Beiträge von Boszor

    Zitat

    D_House - Volles GUI, nur 2(!!) Befehle, v.0.9.5b


    10€ PSC, da ist alles drin was du benötigst (ist ein FS, falls in den GM, kontakt@me)


    //Edit: flatfile und mysql geht beides, geht schnell umzuschreiben


    Die Bilder sind leider nicht vorhanden, hast du ein paar Bilder für mich

    Hallo ich suche ein Haussystem, es sollte zu LOH passen und man sollte ganz selber eigene Häuser Ingame erstellen können.
    Es sollte nicht buggen


    Biete zum 1.2.12 bis zu 50€


    Testserver zum anschauen oder Bilder sollten vorhanden sein, gerne auch neu gescriptet


    Würde mich über Vorschläge freuen


    //Edit aus 1 ne 2 gemacht =)
    // Edit titel geändert

    public OnFireDeath(FID, killerid)
    {
    FlamesLeft--;
    GivePlayerMoney(killerid, random(MIN_CASH + (MAX_CASH - MIN_CASH)));
    if(!FlamesLeft)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Das {FF0000}Feuer{FFFFFF} wurde {00FF00}gelöscht{FFFFFF}!");
    SetTimerEx("CreateFire", random(60000) + 80000, false, "i", random(MAX_FIRES));
    }
    ResetMapIconsForAll();
    Icon=0;
    return 1;
    }


    Also eigendlich nur so, weil das eine ID ja auch das einzige ID ist


    Jetzt bekomme ich jedoch diesen Error


    wieder gleiche Zeile


    Zeile (52859) : error 025: function heading differs from prototype



    //Edit neuer Error

    Hallo ich habe folgenden Error, wie bekomme ich diesen weg ?


    Zeile (52859) : Variable "ID" wurde mehrmals deklariert



    Es ist diese Zeile gemeint
    public OnFireDeath(ID, killerid)


    public OnFireDeath(ID, killerid)
    {
    FlamesLeft--;
    GivePlayerMoney(killerid, random(MIN_CASH + (MAX_CASH - MIN_CASH)));
    if(!FlamesLeft)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Das {FF0000}Feuer{FFFFFF} wurde {00FF00}gelöscht{FFFFFF}!");
    SetTimerEx("CreateFire", random(60000) + 80000, false, "i", random(MAX_FIRES));
    }
    ResetMapIconsForAll();
    Icon=0;
    return 1;
    }

    Nein nirgendswo was geändert, aber habe den Fehler entdeckt ich hatte ihn in einer falschen Sektion wie es aussieht


    Nachdem ich ihn nun verschoben habe, geht es


    Danke dir Vincent, und ich denke ich lese mir nochmal ein paar tuts durch

    Danke Vincent glaube ich auch, jedoch stürzt Pawno immer noch ab


    if(strfind(text,"Busfritze") != -1)
    {
    new Auto = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(Auto) == 431)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Bitte nenn mich nicht so, ich nenne dich auch nicht Honk.");
    }
    }

    Klammern sollten nun alles geschlossen sein, Return ist entfernt und Pawno stürzt jetzt immer noch ab =(


    if(strfind(text,"Busfritze") != -1)
    {
    new Auto = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(Auto) == 431)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Bitte nenn mich nicht so, ich nenne dich auch nicht Honk.");
    }


    Fehlt da vil irgendwo auch if(IsPlayerConnected(playerid))

    Nun stürzt mein Pawno ab -.-


    if(strfind(text,"Busfritze") != -1)
    {
    new Auto = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(Auto) == 431)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Bitte nenn mich nicht so, ich nenne dich auch nicht Honk.");
    {
    return 1;
    }

    hmm..... ok die Errors


    Zeile (49146) : Unbekannte Funktion
    Zeile (49148) : Unbekannte Funktion
    Zeile (49152) : Unbekannte Funktion


    Zeile 49146
    if(strfind(text,"Busfritze") != -1)


    Zeile 49148
    if(GetPlayerModelID(playerid) == 431)


    Zeile 49152
    return 1;

    Was soll ich hier debugen, er meinte ja es ist eine Unbekannte Funktion, wenn ich wüsste was für ne Unbekannte Funktion


    Es muss doch unter OnPlayerText oder ?


    if(strfind(text,"Busfritze")!=-1)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 431)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Bitte nenn mich nicht so, ich nenne dich auch nicht Honk.");
    {
    return 1;
    }

    Weil es so nicht funktioniert leider,


    Das ist auch ne Abfrage aus dem LOH


    if ((strcmp("yes", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("yes")))

    Stimmt sind 2 verschieden genau wie ocmd


    ich habe es jetzt so gemacht


    Jedoch sind es immer noch die gleichen Errors


    if(strcmp("Busfritze", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Busfritze")))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 431)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Bitte nenn mich nicht so, ich nenne dich auch nicht Honk.");
    {
    return 1;
    }

    VBSAAutos sind die Busse womit die busbots durch die gegend rasen


    Jedoch bekomme ich jedes mal 3 Errors


    Zeile (49146) : Unbekannte Funktion
    Zeile (49148) : Unbekannte Funktion
    Zeile (49152) : Unbekannte Funktion


    if(strcmp(text, "Busfritze", true) != -1)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == VBSAAutos)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Bitte nenn mich nicht so, ich nenne dich auch nicht Honk.");
    {
    return 1;
    }


    Errorzeile


    if(strcmp(text, "Busfritze", true) != -1)

    Achso meinst du das ?


    if(strfind(text, "Busfritze", true) != -1)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == VBSAAutos)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Bitte nenn mich nicht so, ich nenne dich auch nicht Honk.");
    {
    return 1;
    }

    Das sollte bedeuten wenn der PlayerNPC ist, dass er dann darauf reagiert und der NPC heißt busbot1 und ist im Bus


    Zitat

    Mit Hilfe von PlayAudioStreamForPlayer (Oder so) kannst du das auch wirklich hörbar machen (Musst nur den Text aufsagen und aufnehmen oder so)


    Ich glaube das bekome ich noch nicht hin

    Also in etwa so


    if(strfind(text, "Busfritze", true) != -1)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == BUSID)
    {
    if (PlayerNPC,Busbot1)
    {
    Alter ich bin kein Busfritze
    }
    }

    sry aber ich kann damit noch nix so wirklich anfangen bin noch kein Profi in Pawn kann so einige kleine Sachen schon machen aber Abfragen O.o