Beiträge von Ben 1.0

    Also du hast die Möglichkeit wenn du weist wo die O-amt base im script die Raus zu kopieren sie dann also MTA file um Zu Kovertieren und dort nach der id zu sehen bzw sie in MTA rauszunehem und dann wieder zu Konventieren und dann alt wieder einfügen im script aber dfer mapper der die base gemacht hat müsste eigendlich wissen was dass für ein Objekt ist.



    MFG Codename

    Also ich Spekuliere jetzt mal und nehme an das du kein standart wert von der datanbank ausgesetzt hast oder der stabdart auf 1 ist aber bin mir gerade nicht sicher

    Hallo Ich bin Gerade an einem Tank System am schreiben Alles geht laut pawn nur Der Public gehtt nicht weil er immer sagt "undefined symbol "engine" und undefined symbol "lights" .


    Hier mal er Betreffende Code :



    public BenzinVerlust()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(Motor[i] == true)
    {
    Tank[i] = Tank[i] -1;
    if(Tank[i] <1)
    {
    Tank[i] = 0;
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);// Die Betreffende zeile
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); //und hier das Gleiche
    Motor[i] = false;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Kann mir jemand helfen Danke im Vorraus

    Nein muss nicht!!!

    Wenn er Daten in eine Datenbank Speichern will Muss er einen Stock erstellen mit dem stock Save Player speichern erst denken dan reden !!




    Beispiel:


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(!IsPlayerNPC(playerid))//Abfragen Ob Player NPC ist wenn ja wir der Stock Abgesprochen wenn nein wir er Ausgeführt
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Erfahrung", SpielerInfo[playerid][pErfahrung], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][pAdminlevel], "Name", SpielerInfo[playerid]
    }
    return 1;
    }


    Daten Auslesn aus der Datenbank
    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Hier das Gleiche
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string [128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    SpielerInfo[playerid][pErfahrung] = mysql_GetInt("accounts", "Erfahrung", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pVIP] = mysql_GetInt("accounts", "VIP", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pFraktion] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktion", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pRang] = mysql_GetInt("accounts", "Rang", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pLeader] = mysql_GetInt("accounts", "Leader", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pBanned] = mysql_GetInt("accounts", "Banned", "Name", SpielerInfo[playerid]


    return 1;
    }




    Sollte der Stock Jedoch Bereits vorhanden sein und die Verbidung zur Datenbank erfolgreich Hergestellt sein Achte Bitte Darauf das jede Tabelle einen default wer hat denn wenn die Datenbank ein Leeres Resultat zurück gibt werden schon garkeine Daten eingetragen war bei mir auch schon mal so

    Hab ich schon versuch dann wird zwar die Zahl Ausgeben jedoch das Switch Vollkommmen Ignoriert aber warum?


    Hier mal ein Bild mit der Funktion %d




    Jedoch wird der Switch vollkomen Ignoriert


    switch(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel])
    {
    case 0:{adminstring="{ffffff}User";}
    case 1:{adminstring="{99ff99}Supporter";}
    case 2:{adminstring="{F5FF00}Moderator";}
    case 3:{adminstring="{9999ff}Admin";}
    case 4:{adminstring="{0073FF}Koordinator";}
    case 5:{adminstring="{e13333}Fulladmin";}
    case 6:{adminstring="{A000FF}Scripter";}
    case 7:{adminstring="{00C3FF}Projektleiter";}
    case 8:{adminstring="{005FFF}Developer";}
    }


    Bitte nochmal um hilfe

    Hallo Community ich stehe wieder mal vor Einem Problem.Das Problem ist Folgedes,Ich möchte gerne mit der Switch Funktion ein adminlevel auslesen lassen und das dann mit im statsbefehl ausgeben lassen das problem ist nur das der statsbefehl geht jedoch was komisches ausgegeben wird. Kann mir jemand helfen?



    Das wird Ausgegeben



    und hier der Pawncode



    ocmd:teststats(playerid,params[])
    {
    new adminstring[256];
    switch(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel])
    {
    case 0:{adminstring="{ffffff}User";}
    case 1:{adminstring="{99ff99}Supporter";}
    case 2:{adminstring="{F5FF00}Moderator";}
    case 3:{adminstring="{9999ff}Admin";}
    case 4:{adminstring="{0073FF}Koordinator";}
    case 5:{adminstring="{e13333}Fulladmin";}
    case 6:{adminstring="{A000FF}Scripter";}
    case 7:{adminstring="{00C3FF}Projektleiter";}
    case 8:{adminstring="{005FFF}Developer";}
    }
    format(adminstring,sizeof(adminstring),"{FF8A05}[InGamePosition]{ffffff}%s{FF8A05}",SpielerInfo[playerid][pAdminlevel]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DiaStats, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FF8A05}==========Deine Statistiken==========",adminstring, "Ok","");
    return 1;
    }


    Vielleicht ist es noch Sinnvol dazu zu sagen das der stats Befehl auf mysql basiert bzw das script.




    Danke im Vorraus

    Ja dennnoch die routation nicht da es wie soll ich sagen das ist eine id die tag und nacht und rregen usw verursacht das heist du musst diese Rotations id rausnehmen das düfte das blaulicht auch gehen

    Das wird dir auch bei anderen Lichtern nicht angezeigt werden da das blaulicht nicht bei Worldtime 0 geht bzw. es geht aber du siehst es nicht

    Oky Stimmt Fail hab mich selber Gerade Erkudigt es ist nicht mehr Verboten aber es war mal das weis ich sorry stimmt es ist erlaubt


    Code
    Ja eine Lizenz darf verkauft werden. Wenn diese verkauft wurde muss der 
    Verkäufer dem Käufer die Zugangsdaten zum WoltLab Mitgliederbereich 
    aushändigen (und der Käufer am sofort entsprechend alle Daten und das 
    Passwort ändern). Ansonsten ist die Lizenz nicht legal.



    Sorry war mein Fehler


    Run Time error 19 Übersetzung:


    "Der Server kann nicht auf ein Native zugreifen(Wird beim hooken von Funktionen und einbinden von C++ Funktionen benutzt), deshalb
    kann der server es auch nicht ausführen und er startet nicht richtig"


    MFG Arendium


    Richtig muss aber auch nicht sein das kann wie mann an mir geshen hat am vielen liegen und bei mir lag es am Server da er die C++ Framwork nicht hatte und sómit nicht auf Ressourcen zurück greifen konnte.



    Installier einmal die Net Framework und Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package dann sollte es gehen.



    und wenn nicht Lade dir mal das Plugin nativechecker runter dann siehst du genau was ihm Fehlt.




    MFG Codename (Ben)

    Ich bin kein Spamer es ist Einfach so da schreibt einer die lösung und Sofort wird dies Demetiert aufgrund von leuten die sich nicht auskennen und dann wird Nartürlich ein Neuling Total Verunsichert und weis nicht was oder wenn er hören soll!!!!!



    Und das was 4#Future Geschrieben hat Trifft einfach auf die meinsten hier zu!!!



    MFG Codename