Beiträge von IPrototypeI

    Also die neuen Funktionen sind nützlich , jedoch paar davon gab es schon in dem YSI Plugin, welches von kurta weiterentwickelt wurde.
    Jedoch was die Objekte betrifft ist das ganze recht ernüchternt ausgefallen.

    Ich kann meinem Vorposter zustimmen "Ansonsten normaler Standard. Nichts außergewöhnliches".
    Mein Geschmack trifft es leider nicht.


    Jedoch kann ich dir paar Anmerkungen machen und zwar solltest du mal sauberer arbeiten bei deinen Designs. Hier zum Beispiel bei allem Respekt, dass sieht wirklich wie hingeschissen (sry für die Wortwahl) aus, das Mainmenu ist schief, die Effekte sind nicht eingearbeitet und die Proportionen des Suchbuttons passt auch nicht zur Suchleiste. Es fehlt einfach die Liebe zum Detail. Du solltest dir da mehr Zeit lassen für ein Design.


    Die Ranggrafik sieht ganz gut aus, schlicht aber dennoch Fein.
    Ebenso finde ich das 1. Dunkle Design einfach Genial, da ich es so auch noch nie gesehen habe.
    Aber kennst ja meine Meinung zu deinem ganzen Kram^^, mach weiter so :)


    Danke Slash es freut mich wenn dir meine werke gefallen ^^

    Danke euch.
    Wenn jemand einen Header für sein Forum möchte dann bitte per PN melden. Ich kann versuchen den Header, an eure Foren/Seiten angepasst, zu machen.
    Brauche halt die Maße und die "Szene" oder Skins die dargestellt werden sollen.(gemoddete Skins nicht möglich)


    Mfg


    Ps: leider habe ich wirklich keine Lust derzeit Signaturen zu erstellen.


    Ich muss wirklich sagen du hast es drauf, mal eine Frage wie machst du das mit den GTA Charaktern, schneidest du diese aus oder modelierst du diese ?

    Tut mir echt Leid, aber mit sowas kannst du dich nicht Designer nennen und selbst für ein releast ist sowas zu schlecht.


    Es wurde lediglich das Logo geändert und die Farben via dem Styleeditor.


    Wenn du dir mal ansehen möchtest wie WBB4 Designs richtig gecodet werden kannst du dir eins von CLS kaufen oder von kittblog downloaden.

    Hier das meinte er da hast du die berechnung drinnen


    Danke [BE]axi92


    stock SetPlayerFacingAngleToPoint(playerid,Float:X, Float:Y){
    new Float: Pos[3];
    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    return SetPlayerFacingAngle(playerid,(180.0-atan2(Pos[0]-X,Pos[1]-Y)));
    }


    http://forum.sa-mp.de/gta-mult…eschnipsel-41#post1324998


    Ich hatte auch mal solch ein Codeschnipsel hier releast.
    Das Problem bei Samp ist leider das SAMP Facing angle auf Norden ausgerichtet ist, deshalb muss man meist noch eine Winkelzahl hinzurechnen beim Spieler waren es 180 , diese Zahl habe ich auch damals nur durch testen herraus gefunden, bzw wegen Kaliber da dieser mich darauf aufmerksam gemacht hatte das mein Code nicht funktioniert, dabei hatte er es mit Fahrzeugen getestet und nicht mit einem Objekt ( 90°)
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=194942



    tayson87


    Das empfiehlt sich so nicht, da du somit das ganze Array neu sortierst und sowas möchte man natürlich ungern mit den Userdaten machen deshalb benötigt man dafür ein extra Array