Alles anzeigenDa steht ein Zollsystem -,-
Es geht leider immernoch nicht jedoch gestenr ging es mit genau dem gleichen Code
Mfg
Edit: Oh ich bin blöd ich bin Adminrank 2020 -,-
Danke geht wieder
Ja wegen dem boolean
if(!strcmp(cmd, "/hausenter", true))
{
new bool:is_at_house;
for(new i = 0; i <MaxHaus; i++){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerHaus[i][Hausx],PlayerHaus[i][Hausy],PlayerHaus[i][Hausz])){
if(PlayerHaus[i][Hausid] != PlayerInfo[playerid][pHauskey] || PlayerHaus[i][Hausid] != PlayerInfo[playerid][pMietKey])return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Dieses Haus gehört dir nicht!");
SetPlayerPos(playerid,PlayerHaus[i][AHausx],PlayerHaus[i][AHausy],PlayerHaus[i][AHausz]);
SetPlayerInterior(playerid,PlayerHaus[i][Interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,PlayerHaus[i][Hausid]);
is_at_house = false;
break;
}else is_at_house = true;
}
if(is_at_house)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist an keinem Haus!");
return 1;
}
du musst wissen das du durch das else mit dem return 1; deine schleife abbrichst sollte der spieler nicht an dem ersten haus sein ^^.
um dies zu vermeiden und um dem spieler dennoch eine nachricht zu senden kommt das boolean ins spielen.
if(PlayerHaus[i][Hausid] != PlayerInfo[playerid][pHauskey] || PlayerHaus[i][Hausid] != PlayerInfo[playerid][pMietKey])return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Dieses Haus gehört dir nicht!");
bei diesem return ist es berechtigt der spieler wird ja nicht an zwei häusern gleichzeitig sein, wenn es doch der fall ist so musst du die range verringern.
Ich hoffe du verstehst nun was ich meinte ?