Hast du dir mal das orginal angehört ?
Für mich hört es sich nicht wie ein Remix an
Hast du dir mal das orginal angehört ?
Für mich hört es sich nicht wie ein Remix an
Einer vielleicht Ahnung hier bei? Ist leider untergegangen Erster Spawn
Du erstellst einfach eine zusätzlich variable und eine Spalte in der du diese variable speicherst . Wenn der Spieler mit dem Tutorial fertig ist wird die variable auf 1 gesetzt und die variable frägst du einfach beim spawnen ab ob sie 1 ist oder nicht, falls sie 0 sein sollte so wird der Spieler an dem Spawn gespeichert, wenn nicht an der letzen position.
Sieht ganz gut aus , nur hätte ich im Footer weiß genommen anstatt schwarz und ein kleiner Tipp beim coden für die mobile Version.
Beim Developertool von Google Chrome (Element untersuchen) gibt es einen sogenannten "device mode" damit lässt sich super die Auflösung für Mobilegeräte simulieren , weil die mobile Version von deinem Design nicht so richtig responsive ist.
Also ich kenne das Problem mit dem sscanf Plugin nicht ^^, deshalb bin ich davon ziemlich überrascht.
Das überschreiben wäre nicht wirklich denkbar und zwar wird der Speixher dynamisch bei localen variablen frei gegeben jedoch nur die große , welche auch beansprucht wird, jedoch würde es mich interessieren wie ws mit globalen variablen aussieht da diese vom Speicher ganz anders gehandhabt werden.
Bei https://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerRequestSpawn
OnPlayerRequestSpawn den Skin auslesen und an deine variable übergeben
und der sscanf code
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Sscanf_code
iat auch definitiv nicht in deinem Skript ?
Doch du kannst keine 128 Zeichen in einen string packen der auf 64 Zeichen limitiert ist
und sollte daher die Eingabe zu lang sein so wird eigentlich nur die Anzahl von 64 Zeichen (eventuell wird auch EOS berücksichtigt so wären es 63 Zeichen) an den string übergeben.
Du verwendest schon dieses Plugin
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=570927
und keine uralte Version davon
Deine Abfrage brauchst du nicht , falls du das sscanf plugin nutzst was ich dir empfehle
wird der string der an text weiter gegeben wird automatisch auf die länge gekürzt. Durch sie angabe der länge des Strings soll genau sowas beim durch das Plugin verhindert werden.
sollte sich die Funktion sscanf im skript befinden bitte rausnehmen.
Der Punkt ist du kannst dort ebenso deine includes unterbringen nur bindest du diese anders ein
bedeutet du musst bei dem Keyword include den pfad dazu angeben ausgehend von der pawno.exe .
Ja genau den dunkelblauen bei der Navigation und den einen hellblauen
also ich finde die Farbe etwas unpassend
Also ich muss sagen es sieht wirklich gut aus und jese Person die meint sowas sieht standardmäßig aus hat wie so oft einfach keine Ahnung
von Designs.
Jedoch gibt es paar Punkte die ich bemängeln muss und zqat geht es um die Hovereffekte der Links, dass sieht wirklich billig aus und passt nicht zum Design und man könnte eventuell noch bissle mit der Form des Silders spielen.
Jop sobald du TogglePlayerSpectating(1) nutzst befindet sich der Spieler direkt über der Kamera damit die Umgebung eingestreamt wird. Wenn SpawnPlayer oder TogglePlayerSpectating(0) aufgerufen wird wirs der spieler gespawnt und OnPlayerSpawn wird aufgerufen.
-1812 ist kleiner als -1728 , aber das problem das bei der minimap die ganze Fläche als rot zum beispiel angezeigt wird ist ein bug von samp
Also ich versteh das bei dir so du switchst direkt zum Spieler in die Kabine , also soll man den Spieler in der Kabine sehen.
Das ganze geht halt eben nicht du kannst die Positionen des Spielers nicht setzen während er gerade in der Kamerafahrt ist bzw TogglePlayerSpectating ist auf 1.
Dazu müsstest du einen Actor erstellen, damit das möglich ist oder
du brichst die Kamerafahrt ab setzst mit SetSpawnInfo erst die Spawninformationen setzst TogglePlayerSpectating auf 0 und setzst die Kamera vor den Spieler via SetPlayerCameraPos und SetPlayerCameraLookAt
Das was Jeffry gepostet hat ist schon richtig, dein Fehler liegt wo anders , du verschlüsselst das Passwort direkt mit der MD5 Funktion , ist den das Passwort in der Datenbank auch gehasht ?
Poste mal mal den Code der mit dem SQL Befehl INSERT zu tun hat.
Das machst du auch im Skript
Hier mal ein kleines Tutorial wie das mit einem Objekt geht:
http://gta-sa-mp.de/forum/3-sa…etobjectmaterial-von-a-z/
Die Texturen bekommst du hier
Ich würde mich anbieten du kannst dich ja per PN bei mir melden
Wenn ich euch einen tipp geben darf eure mobile version des forum designs ist krumm und schief, dass ist ja abartig, da würde ich auf jeden Fall den Coder nochmal ran lassen.
@Bond
Sowas machen meist die Wirtschaftsflüchtlinge, die Kriegsflüchtlinge sind da ganz anders die freuen sich,dass sie hier sein können , in Aalen hat zum Beispiel eine Familie ihr ganzes Geld für Rosen ausgegeben und sich erstmal bei jedem bedankt, den sie gesehen haben, dass sie da sein dürfen.
Da Paysafecard meist nicht das lieblings Zahlungsmittel ist bietst du auch alternativen an wie Paypal oder Banküberweisung.