Mit nem Auto iwo stehen bleiben,z.B in einer Ecke oder so...
Beiträge von InternetInk aka Benjamin
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Bei sobeit kann man das glaub ich adden, kA kenn mich da nicht aus,son cheater hatte das aber mal

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ja guck doch, es müssen so viele klammern auf wie zu sein...
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Klammerfehler...
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Es fehlt die Vehicleid bei SetVehicleToRespawn..
Statt:
SetVehicleToRespawn();
Das:
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid)); - 
					
Hier haste ne Karte...
einmal in Ls neben Tennisplätzen und einmal SF nebe nder Fahrschule...
http://i11.tinypic.com/6aiac1w.jpg - 
					
wie hasste die bei pInfo definiert?
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 Du braucsht keine Abfrage mit else da diese unnötig ist...
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if (gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ForceClassSelection(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,0);
return 1;
}
return 1;
} - 
					
lol boomer
 
1. Ist das Tehme geklärt da es ja nach seiner aussage funtzt und
2. hat er das PlayerToPoint in OnPlayerPickUpPickUp gemacht,und dein post wäre auch nicht richtig gewesen..
Lesen>Denken>Nicht Posten.... - 
					
Die Interior ID bezeichnet nur die Sichtwelt nicht den raum an sich...
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Ne ist egal,haste denn auch alles eingefügt? Denn Bei ir klappt es ja

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Nein dafür ist
SetPlayerSpawn(i);
SpawnPlayer(i);
Hast du den Timer überhaupt aktiviert? - 
					
Fail, das geht nur bei Scripting Base

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Moin,geh nochmal alles durch,ich kann ja nicht in dein Script sehen
 Soll ja mehr so denkansatz sein hier... - 
					
Wobei das Gelache an vielen Stellen unpassend ist.
Was ist an arbeitenden Leuten denn so witzig?Spaß bremsen

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ist der Hintergrund ein screen vom boden eines spiels der schon mit den Blut testuren voll war ..
Fail,Ist Selbst gemacht
 ,joa hatte nicht soooo viel Lust xD - 
					
Du musst die auch der Variabel zuweisen...
new Rein;
new Raus;
Rein = CreatePickUp(...
Raus = CreatePickUp(...
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == rein) //stadthalle
{ SetPlayerPos(playerid,387.7978,173.8582,1008.3828); //Der Ort wo der User hinteleportiert wird wenn er das Pickup "rein" betritt
SetPlayerInterior(playerid, 3); //Immer das Interior dazu angeben, sonst sieht man nichts
}
if(pickupid == raus) //stadthalle
{ SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); //Der Ort wo der User hinteleportiert wird wenn er das Pickup "raus" betritt
SetPlayerInterior(playerid, 0); //Immer das Interior dazu angeben, sonst sieht man nichts
}
return 1;
} - 
					
 Alle blind?
Du kansnt keine PTP Abfrage bei OnPlayerPickupPickup machen ! DEnn dafür müsste man logischer weise in ein pickup latschen!
Du brauchst für PTP ein eigenes public ! - 
					
Hier das hab ic hgrad aus lw gemacht xD

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lass das else mal wg und proboer ma nur mit if