Beiträge von IPrototypeI

    benutze mal dazu eine while schleife
    CMD:getcars(playerid,params[])
    {
    new query[128],str[128],id[10],carid;
    format(query,128,"SELECT id FROM fahrzeuge WHERE owner = '%s'",SpielerName[playerid]);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    while(mysql_fetch_row_format(query))
    {
    mysql_fetch_field_row(id, "id");
    carid = strval(id);
    format(str,sizeof(str),"Fahrzeug ID: %d",carid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,str);
    }
    mysql_store_result();
    return 1;
    }


    sollte so gehen

    du solltest abfragen welche spieler online sind mithilfe einer for schleife und ob diese admins sind
    und je nach level printest du einen string mit dem jeweiligen admin aus


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){


    und natürlich deine adminabfrage ob er admin ist welche ich nicht kenne ein beispiel:
    new pName[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
    GetPlayerName(i, pName, sizeof(pName));
    if(SpielerInfo[i][Supporter] == 1){ format(string,sizeof(string)," %d* Supporter: %s",SpielerInfo[i][Supporter],pName); SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, string);}

    was ich mich zum einen frage ist wieso du zweimal abfrägst ob er an dem punkt ist

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12,322.19921875, -1183.099609375, 71.300003051758) //ANGELO TOR
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12,275, 189.39999389648, 1008.9000244141)//LSPD TOR drine
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,255.599609375, 181.7998046875, 1002)//LSPD TOR drine
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,254.19999694824, 181.69999694824, 1002)//LSPD TOR DRINE
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1545.5, -1626.5999755859, 16.299999237061)//LSPD tor draußen
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1589.4000244141, -1638.1999511719, 14.5))//LSPD tor draußen garage
    {
    //[____________________Angelos Haus____________________]
    if(tGateopen == 0 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12,322.19921875, -1183.099609375, 71.300003051758))
    {

    ist schon ziemlich unnötig.


    und probier mal was er aus gibt bei
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,5))


    wenn du ganz unten ein }else{ return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist kein Admin");}
    weil dann siehst du auch solltest du den idialien welche du angibst nicht entsprechen wird ein output angeben

    ok das freut mich, jedoch bin ich heut immer nur ab und zu kurz on da ich mich noch für meine eine müdnlcihe prüfung vorbereiten muss :D

    so ich hab noch kurz was getestet.


    ocmd:plus(playerid,params[])
    {
    new test , string[30], i = test2;
    i++;
    test2 = i;
    test = array[test2];
    format(string,sizeof(string),"wert: %d",test);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
    return 1;
    }


    new array[6] = {1,2,4,8,16,32};


    dies ist jedoch nur ein test und für deine idee muss man dies natürlich umschreiben.


    also ist dem array sind hier zahlen definiert dort kannst du die erlaubten skins eintragen.
    mit dem test command wird hier die rechts taste als beispiel genommen.
    Er erhöht den wert des arrays dabei ist es wichtig den wert des i zwischen zu speichern daher solltest du für test2 eine globale variabel verwenden .
    nun zu dem i. Das i wird um 1 wert pro command erhöht das heißt array[1], array[2] und gibt die werte 1, 2 aus und so weiter 4 , 8, 16 ,32.
    Nun bräuchtest du noch eine if abfrage welche das maximun des arrays oder des i überprüft und es auf 0 setzt beispiel if(i == 6)
    das wird i = 0; um das ende auch fest zu setzen was anderes ist mir jetzt auf die kürze nicht eingefallen. Jedoch denke ich das es auch noch andere
    möglichkeiten gibt.

    du könntest auch ein array machen dort trägst du die skins ein und wenn er bei der skin selection ist könntest du ihm den skin des array[0] zuweisen und beim wechseln den wert um 1 erhöhen.

    einfach den wert einer variabel für die killerid erhöhen.


    bsp zum erhöhen:


    kill[killerid] ++;


    so jetzt was ist dieses ++ ?
    Damit erhöhst du den Wert der variabel um 1


    und woher hat er die killerid?
    Die "killerid" ist bei onplayerdeath mit drinne in dem callback
    sie ist die id des spielers welche den anderen getötet hat


    ein weiteres beispiel findest im wiki


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerDeath


    //edit dies gilt auch für die tode da musst du den wert für den Spieler "playerid" erhöhen
    ich hoffe das war verständlich für dich :thumbup:

    Du Sagst kiddy Scheiße hm Ich finde es nicht komich.


    Immer Wenn dir nix passt hackst du andere Forum oder Ddost die server Omg.?
    da sagst du hier kiddy scheiße omg?.
    Wenn du kein Server Hinbekommst. dann lass es nicht an andere raus.


    Die anzeige kommt trz.


    xD Wenn du dies meinst hast du mal wieder ein komplett Falsches Bild von mir. Wie schon gesagt ich hab nix an deinem Forum gemacht
    und verrat mir mal welchen Server ich mit einer DoS Attacke bestraft habe keinen da ich nichtmal ein root habe und dies bestimmt auch nicht mit meinem pc mache.


    Danke ^^ das ist zu dem ruf mord weil ich habs ja nicht gemacht jedoch wars jemand anderes

    so sollte es gehen


    if(strcmp(cmd, "/destroycars", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Das darfst du nicht tun!");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(CreatedCars); i++)
    {
    if(CreatedCars[i] != 0)
    {
    DestroyVehicle(CreatedCars[i]);
    CreatedCars[i] = 0;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Autos entfernt !");
    }
    return 1;
    }


    das liegt an dem i bei

    if(i != 0)
    {
    DestroyVehicle(i);
    }

    Erklär mal genau was du meinst bitte^^


    also er meint die verwendung von sscanf mit mysql um die sachen zu laden ich geh mal davon aus das dies auch möglich ist mit der enum variante
    enum


    enum PlayerData
    {
    pIP[16],
    pName[24],
    pPasswort[130],
    pGeld,
    pKills,
    pTode,
    Float: pPositionX,
    Float: pPositionY,
    Float: pPositionZ,
    }


    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][PlayerData];



    sscanf(query,"e<p<|>s[16]s[24]s[130]dddfff>",SpielerInfo[playerid]);


    es wäre auch ohne die abrufung vom enum möglich siehe samp wiki http://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL


    //edit xD das beispiel gab es ja schon auf der ersten seite sogar umfangreicher
    ja zum dem plugin von G-Stylezz solltest du noch
    mysql_fetch_row_format verwenden


    in dem fall bei mir
    while(mysql_fetch_row_format(query))
    oder bei maddin

    while(mysql_fetch_row_format(str))