Beiträge von IPrototypeI
-
-
Meine ist die Yamaha YZF - R6 RJ 15
( Das rechte Motorrad)
-
Hat jemand eventuell paar Render oder wie macht man solche
googlen oder du schneidest die Bilder selbst aus
-
Also krasse photoshop kentnisse brauchst du nicht
Bild:1 wie ScopeX breits angemerkt hat kann du das machen durch eine Schnittmaske
Bild 2: Ist lediglich ein smoke stock / render
http://www.freestateguitars.co…moke-wind-render-edit.png
Bild 3:
Bezüglich der licht effect würde ich behaupten es wurden zwei Bilder gemacht einmal ein Bild ohne den Schuh und einmal mit dem Schuhe und ein Kumpel hat diesen einfach gehoben an der seite , da man danach nur noch den Arm weg radieren muss.Ansonsten kannst du dir render holen von Objekten und diese einarbeiten das ist jedoch nicht so leicht da die lichtverhältnisse berücksichtigt werden müssen, schatten etc...
-
das ist immer das problem mit modernen gebäuden zwischen alten Gemäuern, das wirkt ab und zu als gehört es nicht wirklich hin
-
oder du erstellst einfach paar befehl und nutzst dazu ein cmd prozessor Bsp: pcmd, ocmd , zcmd etc ... und sscanf 2 dann würden die Befehle dazu so aussehen.
Code
Alles anzeigenCMD->veh(playerid,params[]){ new veh; if(sscanf(params,"d", veh))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /veh [vehicleid]"); new Float:Pos[3]; GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]); PutPlayerInVehicle(playerid, CreateVehicle(veh, Pos[0],Pos[1],Pos[2],0.0,0,0,),0); return 1; } CMD->set(playerid,params[]){ new Float:Pos[3]; if(sscanf(params,"fff", Pos[0],Pos[1],Pos[2]))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /set [x] [y] [z]"); SetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]); return 1; } CMD->setpos(playerid,params[]){ SetPlayerPos(playerid,1294.14,714.13,24.36); return 1; }
-
Sieht wirklich gut aus , das einzige was ich an deiner stelle machen würde, wäre den Eingang mit einer automatischen schiebetür zu versehen und den Rest noch zu verglasen. Damit der Eingang nicht so aussieht als hätte man diesen vergessen
-
-
ich würde das echo mal entfernen , alls auch das Semikolon bei getData und die einfachen Anführungszeichen drum rum
-
abgesehen von den metzel filme kann ich auch conjuring 1 - 2 empfehlen
-
saw-teile , hostel , evil death , the hills have eyes, frontiers.
-
Dann poste doch mal bitte dein Query, ich hast du auch mal dein SQL - Befehl in phpmyadmin ausgeführt ?
-
PHP
Alles anzeigen<?php while ($ban = $ban_result->fetch_assoc()) { echo ' <tr> <td>'.$ban['Name'].'</td> <td>'.$ban['Grund'].'</td> <td>'.$ban['Admin'].'</td> <td>'.$ban['Datum'].' um '.$ban['Uhrzeit'].'</td> '.(($ban['Zeit'] == -1) ? '<td>Permanent</td>' : $ban['Zeit']).' </tr> '; } $ban_result->free(); ?>
Bei iterierungen durch MySQL Tabellen muss nur zum nächsten Pointer gesprochen werden , daher brauchst du kein Inkrement.
Das Beispiel ist bis auf dem Code in der Schleife derselbe nur anstelle der prozentualen schreibweise wurde die objektorientierte genutzt
-
Was ich beschrieben habe sind die Nebenjobs ^^, es wird kein Reallife Server, sondern eher ein Roleplay mit wenigen Reallife Aspekten und ich fand die Jobysysteme, bzw. eher die Jobs so wie sie waren, auf dauer langweilig, daher die Idee.Jedoch ist Trucker vom Prinzip wie früher, nur mit mehr Abwechslung, man könnte also sagen, ein neuer Story Update
Grüße
Ich hatte zuletzt von paar Usern auf einem RP Server gehört, das diese sich einfachere Jobs gewünscht hätten, welche nicht so kompliziert sind, aber naja man kann es nicht allen recht machen.
-
an deiner stelle würde ich auch paar einfachr jobs integrieren vllt als nebenjobs (pizzakurier, gärtner)
-
Ich kenne leider nicht dein SELECT Query doch als alternative kannst du auch
cache_get_field_content_int und
cache_get_field_content_float verwendenBsp:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL/R33#cache_get_field_content -
Wenn du das "WBB4 Connect über PHP" meinst, dann ist das aber ein schlechtes.
Das ist in meinen Augen ein Beispiel wie man es nicht machen sollte, es ist immer eine schlechte Idee einfach in der Datenbank bei WBB4 rumzubasteln.Naja , wenn man weiß was man macht dann auf jeden Fall nicht, ansonsten hast du was dies betrifft recht.
-
Zitat
Include dafür, da es glaube noch keine für WBB4 gibt.
Dazu gibt es bereits ein Tutorial von @Jony
eventuell kannst du das ja noch verlinken, vllt wird die Include dadurch erweitert.
-
Also es ist sehr schwer dir hier zu helfen, hast du von deinem Code elemente entfernt an sich müsste der dir ein Fehler ausgeben, am besten postest du mehr Daten damit man eventuell deinen Coden debuggen kann.
woher kommt $this->l her ? Müsste leer sein
-
Was mich daran interessiert sind nicht nur die neuen Möglichkeiten, sondern auch sowas wie Multithreading.
Ist damit Multithreading, wie man es aus Java kennt, möglich?
Ich frage es deswegen, weil es bereits ein Multithreading plugin für pawn gibt, welches jedoch nicht einfach so ohne risiken benutzt werden kann, da pawn nur für singlethread designed ist.
Ist es also nun wirklich möglich? Kann ich also ganz normal alles was in Java möglich ist auch wirklich so nutzen?
Ja Multithreaded ist damit möglich du musst die das ganze wie ein Plugin vorstellen, Shoebill läuft paraellel zum Server und kommuniziert lediglich über Schnittstellen mit dem Server und damit auch mit diesem Prozess.