An sich finde ich das Gebäude nicht schlecht jedoch stören mich auch paar Sachen:
- Die vielen Fernseher.
- Texturen ( etwas lieblos, wirkt wie ein grauer Steinbunker).
- Der Tisch könnte auch textureirt werden ^^.
An sich finde ich das Gebäude nicht schlecht jedoch stören mich auch paar Sachen:
Mein gott das is doch hier nur ein Forum mal gedacht das er auch ein Ausländer sein kann der damit nicht so klar kommt immer diese rs nazis
poste ma oar werke von dir
Ja wenn er ausländer sein sollte, sollte man ihn erst recht fertig machen.
Aber jetzt mal im ernst, mit der Anfrage repräsentiert er sich ein wenig selbst und wenn er einen vernünftigen Eindruck hinterlassen möchte, so sollte er sich schon etwas mühe geben.
[ SCRIPTING ] [GODFATHER] sbizz/bizz/property.cfg
jedoch würde ich das haussystem umschreiben damit es dynamisch ist.
DINI würd ich mal sagen da ich kein MYSQL hab
Hmm wo sind die genau eingespeichert?
Bei einem GF sind die häuser in der property.cfg im scriptfiles ordner
Der Fehler bedeutet lediglich nur das die php variable $nResult nicht gefunden werden kann und der inhalt mit der die funktion countRows aufgerufen wird 0 ist daher kann auch mysql_num_row in dem fall auch nix zurück geben und dir wird der Fehler noch angezeigt.
Leider kenne ich den gesamten Aufbau des UCPs nicht, jedoch würde ich auf der Grundlage der mir zur verfügstehenden Daten sagen, das $nResult in diesem Fall gegen $cResult getauscht werden sollte und dies ein Schreibfehler war.
Schau davor erstmal nach ob die Spalte receiverID überhaupt existiert in der Tabelle complains
Das liegt daran das du das Skript mit pawno aus einem anderen Ordner als der beigelegte öffnest. Sollte das nicht der fall sein einfach mal den Streamer aktualisieren mit plugin
und die streamer.inc in den include ordner unter pawno
@IPrototypel: Ich glaub das lässt sich auf was machen...
Kann man auch mit Paysafecard bezahlen , welche man umcashen lässt in Paypal ? verändert sich da der Preis oder bleibt er gleich
Sind die Preis fest oder lässt sich da noch was machen
@[D-RL]Knurrer
Tipp:
OnPlayerUpdate wird nicht mehr aufgerufen.
Du kannst auch von kurta siehe englisches forum sein plugin verwenden dort iat das auch enthalten
Mal so ganz nebensächlich die Überweisung kam nie an
Falls das was maddin angemerkt hat auch nicht funktioniert ao würde och mal navh diesem Tutorial vorgehen und diesen code im build -system nutzen
IPrototypeI ... also noch besser konnte es garnicht laufen..
danke dir vielmals.. und da du dich ja so mit Gangzonen auskennen tust, komm ich bestimmt noch mal auf dich zurück wenn es ok ist.
Das kannst du machen wenn du möchtest. Zu beachten wäre bei dem Code wenn es User neu verbindet wird er die Zone nicht blinken sehen daher solltest du dies für den Spieler erneut darstellen
Ich gehe mal davon aus du möchtest kein text anzeigen lassen wenn man diese Zone betreten sollte und der Spieler kan soviele Zonen erstellen wir er möchtet.
#define MAX_AREAS 10
#define MAX_AREA_SIZE 100.0
new pAreas[MAX_AREAS];
stock getFreeArea(){
for(new i; i != MAX_AREAS; ++i)if(pAreas[i] == 0)return i;
return -1;
}
if (!strcmp("/sz", cmdtext) || !strcmp("/sperrzone ", cmdtext)){
new areaID = getFreeArea();
if(areaID == -1)SendClientMessage(playerid,-1,"Es können nicht mehr als "#MAX_AREAS" Sperrgebiete erstellt werden");
new Float:Pos[3];
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
pAreas[areaID] = GangZoneCreate(Pos[0]-MAX_AREA_SIZE,Pos[1]-MAX_AREA_SIZE, Pos[0]+MAX_AREA_SIZE,Pos[1]+MAX_AREA_SIZE);
GangZoneShowForAll(pAreas[areaID],0xFFFFFF96);
GangZoneFlashForAll(pAreas[areaID],0xFF000096);
return SendClientMessage(playerid,-1,"Zone erstellt");
}
Bei dem Random Map System dort bekomme ich 3 Errors
Das Problem liegt daran das die Include fehlt, das kann daran liegen das du
Ich hab sowieso nochmal ein Update gemacht und einen gesamten Ordner hochgeladen
Du kannst dein Beitrag so oft editieren wie du möchtest, du solltest vllt die Einstellung
Beitrag als neu markieren unter Einstellungen ausschalten, da dies sonst als push gewertet wird.
Eventuell hat er das ja gesehen( Beitrag wird als neu markiert und befindet sich in den Top 10 Beiträgen ganz oben) und hat dir deshalb die Verwarnung reingedrückt.
Huhu jetzt zählt er das zusammenAlso wenn man 1,1 z.B eingibt bekommt man 2$ + xD
Sry ich hatte mich verlesen im wiki zum Thema abrunden
stock GivePlayerMoneyEx(playerid, Float:money)
{
Geld[playerid] += money;
GivePlayerMoney(playerid,floatround(money,floatround_floor));
return 1;
}
Du hängst zu der normalen Geldanzeige bestimmt die Cents hinten mit einem Textdraw an oder ?[/quote]
Mein Letzter Vorschlag mach doch ein Random system rein zb irg wie RandomMap damit sich per befehl eine random map wählt aber nicht die gleiche
mfg
Ok ich hab kurz sowas erstellt.
return GivePlayerMoneyEx(pID, money); <- Argument Error.
Dies hab ich zu return GivePlayerMoneyEx(pID, strval(money)); gemacht, ist aber glaube ich falsch und deswegen bekomme ich immer 1$^^
eindeutig vergessen
floatstr(money) zu verwenden.
return GivePlayerMoneyEx(pID, floatstr(money));
Nun habe ich folgendes Problem....
Ich gebe den Befehl (/givemoney 123) ein. Bei der Geldanzeige im Chat wird alles richtig angezeigt also 123,00 aber ich bekomme auf die Hand statt 123,00 (12300) nur 1,23.
Kann man irgendwie bei GivePlayerMoney mit Floats arbeiten ? Ich habe schon mit floatround gearbeitet, das bringt aber nichts
Ich bitte um Hilfe.
Nein das geht leider nicht du kannst nicht bei GivePlayerMoney mit floats arbeiten.
Normal sollte dein System funktionieren wenn du ein eigenes Textdraw hast falls dies nicht der Fall ist so musst du floatround nutzen.
stock GivePlayerMoneyEx(playerid, Float:money)
{
Geld[playerid] += money;
GivePlayerMoney(playerid,floatround(money,floatround_ceil));
return 1;
}
Befehl:
ocmd:givemoney(playerid,params[]){
new pID, Float:money;
if(sscanf("uf",pID,money))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /givemoney [playerid] [Betrag(1.2)]");
return GivePlayerMoneyEx(pID, money);
}
oder so, wenn du das Komma umbedingt möchtest
ocmd:givemoney(playerid,params[]){
new pID, money[20];
if(sscanf("ds[20]",pID,money))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /givemoney [playerid] [Betrag(1,2)]");
SendClientMessage(playerid,-1,money);
money[strfind(money,",")] = '.';
return GivePlayerMoneyEx(pID, floatstr(money));
}