Beiträge von Charli07

    Hi ich habe 2 probleme mit dem Motor system
    1. Wen ich im Fahrzeug die Bremse betätige (auf S ) Kommt ein Tex: Der Motor wurde gestartet.
    Das Problem, muss glaube ich hier liegen:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new vehicleid;


    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) ///hier ist außerdem auch ne Wahrnung (loose indentation) ///
    {
    if(newkeys == (KEY_JUMP))
    {
    motor[vehicleid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Der Motor wurde Gestartet");


    }
    }
    else
    {
    }


    return 1;
    }
    Und dann habe ich noch ne Frage was muss ich statt "KEY_JUMP" eingeben , das der Motor mit "X" gestartet wird ? :D
    Dann habe ich noch eine Frage und zwar : wie kann ich es machen , dass man im Fahrrad , bzw BMX das Motorsystem nicht hat , da es ja nicht sehr schlau ist wen man aufm Bike sitzt und da steht : Du musst den Motor starten xD
    Wens interesiert , das Motorsys habe ich von hier: [ SCRIPTING ] Motorsystem mit shift

    Zeig mal her ohne Cod kann man nichts ferstellen !
    Ansonsten kann ich sagen musst du das so haben ( in der art )
    Ganz oben : forward PayDay(); 
    Mit dem Forward wird ein neuer PayDay erstellt.
    Dann zu "OnGameModeInit"
    SetTimer("PayDay",360000,1);
    PayDay ist der Name der oben definiert wurde . 360000 sind genau 1h . Und die 1 steht dafür , das der Timer eingestellt ist :D
    Dann machen wir ein neues Public ! ( das kommt ganz nach unten :D )


    public PayDay()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SendClientMessage(i,//Deine Farbe/////,"------PayDay-------- \n Glückwunsch! \n Du hast ........$ erhalten");
    GivePlayerMoney(i,///Hier schreibst du das hin , was du dem Spieler an geld zum PayDay geben möchtest zb 1500 ////);
    }
    return 1;
    }
    ok das wars im prinzip schon ich hoffe ich konnte helfen :D
    Ich hoffe jemad kann mir hier helfen : Tankstellen sind nicht da

    <map edf:definitions="editor_main">
    <marker id="marker (cylinder) (1)" type="cylinder" color="#168313DC" size="3" interior="0" dimension="0" posX="2111.6518554688" posY="-1514.3361816406" posZ="23.746837615967" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    </map>
    das ist es ^^ Ist ein Grüner Zilinder Marker :D
    Das tanksystem habe ich übrigens vonm hier : [ SCRIPTING ] Tanksystem

    Wie mache ich das ding an der tankstelle ich habe es mit MTA probiert aber ich konnte das ding nicht converten !
    Kann mir wer sagen wie ich ein Grünen Zylinder an der Tankstelle erstelle ? :D

    Hi ich hab mit hilfe eines TuT von hier . Ein Tanksystem erstellt jedoch habe ich ein Problem , da keine Tankstellen erscheinen !
    Oben habe ich folgendes :
    forward Tank(playerid);
    new Tankmenge[MAX_VEHICLES];
    new Float:Tankstellen[3][3] =
    {
    {1673.8352,415.3211,7.1797},
    {2030.1128,157.9738,28.8359},
    {2416.3875,977.5872,45.2969}
    };
    Kann mir wer sagen , was da falsch ist ? !

    Hi ich habe einen Job gemacht und habe folgendes Problem : symbol already defined: "OnPlayerEnterRaceCheckpoint"
    Der Error kommt im Public vor also hier :
    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) // Bedeutet, dass die Fukntion nur dann funk. ,wennn man in einem fahrzeug sitzt.
    {
    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 431) // Model ID 408, bedeutet, dass das ganze,was unten geschicet nur dann geht, wenn man im Model 408 drinne sitzt.
    {


    if(MachtArbeit[playerid] == 1) // Dies passiert nur dann, wenn man /Busfahren geschieben hat.
    {
    CheckpointStatus[playerid]++; // Hier werden die Checkpoints aufgezählt.


    new letzerpunkt = MAX_RACE_POINTS; // Wichtig. Hier wird der letze Checkpoint definiert.
    if(CheckpointStatus[playerid] < letzerpunkt) // Ist der checkpoint Status kleiner als die maximale Anzahl der Checkpoints, bedeutet dieser Code.
    {
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid); // Beendet den Checkpoint
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][0],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][1],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][2],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][0],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][1],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][2],3.0);
    }
    // Bedeutung: SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, Checkpointtype, X[CheckpointSTatus], Y[CheckpointStatus], Z[CheckpointStatus], NächsterX[Nächster CheckpointSTatus],NächsterY[Nächster CheckpointSTatus],NächsterZ[Nächster CheckpointSTatus], size);



    if(CheckpointStatus[playerid] == letzerpunkt){ // Wenn der Checkpoint STatus die maximale Anzahl erreich hat. Passiert folgendes:
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Herzlichen Glückwunsch du hast die Busfahrt abgeschlossen. \n Du hast 450$ verdient !! \n Versuch es doch noch ein nächstes Mal");
    GivePlayerMoney(playerid,450);
    MachtArbeit[playerid]= 0; // Hier wird die Mission beendet.
    CheckpointStatus[playerid] = 0; // Hier wird definiert, dass, der Checkpoint Status bei Null liegt.
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid); // Damit wird der Race Checkpoint beendet.
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Und dann habe ich leider noch ein Error beim Tanksystem: array index out of bounds (variable "Tankstellen")
    und zwar hier : if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,Tankstellen[i][1],Tankstellen[i][2],Tankstellen[i][3]))
    pls help !!!

    Hallo , <br>wir haben neuen Router bekommen und ich habe auch gleich nen Port eingerichtet nur leider funktiunert der Port nicht ! <br>Hat hier wer vllt ne Easy-Box und kann mir ganz genau erklären was ich wo eingeben muss ? <br>mfg--&gt;Charli07

    Hallo ,
    wir haben neuen Router bekommen und ich habe auch gleich nen Port eingerichtet nur leider funktiunert der Port nicht !
    Hat hier wer vllt ne Easy-Box und kann mir ganz genau erklären was ich wo eingeben muss ?
    mfg-->Charli07