omg lern einrücken
hier hab mal alles eingerückt,was war falsch:
2 mal hast du vehiclemenu2 geschrieben obwohl du es mit vehicle2menu dekladiert hast und du hast bei selectmenu row durch die erste } klammer die funktion vorzeitig gegkürzt...
Beiträge von InternetInk aka Benjamin
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weil es einfach zu wenige Hacker in dem Bereich gibt).
Nicht Cracker?
Alles in allem PC neu,sofern Spybot nix findet... -
Ich WUSSTE das du sowas schreibst! Ich WUSSTE es!!
Egal Tut alles das es tun muss
Ich bin zumindest nochnie gehackt worden,auf meinem Desktop PC hat die Firewall 3252 Zugriffsversuche verhindert
xD -
Was'n das für 'ne Antivirensoftware, wurde diese von der Nasa programmiert?
XDDDD Sicher
Naja hey,wenns um sicherheit geht sollte man nicht allzusehr aufs geld gucken
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Ich würd mir ma anständige software kaufen
Ich selbst hab Antiviren Programm für 69,95 € mit Antivirus,Antispyware,Backup,Firewall,Spamfilter
Dazu noch Windows Firewall,Router Firewall und Extra Firewall Programm
4 Fach Firewall
//--
Ich würd backup drauf machen... Neue Passwörter überall etc. und bevor du ins internet gehst Proggis installieren!
Auch vllt mal mp3 player,USB Sticks usw checken ob da vllt was drauf ist... -
Nein,weil ich das nicht reinschreiben brauchte,bei mir ist der Effekt da
bzw mi pu wenn du keil Health bekommst dann adde noch das unter die nachricht:
SetPlayerHealth(playerid,100.0); -
Haste kein Antivir drauf? Keine Firewall?
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//ganz oben ins Script unter den defines
new HealthPickup;
//OngamemodeInit:
HealthPickup = CreatePickup(1240, 2, X,Y,Z); // health
//---
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == HealthPickup)//health
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du wurdest geheilt!");
}
return 1;
}
Normalerweise braucsht du SetPlayerHealth nicht,da das Pickup diese Wirkung schon von GTA aus hat. -
Hurra
Für sowas hab ichs auch gemacht 
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w00t
Die olle version da war für dich das hier hab ich für alle gemacht, du bist mir doch Hupe
xD joke
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Richtig gäbe es glaub ich 2 Möglichkeiten:
1. Beim public das (playerid) weglassen,dafür for schleife mit MAX_PLAYERS
2. Public mit (playerid) und dieses mit SetTimerEx Abrufen,(SetTimer funzt nicht weil der GM ja die id nicht weiß also nimmt er 0) -
Dankeschön
Jo Haggi habs für dich gebastelt
xP -
das heisst Canabius odaso

lol Camtasia kenn ich da nur

http://camtasia-studio.softonic.de/ -
Guck hier im Showroom da gibt es einige public SelfMade GM's
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Essen

Na was weiß ich, lad dir Script runter und mach server auf,RL oder DM,Stunt,Freeroam, was du willst... -
versuchsmal so
public respawn1()
{
for(new car=0; car<MAX_VEHICLES; car++)
{
SetVehicleToRespawn(car);
}
return 1;
} -
1. Rechtschreibung?
2. Warum 2 Tehmen? Hab zwar gesagt das es hierhin gehört,das heißt aber nicht das du hier das gleiche Tehma aufmachen sollst....
3. http://wiki.sa-mp.de/Hauptseite -
Aloha,
Ich hatte das mal für jemanden hier im Forum gebastelt,jetzt hab ich es ein "bisschen" erweitert.
Sobald man den cmd /spawn eingibt wird in einer Datei Folgendes gespeichert:
Position X,Y,Z | FacingAngle | Interior | Skin
Oben im FilterScript können die Standart Werte alle geändert werden. Diese Werte werden übernommen um ,wenn AutoSpawn auf 1 ist, den spieler zum Standart Spawn zu Porten. Ebenfalls können die Grundeinstellungen geändert werden.
//==============================================================================
//VERÄNDERBARES -- STANDART WERTE:
new SkinSave = 0;//Ob der spielerskin bei /spawn gespeichert werden soll
new AllowCmd = 1;//ob der Cmd /gotospawn erlaubt ist(kann aber ausgenutzt werden,bsp.DM zonen)
new AutoSpawn = 0;//ob der Spieler automatisch an seinem gespeichertem ort spawnen soll
//Sollte auf 1 geschaltet sein müssen folgende werte geändert werden um einen standart spawn zu erstellen
new Float:XKoords = 1958.3783; //X Koordinate
new Float:YKoords = 1343.1572; //Y Koordinate
new Float:ZKoords = 15.3746; //Z Koordinate
new PInterior = 0; //Interior ID
new Float:PAngle = 269.1425; //Schau Richtung
new PSkin = 185;//Unwichtig wen SkinSave Deaktiviert(Auf 0) ist/bleibt!
//==============================================================================
Es gibt die möglichkeit Ingame alles umzustellen,informationen über die Aktuellen Settings usw gibt der cmd /spawninfo
/ospawn = Abgekürtzt für OriginalSpawn; Position,Skin etc werden auf die Standart werte gesetzt.
/spawn = Speichert Position,Angle,Interior( und Skin sofern SkinSave Aktiviert ist!)
/gotospawn = Mit diesem cmd kann man sich zu seinem spawn porten.
Hinweis: Ist Allowcmd aus(Standartmäßig) Funktioniert der Befehl nicht!
Hinweis: Ist Skinsave An so erhält der spieler seinen gespeicherten Skin.
/autospawn = Schaltet den Automatischen spawn ein/aus (RCON benötigt) Sofern an wird der spieler nach spawn zu seinen daten geportet.
Hinweis: Sollte aus sein so wird der spieler ganz normal gespawnt (AddPlayerClass Koords.)
/allowcmd = Schaltet den /gotospawn cmd ein oder aus (RCON benötigt)
/skinsave = Schaltet das Speichern und Automatische vergeben vom skin ein/aus(RCON benötigt)
/spawninfo = Zeigt die Settings an und die Befehle(Siehe Bild) (KEIN RCON benötigt)Anwendungsbeispiele: (SkinSave kann Aktiviert oder Deaktiviert sein das ist egal)
A) AutoSpawn = 1 | GotoSpawn = 0 | SkinSave = 1
Spieler können mit /spawn ihren Spawn festlegen und werden nach dem sterben dorthin teleportiert,Sie erhalten ihren gespeicherten Skin.
z.B Wenn es cmds gibt um den skin zu Wechseln /cop1 /cop2 oder sowas dann /spawn und schon hat man diesen Skin
B) AutoSpawn = 0 | GotoSpawn = 1 | SkinSave = 1
Spieler spawnen an ihren normalen Positionen die im GameMode vorgegeben sind,sie können sich mit /gotospawn allerdings zu ihren gespeicherten spawns Teleportieren.
C) Fail
AutoSpawn = 0 | GotoSpawn = 0 | SkinSave = 1
Spieler können weder zu ihren spawns teleportiert werden nach dem spawn und sie können sich nicht selbst porten,sinnlos also...
NUTZUNGSHINWEISE:
1. Das Ganze ist ein FilterScript!(Kann man in den GM bauen aber wer nicht weiß was er tut sollte es lassen!)
2. Es ist NICHT GF kompatibel!(Wobei mans umbauen kann wenn man ahnung hat,ich helfe dabei aber nicht!)
3. Es MUSS im Ordner scriptfiles ein Unterordner erstellt werden mit dem namen: Saved
4. Ich übernehme keine Haftung für Schäden an GM's oder Server Crash's oder sowas!(Nicht das das FS das verursacht aber man weiß ja nie
)
5. Die 3 Zeilen bei FilterScriptInit bitte unverändert lassen,sowie im FS die ersten 11 Zeilen...Download (AMX+Pwn)
breadfish.de/wcf/attachment/1066/
Hoffe hab nix vergessen xD Sollte was sein editier ich einfach,Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
mfg Benjamin -
Bei mir sind 6 min unterschied xD aber ist doch eigentlich egal

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Du musst das nicht alles doppelt definieren,wenn du padmlvl beim enum hast reicht das,du nimmst dann immer das: PlayerInfo[playerid][padmlvl]
//falsch
if(strcmp("/acmds",cmdtext, true, 10) == 0)
{// V Definiton Falsch
if(admlevel[playerid]>=3) {//wenn das admin level kleiner oder gleich do:
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin!");//das
} else {//wenn alles andere(z.B 0) do das:
SendClientMessage(playerid, ROT, "----| Amdin CMD´s |----");
SendClientMessage(playerid, hellblau, " /sethp [ID] [zahl]");
SendClientMessage(playerid, hellblau, " /givegun [ID] [id] [ammo]");
SendClientMessage(playerid, hellblau, " /setskin [ID] [skinID]");
SendClientMessage(playerid, hellblau, " /freeze [ID] and /unfreeze [ID]");
SendClientMessage(playerid, hellblau, " /kick [ID} and /ban [ID]");
SendClientMessage(playerid, hellblau, " /goto [ID] and /gethere [ID]");
SendClientMessage(playerid, hellblau, " /veh [id] [farbe1] [farbe2]");
//der command an sich ist schon falsch,er beendet den cmd nichtmal wenn man nicht amdin ist...//richtig
if(strcmp("/acmds",cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][padmlvl] > 0)//größer als 0 also 1 aufwärts
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "----| Amdin CMD´s |----");
SendClientMessage(playerid, hellblau, " /sethp [ID] [zahl]");
SendClientMessage(playerid, hellblau, " /givegun [ID] [id] [ammo]");
SendClientMessage(playerid, hellblau, " /setskin [ID] [skinID]");
SendClientMessage(playerid, hellblau, " /freeze [ID] and /unfreeze [ID]");
SendClientMessage(playerid, hellblau, " /kick [ID} and /ban [ID]");
SendClientMessage(playerid, hellblau, " /goto [ID] and /gethere [ID]");
SendClientMessage(playerid, hellblau, " /veh [id] [farbe1] [farbe2]");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin!");
return 1;
}
}