Danke hat wunderbar geklappt
Beiträge von Boszor
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Kann man es irgendwie selber testen ? Ansicht gefällt es mir und auch der Preis sagt mir zu
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Zitat
D_House - Volles GUI, nur 2(!!) Befehle, v.0.9.5b
10€ PSC, da ist alles drin was du benötigst (ist ein FS, falls in den GM, kontakt@me)
//Edit: flatfile und mysql geht beides, geht schnell umzuschreiben
Die Bilder sind leider nicht vorhanden, hast du ein paar Bilder für mich
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Hallo ich suche ein Haussystem, es sollte zu LOH passen und man sollte ganz selber eigene Häuser Ingame erstellen können.
Es sollte nicht buggenBiete zum 1.2.12 bis zu 50€
Testserver zum anschauen oder Bilder sollten vorhanden sein, gerne auch neu gescriptet
Würde mich über Vorschläge freuen
//Edit aus 1 ne 2 gemacht =)
// Edit titel geändert -
public OnFireDeath(FID, killerid)
{
FlamesLeft--;
GivePlayerMoney(killerid, random(MIN_CASH + (MAX_CASH - MIN_CASH)));
if(!FlamesLeft)
{
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Das {FF0000}Feuer{FFFFFF} wurde {00FF00}gelöscht{FFFFFF}!");
SetTimerEx("CreateFire", random(60000) + 80000, false, "i", random(MAX_FIRES));
}
ResetMapIconsForAll();
Icon=0;
return 1;
}Also eigendlich nur so, weil das eine ID ja auch das einzige ID ist
Jetzt bekomme ich jedoch diesen Error
wieder gleiche Zeile
Zeile (52859) : error 025: function heading differs from prototype
//Edit neuer Error
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Hallo ich habe folgenden Error, wie bekomme ich diesen weg ?
Zeile (52859) : Variable "ID" wurde mehrmals deklariert
Es ist diese Zeile gemeint
public OnFireDeath(ID, killerid)public OnFireDeath(ID, killerid)
{
FlamesLeft--;
GivePlayerMoney(killerid, random(MIN_CASH + (MAX_CASH - MIN_CASH)));
if(!FlamesLeft)
{
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Das {FF0000}Feuer{FFFFFF} wurde {00FF00}gelöscht{FFFFFF}!");
SetTimerEx("CreateFire", random(60000) + 80000, false, "i", random(MAX_FIRES));
}
ResetMapIconsForAll();
Icon=0;
return 1;
} -
Zitat
Achso, naja, OnPlayerText, hab ich ja geschrieben, muss es rein, oder?
Jo genau das war mein Fehler =)
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Nein nirgendswo was geändert, aber habe den Fehler entdeckt ich hatte ihn in einer falschen Sektion wie es aussieht
Nachdem ich ihn nun verschoben habe, geht es
Danke dir Vincent, und ich denke ich lese mir nochmal ein paar tuts durch
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Danke Vincent glaube ich auch, jedoch stürzt Pawno immer noch ab
if(strfind(text,"Busfritze") != -1)
{
new Auto = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(Auto) == 431)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Bitte nenn mich nicht so, ich nenne dich auch nicht Honk.");
}
} -
Klammern sollten nun alles geschlossen sein, Return ist entfernt und Pawno stürzt jetzt immer noch ab =(
if(strfind(text,"Busfritze") != -1)
{
new Auto = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(Auto) == 431)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Bitte nenn mich nicht so, ich nenne dich auch nicht Honk.");
}Fehlt da vil irgendwo auch if(IsPlayerConnected(playerid))
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Nun stürzt mein Pawno ab -.-
if(strfind(text,"Busfritze") != -1)
{
new Auto = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(Auto) == 431)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Bitte nenn mich nicht so, ich nenne dich auch nicht Honk.");
{
return 1;
} -
hmm..... ok die Errors
Zeile (49146) : Unbekannte Funktion
Zeile (49148) : Unbekannte Funktion
Zeile (49152) : Unbekannte FunktionZeile 49146
if(strfind(text,"Busfritze") != -1)Zeile 49148
if(GetPlayerModelID(playerid) == 431)Zeile 49152
return 1; -
Was soll ich hier debugen, er meinte ja es ist eine Unbekannte Funktion, wenn ich wüsste was für ne Unbekannte Funktion
Es muss doch unter OnPlayerText oder ?
if(strfind(text,"Busfritze")!=-1)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 431)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Bitte nenn mich nicht so, ich nenne dich auch nicht Honk.");
{
return 1;
} -
Weil es so nicht funktioniert leider,
Das ist auch ne Abfrage aus dem LOH
if ((strcmp("yes", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("yes")))
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Stimmt sind 2 verschieden genau wie ocmd
ich habe es jetzt so gemacht
Jedoch sind es immer noch die gleichen Errors
if(strcmp("Busfritze", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Busfritze")))
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 431)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Bitte nenn mich nicht so, ich nenne dich auch nicht Honk.");
{
return 1;
} -
VBSAAutos sind die Busse womit die busbots durch die gegend rasen
Jedoch bekomme ich jedes mal 3 Errors
Zeile (49146) : Unbekannte Funktion
Zeile (49148) : Unbekannte Funktion
Zeile (49152) : Unbekannte Funktionif(strcmp(text, "Busfritze", true) != -1)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == VBSAAutos)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Bitte nenn mich nicht so, ich nenne dich auch nicht Honk.");
{
return 1;
}Errorzeile
if(strcmp(text, "Busfritze", true) != -1)
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Achso meinst du das ?
if(strfind(text, "Busfritze", true) != -1)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == VBSAAutos)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Bitte nenn mich nicht so, ich nenne dich auch nicht Honk.");
{
return 1;
} -
Das sollte bedeuten wenn der PlayerNPC ist, dass er dann darauf reagiert und der NPC heißt busbot1 und ist im Bus
ZitatMit Hilfe von PlayAudioStreamForPlayer (Oder so) kannst du das auch wirklich hörbar machen (Musst nur den Text aufsagen und aufnehmen oder so)
Ich glaube das bekome ich noch nicht hin
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Also in etwa so
if(strfind(text, "Busfritze", true) != -1)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == BUSID)
{
if (PlayerNPC,Busbot1)
{
Alter ich bin kein Busfritze
}
} -
sry aber ich kann damit noch nix so wirklich anfangen bin noch kein Profi in Pawn kann so einige kleine Sachen schon machen aber Abfragen O.o