Beiträge von D3stroy3r

    Probiers mal so:
    Ganz oben und ganz unten bei OnPlayerCommand Text eine Klammer machen und ein return 0; einsetzen
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/flug",cmdtext,true) || strcmp("/flights",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(IsAtLSFlight(playerid))
    {
    ShowMenuForPlayer(FromLS,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }


    if(IsAtSFFlight(playerid))
    {
    ShowMenuForPlayer(FromSF,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }


    if(IsAtLVFlight(playerid))
    {
    ShowMenuForPlayer(FromLV,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Danke genau sowas habe ich gesucht


    Ein CarSystem mit den wichtigsten Funktionen und das Tuning wird auch gespeichert.


    10/10 :thumbup:


    Edit:// für alle bei denen kein Befehl mehr geht, ihr müsst das letzte return 1; bei onplayercommandtext in ein return 0; umwandel, dann gehts


    Hab aber auch noch eine Frage.


    Bei /buycar steht bei mir du besitzt schon 2 Autos und bei /exitcar steigt er zwar aus, ist aber sofort wieder im Auto

    Hallo,


    ich benutze das GarHouseSystem, aber habe dazu eine Frage.


    Man spawnt in seinem Haus nur, wenn man es dort auch verlassen hat, das möchte ich aussschalten, so dass man immer in seinem Haus spawnt, egal ob man nun im Haus ist oder nicht, ich poste mal die Codes, denn da blick ich leider nicht durch :(


    }
    forward HouseSpawning(playerid);
    public HouseSpawning(playerid)
    {
    new file[HOUSEFILE_LENGTH];
    Loop(h, MAX_HOUSES)
    {
    if(!strcmp(GetHouseOwner(h), pNick(playerid), CASE_SENSETIVE))
    {
    format(file, sizeof(file), FILEPATH, h);
    if(dini_Int(file, "QuitInHouse") == 1)
    {
    SetPVarInt(playerid, "IsInHouse", 1);
    SetPVarInt(playerid, "LastHouseCP", h);
    SetPlayerHouseInterior(playerid, h);
    #if defined GH_HOUSECARS
    LoadHouseCar(h);
    #endif
    SendClientMessage(playerid, COLOUR_INFO, I_HMENU);
    dini_IntSet(file, "QuitInHouse", 0);
    #if defined GH_DEBUGGING
    printf(DEBUG_OP_SPAWN, pNick(playerid), playerid);
    #endif
    }
    }
    }
    SetPVarInt(playerid, "FirstSpawn", 1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new file[HOUSEFILE_LENGTH];
    format(file, sizeof(file), FILEPATH, GetPVarInt(playerid, "LastHouseCP"));
    if(!strcmp(GetHouseOwner(GetPVarInt(playerid, "LastHouseCP")), pNick(playerid), CASE_SENSETIVE) && GetPVarInt(playerid, "IsInHouse") == 1 && dini_Exists(file))
    {
    dini_IntSet(file, "QuitInHouse", 1);
    #if defined GH_HOUSECARS
    SaveHouseCar(GetPVarInt(playerid, "LastHouseCP"));
    UnloadHouseCar(GetPVarInt(playerid, "LastHouseCP"));
    #endif
    #if defined GH_DEBUGGING
    printf(DEBUG_OP_DISCONNECT, pNick(playerid), playerid);
    #endif
    }
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    new file[HOUSEFILE_LENGTH], tmp;
    Loop(i, MAX_PLAYERS)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    tmp = GetPVarInt(i, "LastHouseCP");
    format(file, sizeof(file), FILEPATH, tmp);
    if(!strcmp(GetHouseOwner(tmp), pNick(i), CASE_SENSETIVE) && GetPVarInt(i, "IsInHouse") == 1 && dini_Exists(file))
    {
    dini_IntSet(file, "QuitInHouse", 1);
    #if defined GH_HOUSECARS
    SaveHouseCar(tmp);
    #endif
    }
    }
    }
    UnloadHouses(); // Unload houses (also unloads the house cars)
    print("\n>> GarHouse v1.3 By [03]Garsino Unloaded <<\n");
    return 1;
    }


    Ich hoffe da kann mir jemand helfen, ich wäre euch sehr dankbar :)

    Hallo,


    ich möchte mir DM-Zonen erstellen, weiß aber nicht wie genau.
    //Edit:
    Es sollte so funktionieren:
    Wenn man eine DM Zone betritt kann man keinen Befehl mehr, außer /exit (aus der Dm zone gehen) benutzen.


    Ich hoffe ihr könnt mir das helfen, in der Suche fand ich nichts passendes. :)

    Hallo,


    ich habe fast immer das Problem, dass wenn ich bei einem FS einen Befehl hinzufüge, (Bei dcmd und strcmp), nur noch dieser funktioniert, alle anderen klappen einfach nichtmehr, erst nachdem ich den Befehl wieder gelöscht habe.


    Wisst ihr vielleicht woran das liegt?? :(
    Danke schonmal :)

    Ich weiß nicht ob das hier reinkommt, aber mit Skripten hats ja eig nicht zu tun.


    Also, auf meinem Server gibts immer wieder Beschwerden, das nach einem GMX (Neustart Button bei GTA-Servers.de). Die Tuninggarage nicht funktioniert, d.h. man muss erst reloggen damit es wieder geht.(Tuninggarage geht auf, aber drinnen passiert nichts, Garage geht nicht zu).


    Vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen, bin schon am Verzweifeln. :(

    Hallo ich bräuchte mal ein paar Zeilen für mein Anticheat.


    Ich möchte DM Zonen errichten und das sollte dann so aussehen, ich schreibs einfach mal auf Deutsch hin.


    if Player get Weapon Nr. 34 in DM Zone 1 dann return false


    außerdem wollte ich fragen pb mir jemand seinen /carcolour oder /cc Befehl geben kann oder vll einen erstellen kann, das ganze sollte so aussehen:
    /cc [AutoFarbe 1] [AutoFarbe 2]


    Wer sonst noch Lust hat kann mir bei was anderem helfen, und zwar möchte ich das ein SPieler in einem bestimmten Feld keine Befehle oä machen kann


    Über Hilfe würde ich mich freuen :)


    //edit: noch was hinzugepackt

    Hallo,


    ich bräuchte einen /lock befehl, da ich das einfach nicht auf die Reihe gehen. Wenn man /lock eingibt sollte das Car entweder auf oder zu gehen, je nachdem ob es offen oder zu ist.


    Thx schonmal :)

    Ok hier, ich poste einfach mal einen Befehl


    if (strcmp("/ls", cmdtext, true)==0)


    {
    new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vehid && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    SetVehiclePos(vehid, 1127.6570,-2036.8519,69.8114);
    SetVehicleZAngle(vehid,270.000);
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehid, 0);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1127.6570,-2036.8519,69.8114);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270.000);
    }
    new string[255], name[24];
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich nach Los Santos teleportiert (/ls)", name);
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, string);
    return 1;
    }


    und das ganze im HelpSystem


    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    {
    new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vehid && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    SetVehiclePos(vehid, 1127.6570,-2036.8519,69.8114);
    SetVehicleZAngle(vehid,270.000);
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehid, 0);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1127.6570,-2036.8519,69.8114);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270.000);
    }
    new string[255], name[24];
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich nach Los Santos teleportiert (/ls)", name);
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, string);
    return 1;
    }
    }


    Edit// Was im PWN geändert