Beiträge von IPrototypeI

    such einfach in deinem gamemode nach SetTimer dazu sollte es auch eine Function oder public geben aber das tut erstmal nichts groß zu sache du musst bei dem timer die
    Zahl umstellen die nach dem Names des Timer kommt


    hier mal eine erklärung ^^

    SetTimer("StartPaintbal//Der Name des Timersl", 20000// die Zeit in milisekunden 1000 = 1 sekunde das musst du ändern, 0// steht für die wiederholung);


    Du weisst auch das du die samp-server.exe deiner jeweiligen version anpassen musst sprich wenn du 0.3c hast brauchst die samp-server.exe für 0.3c welche man sich auch downloaden kann

    du musst eine datei erstellen worin du den string des befehls speicherst beispiel bei /makeleader


    format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s Als Leader der Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear); // hier hast du dein string

    LeaderLog(string); // wird nun durch ein public gespeichert und eingetragen in deine datei welche auch über das public erstellt wird


    das ist ja noch mehr als traurig das gehört zum Grundwissen dazu das man mehr Häuser über die property.cfg hinzufügt dazu gibt sogar kleine Hausgeneratoren als auch Bizgeneratoren
    und wenn du nicht mal weißt wie man die SUFU benutzt ist das noch mehr als peinlich soviel dazu , meines Wissens hast du die Benutzung des Scriptes nicht mal verdient

    Jo das stimmt ihrgend wie sowas oder eine Frage ob ein Objekt in einer umkreis ist


    Zitat


    Wenn du mir ne Mail Adresse von denen geben könntest kann ich denen ja mal einen Vorschlag senden ^^ :D



    /edit Dafür gibts auch das Englische Forum da ist Kalcore drinne und auch Paar andere vom Samp developerteam


    Zitat

    Naja Back To Topic:
    Wenn du es machen möchtest würd ich es mal mit AttachObjectToPlayer versuchen, vielleicht wird das ja was.. ^^


    Wie willst du das Objekt im Umkreis abfragen

    dcmd_kofferraum(playerid,params[])
    {
    new status[128];
    if(sscanf(params,"s",status))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /kofferraum [auf/zu]");
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(strcmp(status,"auf",true) == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_ON,objective);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*Du hast den Kofferraum geöffnet!");
    }
    else if(strcmp(status,"zu",true) == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*Du hast den Kofferraum geschlossen!");
    }
    else if(strcmp(status,"deagle",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "FEHLER!");
    }
    }
    return 1;
    }


    nicht vergessen dcmd definieren und den Befehl bei OnPlayerCommand eintragen als dcmd(kofferraum,10,cmdtext);


    MFG : DonVito Viel Spaß mit dem befehl und noch was scripte am besten mit dcmd oder ocmd die sind ressurcensparend und zum speichern nimmst du sscanf