Beiträge von milanboy40

    mit MTA mappt man zu punkt 1


    Das "I" kommt auch nicht mit weil das als sagen wir mal "Makeirung dient damit man weiss wo man /join eingeben soll i-wo muss AddStaticPickup oder CreatePickup stehen da findeste dann den richtigen Pickup und änderst einfach die Koords



    MFG milan

    habe es jetzt mal gemacht wie es ZKK beschrieben passiert trotzdem nichts :( hier der Code:


    public IsPlayerInArea(playerid)
    {
    for(new i=0; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1554.8311,-1605.7848,13.3828))
    {
    SetVehicleHealth(i, 1000.0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Nicht so das man jemanden anderen den Skin gibt und die anderen sachen so ungefähr nur das problem es passiert garnichts:


    if(strcmp(cmd, "/swat", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] != 2)//gTeam[playerid] !== 2 || IsACop(playerid;)//PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//gTeam[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Beamter!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] != 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht Rank 5!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pRank] < 3 && gTeam[playerid] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist Rank 5 oder ist kein Beamter!");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /swat [PlayerID/TeilDesNamens]");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SetPlayerSkin(giveplayerid,285);
    }
    }
    }
    }

    dankesehr das du den Befehl gemacht hast aber was bei diesem Befehl fehlt er soll sich selber nicht in die SWAT Einheit verwandeln^^ sondern er soll andere in die SWAT Einheit verwandeln und die die verwandelt werden sollen mindestens rank 4 sein.



    MFG milanboy

    Hey Breadfish,
    Ich habe mal ein PaynSpray entwickelt jedoch funktioniert das ganze iwie nicht^^ . Es soll folgendes passieren: Wenn man in einem bestimmten Berreich reinfährt dann soll das Auto komplett repariert sein.


    Hier der Code:

    public IsPlayerInArea(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    for(new i=0; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    GetVehiclePos(i, X, Y, Z);
    if (X <= 1542.3218 && X >= 1555.7373 && Y <= -1604.8206 && Y >= -1612.8894)
    {
    SetVehicleHealth(i, 1000.0);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hi Leute bin im Gedanken den Befehl SWAT zu machen wo man den Skin von der SWAT Einheit bekommt mit Waffen spawnt und wo anders spawnt die frage ist aber wie kann ich alles wieder zurück machen? heisst der befehl wird nur für entführungen genutzt. und die die in der swat einheit kommen sind alle ab rank 4 die sollen aber nach der entführung keine swat einheit mehr sein sondern einfach dann Cops sein wenn es vorher ein cop war mit seinem normalen spawn mit seinen normalen spawn waffen und mit seinem normalen skin


    In Zusammenfassung:


    Ein Rank 5er der Behörden gibt /SWAT ID ein => der jenige kriegt SWAT Skin , Waffen, anderen spawn (ISt aber noch Cop!! wenn es vorher cop war )=> Machen bei der Entführung mit => Entfürhugn vorbei. So alle zu ihrer alten Behörde sprich die Cops zu Cops, die FBI zu der FBI Army zu Army => Alles rückgängig (Skins,Spawnwaffen etc..)



    MFG milanboy

    Ich habs so gemacht funktioniert aber i-wie nicht:


    bei den forwards:


    forward Fuehrerschein(playerid);


    bei den pInfos:


    enum pInfo
    {
    pKey[128],
    pLevel,
    pAdmin,
    pDonateRank,
    gPupgrade,
    pConnectTime,
    pReg,
    pSex,
    pAge,
    pOrigin,
    pCK,
    pMuted,
    pExp,
    pCash,
    pAccount,
    pCrimes,
    pKills,
    pDeaths,
    pArrested,
    pWantedDeaths,
    pPhoneBook,
    pLottoNr,
    pFishes,
    pBiggestFish,
    pJob,
    pPayCheck,
    pHeadValue,
    pJailed,
    pJailTime,
    pMats,
    pDrugs,
    pLeader,
    pMember,
    pFMember,
    pRank,
    pChar,
    pContractTime,
    pDetSkill,
    pSexSkill,
    pBoxSkill,
    pLawSkill,
    pMechSkill,
    pJackSkill,
    pCarSkill,
    pNewsSkill,
    pDrugsSkill,
    pCookSkill,
    pFishSkill,
    Float:pHealth,
    Float:pSHealth,
    pInt,
    pLocal,
    pTeam,
    pModel,
    pPnumber,
    pPhousekey,
    pPbiskey,
    Float:pPos_x,
    Float:pPos_y,
    Float:pPos_z,
    pCarLicGF, <------das ist das was ich hinzugefügt habe
    pCarLic,
    pFlyLic,
    pBoatLic,
    pFishLic,
    pGunLic,
    pGun1,
    pGun2,
    pGun3,
    pGun4,
    pAmmo1,
    pAmmo2,
    pAmmo3,
    pAmmo4,
    pCarTime,
    pPayDay,
    pPayDayHad,
    pCDPlayer,
    pWins,
    pLoses,
    pAlcoholPerk,
    pDrugPerk,
    pMiserPerk,
    pPainPerk,
    pTraderPerk,
    pTut,
    pMissionNr,
    pWarns,
    pAdjustable,
    pFuel,
    pMarried,
    pMarriedTo[128],
    };
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];




    dann noch der Befehl wo man sich beim Schwarzmarkt den Führerschein kaufen kann.

    if(strcmp(cmd,"/buydrive",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1981.4230,141.2124,27.6875))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarLicGF]= 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);

    }
    }
    }


    bei /licenses dann noch den Schein als Gefälscht hinzugefügt.


    if(strcmp(cmd,"/licenses",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new text1[50];<-----den string erhöht
    new text2[20];
    new text3[20];
    new text4[20];
    new text5[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLicGF]) { text1 = "Bestanden (GEFÄLSCHT!!!)"; } hier der gefälschte Führerschein
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic]) { text1 = "Bestanden"; } else { text1 = "Nicht Bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic]) { text4 = "Bestanden"; } else { text4 = "Nicht Bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic]) { text2 = "Bestanden"; } else { text2 = "Nicht Bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pFishLic]) { text3 = "Bestanden"; } else { text3 = "Nicht Bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic]) { text5 = "Bestanden"; } else { text5 = "Nicht Bestanden"; }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Lizensen __________________|");
    format(string, sizeof(string), "** Führerschein: %s.",text1); und hier sollte der Gefälschte Führerschein stehen was er abe rnicht tut -.-
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** Flugschein: %s.", text4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** Bootschein: %s.", text2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** Angelschein: %s.", text3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** Waffenschein: %s.", text5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________________________________________|");
    }
    return 1;
    }


    und hier der public damit man fahren kann mit jedem car:


    public Fuehrerschein(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLicGF] < 1)
    {
    if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Betrunken fahren");
    }
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du weißt noch nicht wie man mit einem Auto/Bike fährt!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    }
    else if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Betrunken fahren");
    }
    }//Done with car check

    Hallo liebe Breadfish Communiyt,


    könntet ihr mir sagen wie ich es schaffe das wenn ich einen Führerschein beim Fahrlehrer mache und den Führerschein bekomme stehtja logischerweise unter /licenses "Führerschein: Bestanden" aber ich möchte einen Schwarzmarkt hinzufügen wo mann sich bei einem Infopoint z.b. einen illegalen Führerschein kaufen kann und dann wenn man entweder jemanden die Lizenzen mit /showlicenses oder sich selbst das anguckt unter /licenses soll dort stehen "Führerschein: Bestanden (GEFÄLSCHT!!!)..


    MFG milanboy

    Hallo Breadfish community ich habe ein neues problem und da kenn ich mich wirklich garnicht aus und zwar sind bei mir die automaten abgeschaltet heisst mann kann daraus nix trinken wie mache ich das das sie wieder funktionieren?




    MFG milanboy

    Hallo Breadfish Community,
    habe eine Frage könnt ihr mir sagen wo ich im GF den sagen wir mal ^^ RegistrationsOrt ändere?
    Hier ein Bild dazu was ich meine:




    MFG milabnboy

    Hallo liebe Community,
    Ich hab es jetzt geschafft das nach der Registration man beim next einloggen beim 2 noobspawn spawnt aber jetzt habe ich ein neues Problem und zwar habe ich das Problem das man bei der Registration im Himmel gefreezt ist....erst nachdem Tut kommt man davon weg....


    Hier ein Bild davon:



    MFG milanboy

    Hallo Breadfish Community...eine frage....welche Koordinaten im Godfather muss ich ändern indem ich folgendes erreiche:


    Beim registrieren also 1 mal auf dem server kommen dann wenn man sich wieder einloggt beim 2 Noobspawn spawnen...


    Thx schon mal für die Antworten



    MFG milanboy