeben müsst ich habe dort einfach den Namen des Gebäudes Genommen also Autobahn.

    Nachdem der Name angenommen worden ist steht im Chat das der Name gespeichert worden ist und ihr müsst nur noch die Position des Autohauses bestätigen.

    Nachdem sie die Position erstellt haben sollte kein Dialog mehr erscheinen, sollte doch ein weiterer erscheinen, war EasySellercreate nicht aktiviert.
    Nun erscheint im Chat die Nachricht dass EasysellerCreate alle weiteren Variablen auf Default gesetzt hat und sie nun Parkpläze und Verkaufsautos einrichten müssen.

    Also richten wir diese Doch schnell ein, beginnen wir bei den Parkplätzen. Dafür benötigen sie einen Fahreug welches so groß ist wie das größte Auto welches später im Autohaus zu kaufen gibt. Dieses Auto stellen sie an den Ort an dem Das Auto Spawnen soll.

    Nun gehen sie wieder ins Adminmenü und gehen auf Autohäuser Autohaus editieren. Nun kommt eine Liste alle Autohäuser wählen sie ihr neu erstelltes in meinem Fall Autobahn aus.

    Nachdem sie ihr neues Autohaus ausgewählt haben gehen sie auf Parkplätze editieren und dann auch Parkplatz hinzufügen nun kommt nur noch ein Dialog um die Position des Parkplatzes zu bestätigen.

    Nacdem sie dies getan haben schliessen sie das Adminmenü komplett und fügen sie nach beliben viele Parkplätze Hinzu. Nachdem sie ihrer meinung nach genügend Parkplätze hinzugefügt haben, erstellen wir nun die Fahrzeuge welche zum Verkauf stehen sollen. Dafür gehen wir wieder auf Autohaus editieren und suchen unser Autohaus raus. Nachdem wir dieses Audgewählt haben gehen wir auf Verkaufsautos Auswählen und dann Auto hinzufügen. Nun kommt eine Liste mit Categoerien welche aus dem Samp Wiki übernommen worden ist.

    Ich wähle dort nun Saloons aus weil ich denke das mein Fahrzeug dort zu finden ist. Nun kommt eine Liste mit den Fahrzeugen der Kategorie. ich wähle dort den Bravura

    Nun müssen wir in einer Inputbox nur noch den Preis eintragen und bestätigen.

    Nach dem wir bestätigt haben können wir noch weitere Autos hinzufügen. Wenn sie genug Autos Hinzugefügt haben gehen sie in das Autohaus hinein. Hier ein Bild wie meins Aussieht wenn die Configuration auf liveview steht: