Beiträge von IPrototypeI

    Du kannst nix via sscanf speichern sscanf wird dazu benutzt um string zu splitten.
    Es wird ein string mit mysql_fetch_row ausgelesen, welcher die ganze daten beinhaltet und mit sscanf werden die jeweilige werte den variabeln zugeordnet und konvertiert über die specifer.

    Du kannst natürlich die limit verändern , aber zuerst mal die Frage lässt du viele Objecte via CreateObject erstellen da dies meist das Problem dafür ist da der streamer per
    CreatePlayerObject die Objecte erstellt jedoch ist das limit bei 1000 pro spieler und bei CreateObject verflüchtigt sich das limit sehr schnell natürlich je nach masse.

    Aufgrund das mir BlackAce gedroht hat ich soll dir helfen oder striben was auch immer das sein soll.
    Die sscanf abfolge stimmt bei der version nicht

    sscanf(PQuery, "p<|>i{i}s[40]iffffiiiffffs[64]iiis[10]iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifiiiis[64]s[64]s[64]s[64]s[64]iiiffffi",PlayerAuto[id][d_id],
    PlayerAuto[id][vkey],
    PlayerAuto[id][vmodel],
    PlayerAuto[id][v_xc],
    PlayerAuto[id][v_yc],
    PlayerAuto[id][v_zc],
    PlayerAuto[id][v_ac],
    PlayerAuto[id][vfarbe1],
    PlayerAuto[id][vfarbe2],
    PlayerAuto[id][preis],
    PlayerAuto[id][a_x],
    PlayerAuto[id][a_y],
    PlayerAuto[id][a_z],
    PlayerAuto[id][a_a],
    PlayerAuto[id][car_grund],
    PlayerAuto[id][benzin],
    PlayerAuto[id][kaputt],
    PlayerAuto[id][angemeldet],
    PlayerAuto[id][kennzeichen],
    PlayerAuto[id][vmod0],
    PlayerAuto[id][vmod1],
    PlayerAuto[id][vmod2],
    PlayerAuto[id][vmod3],
    PlayerAuto[id][vmod4],
    PlayerAuto[id][vmod5],
    PlayerAuto[id][vmod6],
    PlayerAuto[id][vmod7],
    PlayerAuto[id][vmod8],
    PlayerAuto[id][vmod9],
    PlayerAuto[id][vmod10],
    PlayerAuto[id][vmod11],
    PlayerAuto[id][vmod12],
    PlayerAuto[id][vmod13],
    PlayerAuto[id][paintjob],
    PlayerAuto[id][car_mats],
    PlayerAuto[id][car_hanf],
    PlayerAuto[id][car_lsd],
    PlayerAuto[id][car_lunch],
    PlayerAuto[id][car_c4],
    PlayerAuto[id][car_koks],
    PlayerAuto[id][neon],
    PlayerAuto[id][car_distance],
    PlayerAuto[id][car_pizza0],
    PlayerAuto[id][car_pizza1],
    PlayerAuto[id][car_laden],
    PlayerAuto[id][lastwechsel],
    PlayerAuto[id][key1],
    PlayerAuto[id][key2],
    PlayerAuto[id][key3],
    PlayerAuto[id][key4],
    PlayerAuto[id][key5],
    PlayerAuto[id][car_abtime],
    PlayerAuto[id][calarm],
    PlayerAuto[id][finder],
    PlayerAuto[id][lastx],
    PlayerAuto[id][lasty],
    PlayerAuto[id][lastz],
    PlayerAuto[id][lastr],
    PlayerAuto[id][id_x]);

    Das laden und speichern bleibt dir überlassen ob MySQL oder ein Filesystem ich persönlich würde es via ganzem string mit y_ini speichern oder doch mein eigenes Filessystem schreiben.
    In wie fern meist du die reichweite sichtweite oder die reichweite bei dem ingameeditor dazu kannst mal in meine signatur schauen Tuningsystem dort habe ich das ganze mal gemacht.
    Die Funktion heißt
    EditObject(playerid, objectid);
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/EditObject


    ein Callback gibt es auch und der name der funktion ist je streamer abweichend.


    Zur letzten Frage kannst du nochmal erläutern was du genau wissen willst weil ich kenne seicht als flach also wie viel das Wasser von MTA flacher sei als das in samp?

    Ich frag mich eigentlich warum man ein Server aufmachen obwohl man mit dem fixxen von bug überfordert ist.
    ich seh das dies das MrMonat skript ist ich würde dir empfehlen dies nicht zu benutzen aufgrunddessen das es extrem schlecht geskriptet wurde.
    Aber nun gut zum problem der steckt im splitten mit sscanf. Den jeweiligen code findest du unter OnMysqlQuery da dies dort hin getrickt wird

    Was meinst du genau mit Lade Funktion ?..
    Habe doch unter BlackAce sein beitrag schon das geschrieben... wo die Autos Geladen werden, oda ist das das Falsche ? ^^


    Die Fahrzeuge von meinem Server/Script (MYSQL) werden nicht geladen
    schau dir deine funktion mal an wo du gepostet hast darüber werden die Fahrzeuge erstellt nicht geladen. Daher um nochmal auf meine bitte zurück zu kommen
    dies zu posten einmal die funktion um die Fahrzeuge aus der Tabelle zu laden und den jeweiligen passenden Teil aus der mysql.log


    es geht auch alles via forschleife das ist wohl weniger so umständlich zwar verschenkt man 2 zeichen aber ist ja auch wayne :D
    new str_len[]="Hallo,ich bin der Text~n~aus der Datenbank~n~~n~Ciao.";
    for(new i,j=strlen(str_len); i != j; ++i)if(str_len[i]=='~') str_len[i]='\32',str_len[i+1]='\32',str_len[i+2]='\n';
    //edit
    hab den string vergessen noch anzuheften new strlen ...