Beiträge von IPrototypeI

    @Famacertech


    1. So wie ich es sehe ist es mit den neusten Funktion gefüttert mittlerweile ist die R7 r31 version draußen. So gesehen kann man garnicht sagen das die R8 Version wo mal kurzeitig unter dem Namen draußen war gibt :D aber da sist ja nebensächlich. Das Plugin wird von Maddinat0r weiterentwickelt und BlueG macht soweit ich weiß nichts mehr dran.


    2. Also es gibt noch paar Verbesserungsmöglichkeiten, jedoch im großen und ganzen passt das.


    3. Man kann einfach die Spielervariabeln vor dem einloggen resetten oder kurz vor dem Laden.


    4. Das ist möglich warum nicht du kannst das entweder unabhängig von dem MySQL Server machen der vom Server benutzt wird, also direkt auf einem anderen Server auch noch speichern einfach dazu eine weitere verbindung eröffnen oder das ganze über diesen MySQL Server laufen lassen. Du kannst auch ein Forum accoutn direkt erstellen
    einfach einen weiteren account bei der WBB Datenbank für die User einen neuen Benutzer hinzufügen die jeweiligen querys findest du durch ein wenig suchen in den php datein nur musst du selbst das Passwort crypten.


    5. Ja das geht dafür gibt es Xampp(siehe tutorial von maddin) oder Wamp einfach mal googlen ( Vorsicht skype blockeirt da gerne mal den Port)


    6. Das ist dir überlassen du kannst machen was du willst jedoch updates sind nicht umsonst updates, dabei werden codefehler gefixxt und dieser auch optimiert und neue
    Funktionen kommen dazu.

    Das ist simple Mathematik


    AccountInfo[playerid][sGeld] = mysql_GetInt("accounts","Geld","Name",AccountInfo[playerid][sName]);


    AccountInfo[playerid][sGeld] hat nun 2500


    nun deine FUnktion


    GivePlayerEuro(playerid,AccountInfo[playerid][sGeld]);


    AccountInfo[playerid][sGeld] += euros;


    so wird nochmal der selbe betrag dazu addiert und wir sind bei 5000


    daher mach es so
    GivePlayerEuro(playerid,mysql_GetInt("accounts","Geld","Name",AccountInfo[playerid][sName]));
    mysql_GetInt gibt den betrag welcher in der Zelle steht zurück


    Dazu gibt es genug Möglichkeiten dies via for-schleife zu tun :


    for(new i; i < _:player ; ++i)playerInfo[playerid][player:i]= 0;
    oder
    for(new i; player:i < player; ++i) playerInfo[playerid][player:i] = 0;


    oder


    new x[player];
    playerInfo[playerid] = x;


    Ah Mist! Aber klar doch, hatte ich völlig vergessen. Die Hitze tut den Hirn nicht gut. ^^
    Danke.


    Also ich verbessere mich:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawSetPreviewModel
    Ist was du brauchst. Dank geht an Beavis.


    Um deine Aussage nochmal zur korrigieren am besten ist, wenn man dazu PlayerTextdraws benutzt da das ganze mit dem Färben nicht so wirklich funktionieren also auch der Transparents bei normalen TextDraws.


    Beispielcode



    LoginTXD[playerid][Building1] = CreatePlayerTextDraw(playerid,390.0, 240.0, "_");
    PlayerTextDrawFont(playerid,LoginTXD[playerid][Building1], TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,LoginTXD[playerid][Building1], 1);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,LoginTXD[playerid][Building1], 0xFF000000);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,LoginTXD[playerid][Building1], 150.0, 150.0);
    PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, LoginTXD[playerid][Building1], 5767);
    PlayerTextDrawSetPreviewRot(playerid, LoginTXD[playerid][Building1], 0.0, 0.0, 90.0, 1.0);
    PlayerTextDrawColor(playerid,LoginTXD[playerid][Building1],0x000000FF);


    Gebäude 5767 , 4002 und beim letzen da musst selbst mal schauen


    Das Problem ist, sie wissen nicht, was für eine Arbeit es ist, sowas zu erstellen.
    Alleine für das Blanko benötigt man ca. 2-4 Stunden. (Ideen etc. mit inbegriffen)
    Dazu kommt dann ggf. noch das Coding, was ebenfalls Zeit in Anspruch nimmt.


    Naja es kommt immer drauf an wie die Designs aussehen bezüglich der Preisklassen und um was ordentliches zu bekommen muss man wie hier schon bereits von dir und Devine_ erwähnt tiefer in die Tasche greifen, aber bei 0815 Stiles da sind so Preise wie 10 Euro schon okay + Coding, welche meistens im Forum mit der Bezeichnung mein erstes WBB Design gekennzeichnet sind.

    forward @LoadRang();
    forward @SaveRang();


    #define MAX_FRAKTIONS 10
    #define MAX_RANG 10


    #define PlayerRangName(%0) FrakRang[pInfo[%0][Fraktion]][pInfo[%0][Rang]]


    enum Bit1:(<<= 1){
    FIRST = 1,
    }
    new Bit1:Create,
    FrakRang[MAX_FRAKTIONS][MAX_RANG][10];




    public OnGameModeInit()
    {
    CallLocalFunction("@LoadRang","");
    return 1;
    }
    public OnGameModeExit()
    {
    if(!(Create & FIRST))CallLocalFunction("@SaveRang","");
    return 1;
    }
    @LoadRang(){
    if(!fexist("Ranks.txt")){
    new File:rangfile = fopen("Ranks.txt", io_write);
    for(new i; i != MAX_FRAKTIONS; ++i)fwrite(rangfile,"Rang1|Rang2|Rang3|Rang4|Rang5|Rang6|Rang7|Rang8|Rang9|Rang10| \r\n");
    fclose(rangfile);
    Create |= FIRST;
    }else{
    new File:rangfile = fopen("Ranks.txt", io_read),SplitString[200];
    for(new i; i != MAX_FRAKTIONS; ++i){
    fread(rangfile,SplitString);
    sscanf(SplitString,"p<|>a<s[10]>[20]",FrakRang[i]);
    //"p<|>s[10]s[10]s[10]s[10]s[10]s[10]s[10]s[10]s[10]s[10]",FrakRang[i][0],FrakRang[i][1],FrakRang[i][2],FrakRang[i][3],FrakRang[i][4],FrakRang[i][5],FrakRang[i][6],FrakRang[i][7],FrakRang[i][8],FrakRang[i][9]);
    }
    for(new i; i != MAX_FRAKTIONS; ++i)printf("%s",FrakRang[i][1]);
    fclose(rangfile);
    }
    return 1;
    }


    @SaveRang(){
    new File:rangfile = fopen("Ranks.txt", io_write),SaveString[200];
    for(new i; i != MAX_FRAKTIONS; ++i){
    format(SaveString,200,"%s|%s|%s|%s|%s|%s|%s|%s|%s|%s| \r\n",FrakRang[i][0],FrakRang[i][1],FrakRang[i][2],FrakRang[i][3],FrakRang[i][4],FrakRang[i][5],FrakRang[i][6],FrakRang[i][7],FrakRang[i][8],FrakRang[i][9]);
    fwrite(rangfile,SaveString);
    }
    fclose(rangfile);
    return 1;
    }


    Ich hab dir das mal gemacht viel Spaß mit dem Code, also besser kann man es mit der Standartfunktionen nicht umsetzen


    //edit kleine Änderungen am Code


    Das liegt auch daran wie du das textdraw erstellst
    das sollte gehen :D
    TextDrawTextSize(gh,587.0,220.0);

    Das wird so nicht funktionieren daher hast du das Argument fontface bei der Funktion
    SetObjectMaterialText (objectid, text[], materialindex = 0, materialsize =
    OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold =
    1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0);


    fontface ist die Schriftart und du kannst jede Font benutzen die du willst nur ist die Vorraussetzung das der andere Spieler auch diese Font besitzt.


    Nun gut jetzt brauchst du nur bei fontface die Font ändern die jeder hat und das Briefsymbol beinhaltet und da springt einem eigentlich nur eine ins Auge
    und zwar Wingdings dort nur doch beim text das Zeichen + benutzen und schon hast du das Briefsymbol.



    Vielen Dank Captain Niveau für eine solche bereicherte Rückmeldung. wenigstens schätzt eine nicht komplett zurückgebliebenes menschliches Individuum meine überragende sozialorientierte Leistungen als Designer und Coder in diesem Forum. Solche Menschen wie du sind ein Ansporn für mich weiter zu machen und meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Dafür möchte ich dir danken. Ich werde mir überlegen, ob ich in naher Zukunft ein neues Design erstellen werde, welches dieses sogar in den Schatten stellen wird.


    //edit

    Aktuelle Downloadzahl:


    Design: 101mal


    .PSD: 35 mal


    Du denkst auch, weil du die Farbe geändert hast, ist jetzt nichts mehr ähnlich. *facepalm*


    Behaupte ich doch nicht, brauchst du nun auch eine Brille ich habe nie behauptet, dass es aus meinem Gedanken entsprungen ist, da lese dir doch bitte nochmal alle Beiträge von mir zu dem Thema durch bevor du weiter hier postest und damit kannst du gleich mal anfangen.
    Solche Leute wie du sind einfach nur Querschläger, die haben ein Wort gelesen, welches irgendwie sitzen geblieben ist im Hinterkopf und danach wird erbärmlich versucht drauf ein zu hacken.


    Zitat

    Mal so ganz nebenbei ich weiß ja nicht was ihr noch mit dem rumheulen habt, da ich dachte das hat sich schon in der Preview erledigt. Aber je mehr Scheiße ihr hier rein schreibt desto öfter wird es gepuscht und somit wird es öfters gedownloadet und verbreitet, da ist es besser ihr lässt den thread sterben wenn ihr mir in ihrgend einer
    Form eine auswischen wollt, da ihr ja Verbal anscheinend nicht in der Lage seid.

    IPrototypeI
    Also eigentlich ist es eben nicht schmeichelhaft, wenn ein andere dein Werk nachmacht und dieses als sein Eigen weitergibt.


    Hab ich ja auch nicht behauptet das steht ja auch überall dabei schau doch nur in den Thread von der Preview rein.


    xGreekz7x


    Okay wenn du meinst nehmen wir mal das blaue Design. Da ist die Suchleiste gleich und der Aufbau jedoch das ganze drum herum nicht.



    //edit


    Mal so ganz nebenbei ich weiß ja nicht was ihr noch mit dem rumheulen habt, da ich dachte das hat sich schon in der Preview erledigt. Aber je mehr Scheiße ihr hier rein schreibt desto öfter wird es gepuscht und somit wird es öfters gedownloadet und verbreitet, da ist es besser ihr lässt den thread sterben wenn ihr mir in ihrgend einer
    Form eine auswischen wollte, da ihr ja Verbal anscheinend nicht in der Lage seid.