Beiträge von IPrototypeI

    wieso nutzst du Platzhalter ist das überhaupt gewollt ?


    so sollte der SQL-Befehl normal aussehen um alle Datensätze auszulesen, welche den Status 0 haben :


    SQL
    SELECT * FROM `ucp_beschwerden` WHERE Status = '0';


    Bei dem Code hast ebenfalls mehrere Fehler

    Code
    while($row = UCP_Framework::getDB()->fetchArray($sql)) 
            {
                $this->StatusNumer[] = $row;    
            }        
    $this->AnzahlTicktes ++


    Du bekommst die Anzahl der gesamten Tickets nur, wenn du dir eine Funktion machst mit deinem bisherigen Code und in einer Schleife die Datensatze einzeln ausliesst.


    So wie der Code momentan von dir ist, wird beim auslesen aller Daten dein Array jedes mal überschrieben so wirst du in dem Array $this->StatusNumer[] nur den letzten Datensatz haben, den du ausliesst.


    Lösung:


    Code
    while($row = UCP_Framework::getDB()->fetchArray($sql)) 
            {
                $this->StatusNumer[$this->AnzahlTicktes ++] = $row;    
            }


    Theoretischer Ablauf (sehr oberflächlich - Das Zeichen | dient nur zur Untergliederung der einzelnen Inhalt der Spalten):


    Zitat

    $this->StatusNumer[0] = "0|Blub"
    $this->StatusNumer[1] = "1|Blub"
    $this->StatusNumer[2] = "2|Blub"

    Schönes Design Prototype, aber den Blauton im Slider würde ich persönlich wie die anderen Blautöne machen. :)


    Danke Copyright , ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen in Photoshop und abändern, momentan ist ein kleiner Farbverlauf drinne ^^ was mir persönlich besser geviel um bissle farbliche Abwechselung in den Header reinzubringen.

    Ich finde das Design an sich nicht unbedingt schlecht, die graue Schrift kann man meiner Meinung nach nur recht schwer lesen und warum hast du den blauen Balken oben über den ganzen Bildschirm gezogen aber den unteren nicht?


    weil das blau zu hell ist und zu stark ins Auge sticht , daher habe ich mich für einen kleinen schmalen Footer entschieden, die graue Schrift sollte man gut lesen können, also in der .psd an sich und auf meinem Bildschirm geht das ganze auf jeden Fall sehr gut leider geht bei den Bildformaten immer ein Stück der schärfe verloren :/.

    So ganz ohne Code kann man dir schlecht helfen theoretisch kann dein Befehl auch 5 mal ausgeführt werden.


    via

    SQL
    SHOW VARIABLES LIKE '%log_file%';


    kannst du dir ausgeben lassen wo deine mysql log befindet und mal dort reinschauen. Es wird definitiv an deinem Code liegen da wie du erwähnt hast alles ohne Probleme funktioniert , falls du dies in einer extra .php Datei mit einer einfachen Verbindung ausführst.

    Das bedeutet das an dieser Stelle an der du warst 1000 Objekte benutzt wurd 0 - 999, das ist nicht das Problem, es geht um deine statischen Objekte.


    Um möglichst viel aus dem streamer zu holen setzt man die maximalen sichtbaren Objekte liegt standartmäßig auf 500 auf 1000 und arbeitet bissle mit der streamingdistance und drawdistance.
    PS: Die streamingdistance sollte immer größer sein als die Drawdistance dadurch verhindert man auch einen blob-effect.

    Achso und selbst dann funktioniert das nicht mit CreateDynamicObjects?


    Durch CreateObject wird permanent ein Objektslot von den 1000 möglichen blockiert, nutzst du nun um die 900 Objekte, welche via CreateObject erstellt werden kannst du nur noch 100 Objekte streamen,
    da führt dazu das die Objekte erst sichtbar sind , wenn du nah bei ihnen bist.
    Bei der Funktion CreateDynamicObjects, werden die Objekte Spielerspezifisch gelöscht und wieder erstellst, daher arbeiten streamer mit der FUnktion CreatePlayerObject.

    Jeffry wieso keine natives nutzen , welche ziemlich schnell sind



    #define IsNumber(%0) (strval(%0) ? true : false)
    #define IsFloat(%0) (floatstr(%0) ? true : false)



    Doppelt gemobbelt hält zwar besser :D , aber da wir Performance Junkies sind


    stock IsLetterString(const str[])
    {
    new i = 0, j = strlen(str);
    if(!j) return 0;
    for(; i < j; i++) if(48 <= str[i] <= 57) return 0;
    return 1;
    }


    Seltsam, ein Control Panel hat soweit ich weiß ganz andere Funktionen.
    Habe es mal überarbeitet.


    Von der Bildgröße könnte man es meinen , wenn man nur paar mehr container machen würde , wäre das gleich ganz anders BSP:


    Sieht wirklcih gut aus man könnte da bestimmt einiges rausholen , paar gute Ideen sind dabei, jedoch hast du an manchen Stellen unsauber gearbeitet ich hab das mal behoben, zusätzlich (schwarzer Strich nicht beachten) du könntest unter dem Headerbild das Userpanel hinsetzen mit Konversation etc und oben das MainMenu, nur fehlt bei deinem Design noch die Sidebar ^^.


    und wie ist den der Clanname und auf was habt ihr euch spezialisiert , weil future-host.de hört sich wie ein hosting unternehmen an, obwohl das dein Skypeaccount ist, jedoch wird es da bestimmt eine Verbindung geben.

    haha that's funny, inspired by my version... That's a stolen idea, you guys should do something based on your own creativity while using the copyright signal at the bottom of the login copied page. It's a shame, It really disappoints me, I hope you guys don't have any desires to play on my server, cause I'll deny received connections from Germany because of this (except from LnD clan).


    Have a nice day, enjoy it.


    The basic idea may be stolen but it's filled with the own creativity of the creator ( creator of the thread ).
    haha i hope you know that their is something called VPN.


    Copyright the english community isn't different they released some of maps , too and said that they were the creator.

    There is no denying the fact that the version of YRP is inspired by our version, but it isn't a copy. If you compare the versions you would recognize that the color is different , the buttons ,the logo and even the headbar are not the same and some other ppint i haven't mention too.
    Only the Design of the Infoboxes and the Arrow looks equal.


    I really have to say that your version looks better and I hope that you will come to the conclusion as we did that our version isn't a simple copy of your's.