Beiträge von IPrototypeI

    Ich finde ebenfalls dass dieses Design keineswegs "Fortschritt" ist. Wie viele schon kommentiert haben hast du sogutwie jedes Element von Devine's Design kopiert, da frage ich mich was von dir selbst aus gekommen ist. Du hast den Footer 1:1 kopiert, die Container kopiert, das Aussehen der jeweiligen Foren ist genauso wie bei Devine mit dem roten Strich. Main Menu ist ebenfalls genauso, selbe Farbe, selbe Hover, selbe Font. Das einzige was du selbst gemacht hast ist ein anderer Header.


    Aus meiner Sicht ist es kein Talent wenn man wirklich alles von einem anderen Design kopiert, ein paar Sachen kann man ja mal ähnlich (ähnlich!) machen weils einem vielleicht gefällt. Aber einfach alles zu kopieren, das ist wirklich zu viel. Wahrscheinlich willst du einfach nur ein paar tolle Kommentare, aus den Werken von Devine rausschlagen, damit du dich besser fühlst.


    2/10 wäre meine punktliche Bewertung, da nichts außer der Header aus deiner eigenen Kreativität entspringt.

    Beim blauen Design ist der Aufbau gleich da hast du recht aber das war es auch. Zum roten Design ich weiß ja nicht ob du auch den Hintergrund beachtet hast , welcher von mir ist und das Logo zu dem ist Farbwahl vom rot her etwas anders und der main bereich hat auch eine andere Farbe.


    Zu dem wurde oft genug genannt das es angelehnt ist an dem Design von Devine, aber du kannst dies auch noch oft genug erwähnen, da diese Aussage mich nicht im geringsten peripher tangiert.

    Ja, rastet doch alle gleich Aus? 8|
    Wie ihr übertreibt mit sowas, man kann auch ruhig darauf hinwiesen.


    Aber naja, egal.

    Spoiler anzeigen
    Breadfish halt ^^ 

    Ausrasten glaub ich wohl eher nicht und ruhig schriftlich auf etwas hinweisen ist meiner meinung nach auch nicht möglich außer durch Smileys.
    Da diese gefühlsinhalte vermitteln und somit den Inhalt verharmlosen.


    Denk ;) mal :P drüber nach :D.

    Idee ist eine Sache. Kopieren eine Andere. Du kannst dich doch nicht 1:1 zu dem Design von Devine richten!
    Das ist kein Fortschritt. ;)


    Ich glaube 1:1 scheint auch dir zuweit hergeholt richte das eher auf die verteilung von 100
    dan wären wir beim roten 70:100 und beim blauen 30:100

    Das Design hat was, gefällt mir auch sehr gut.


    Die Art vom Design ist wie bei Devine, ich sehe das so, das Design ist eine Abklatsche von Devine seinen Designs!
    Nur Devine ist besser ^^

    Naja kann man sehen wie man will so entsteht technischer Fortschritt meiner Meinung nach und von wo die Ideen kommen ist ja auch Wayne denkst andere Designer übernehmen
    nix ? Da liegst du falsch :D.


    Hier mal die Bilder von der gecodeten Version










    Die blaue Version ( gute Ideen von Eddy ( ein Dank auch an ihn))





    @Maydo danke für das Feedback nochmal ich hoffe es ist nun besser ^^

    Die meisten wollen eh, dass es released wird, damit sie das design für sich selber nutzen können. Jeder denkt an sich.
    ich würds verkaufen :thumbup:


    Ich denk das wird genauso enden wie mit meinem BSN oder Stadthalle jeder findet es gut aber benutzen wird es sowieso keiner :D und beim Verkaufen ist es so da müsste ich ihrgend wie schauen das der Käufer abgesichert ist da man das Design bestimmt in kürzester Zeit auf a?w.bz wieder finden würde und das ist der Punkt was mich stört, da der Käufer dafür in meinen Augen sinnlos Geld ausgibt.

    P

    Mein Feedback. Nimm's dir zu Herzen oder schmier's dir in die Haare:
    Der Feuereffekt hinter den Rendern ist ziemlich unpassend.
    Die Font von MainMenu ist leicht unleserlich. Mach se 1Pt größer und den Schein kleiner bzw. transparenter. Die Font "Suchbegriff eingeben..." ist auch ziemlich weichgezeichnet /verschwommen. Selbiges mit dem UserPanel. Auch die Unterschrift vom Containerhead ist verschwommen.


    Sonst sehr gut und schön anzusehen!


    Danke für die Bemängelungen diese werde ich beim coden beherzigen

    Steht ja auch drinne Eddy :D zum Thema verkauf würde ich es wahrscheinlich sowieso ein Teil an FeL abtreten da es ja auf dem Unbekannt Roleplay auch aufbaut und mir ist der Erlöse sowieso bei hobbymäßigen Erzeugnissen scheißegal xD aber ändern auch nix daran das die .psd 40 MB groß ist.


    @

    Captain Niveau


    ist schon verbessert und in ein Duden zu investieren wäre auch keine schlechte Idee :D

    Guten Tag liebe User auf breadfish .
    Heute möchte ich euch ein Design von mir präsentieren , welches ich Freedom Roleplay getauft habe.


    Gewünscht zu dem Design ist ein Feedback(speziel Verbesserungsvorschläge) und natürlich bei der Abstimmung mit zu machen.
    Das Design wird von mir selbst natürlich gecodet.



    Dazu noch paar Infos zum Design ein dank geht an:

    • MyU für den Background
    • Devine_ inspirierung von seinem Unbekannt Roleplay Design

    123marvin123
    Ein Fehler am code kann ich nicht erkennen jedoch denk ich das 128 zeichen nicht ausreichen
    daher lass mal die länge ausgeben


    printf("%s",query);
    printf("Länge : %d",strlen(query));


    sollte diese abgehackt angezeigt werden so wird es an der länge liegen da so wie deiner momentan unformatiert ist sind es 106 Zeichen dann grob das passwort und der name
    mit 20 Zeichen dazu gerechnet für jeden string dan bist du auch bei 146 Zeichen daher kannst das ganze mal auf 180 auch direkt erhöhen und nochmal testen

    Die Idee fand ich an sich auch nicht schlecht es vereinfacht schon einiges zu dem ist es unter bestimmten Vorraussetzung auch um ein großes Stück schneller als die hier schon angesprochene format +SendClientMessage kombination und auch zuverlässiger als die Versionen die Pawn basierent geschrieben wurden.


    Das ist doch egal das ist ja auch nur ein Beispiel , wer benennt schon sein Wetter Test1-8

    Ja das würde gehen nur Als Tipp für die Wetterzonen dazu kannst du die Funktionen für die Areas vom Streamerplugin nutzen.


    Was an deinem Code jedoch scheiße ist, ist das du die nachricht 3 mal ausgeben wirst zu dem benutzt du 3 unterschiedliche riesen strings schreib.



    forward Wetter();
    public Wetter()
    {
    new str[20];
    Weather[0] = WetterRandomLS[random(sizeof(WetterRandomLS))];
    Weather[1] = WetterRandomSF[random(sizeof(WetterRandomSF))];
    Weather[2] = WetterRandomLV[random(sizeof(WetterRandomLV))];
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,"_____________|Wetter für San Andreas|_____________");
    format(str,20,"LS : %s", WeatherName(Weather[0]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,str);
    format(str,20,"SF : %s", WeatherName(Weather[1]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,str);
    format(str,20,"LV : %s", WeatherName(Weather[2]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,str);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,"|_________________________________________________|");
    return 1;
    }


    stock WeatherName(id){
    switch(id){
    case 2:return "Test1";
    case 3:return "Test1";
    case 4:return "Test1";
    case 5:return "Test1";
    case 6:return "Test1";
    case 15:return "Test1";
    case 16:return "Test1";
    case 18:return "Test1";
    }
    return "Unbekannt";


    }

    Die einfachste Version ist die Funktion Kick zu hooken


    stock _ALT_Kick(playerid){
    if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 1) return 1;
    if(PlayerInfo{playerid][pAdmin] > 0) return 1;
    return Kick(playerid);
    }


    #if defined _ALS_Kick
    #undef Kick
    #else
    #define _ALS_Kick
    #endif
    #define Kick _ALT_Kick

    IPrototypeI
    Danke habe ich übersehen, wie kann ich dann aber machen das der Dialog erneut angezeigt wird? also, falls es nicht stimmt.


    Du kannst das mit dem rückgabe wert abprüfen
    SpielerInfo[playerid][pAlter] = GetAge(inputext);
    if(SpielerInfo[playerid][pAlter] == 0)return ShowPlayerDialog(playerid,...);


    oder


    das direkt über die Funktion


    stock GetAge(playerid,string[])
    {
    new var[4], Date[3];
    sscanf(string, "p<.>iii", var[0], var[1], var[2]);
    if(var[0] > 31 || var[0] <= 0)return ShowPlayerDialog(playerid,...);
    if(var[1] > 12 || var[1] <= 0)return ShowPlayerDialog(playerid,...);
    getdate(Date[0],Date[1],Date[2]);
    if(var[2] > Date[0] || var[2] < 1900)return ShowPlayerDialog(playerid,...);
    var[3] = Date[0] - var[2] - ((Date[1] < var[1])? 1 : ((Date[1] == var[1] && Date[2] < var[0])? 1 : 0));
    return var[3];
    }


    das ist dir jedoch überlassen welche variante du verwenden willst