Post ma paar den abschnitt wo der Error kommt
Beiträge von InternetInk aka Benjamin
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naja glaube walker xD gäbs nen fadenkreuz hätt er den genommen
Man könnte ja vllt die Zielscheibe aus der Fallschirm FlugPrüfung ausm SP nehmen
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Jööö Signatur die ich gemacht hab
nice gemacht 10/10 Weiter so! -
Solange du nicht die gesmaten Interior wechseln willst, ist es unmöglich
Öh ?zur zeit habe ich diesen PD
Er hat das LVPD als LSPD,sofern ich das aus dem Satz von ihm entnehmen kann und er will ja ganzes Interior wechseln?
Trooper,Wie kommste eigentlich auf die absurde idee das er nur 1 Raum haben will? -
Ja hallo es ist spät Probier ma so:
if(reason == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pCrashed] = 1;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s Hat ein crash", sendername);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
Craschlog(string);
for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
{
new wep, ammo;
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo);
if(wep != 0 && ammo != 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pGun1] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun1] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = ammo; }
else if(PlayerInfo[playerid][pGun2] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun2] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo; }
else if(PlayerInfo[playerid][pGun3] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun3] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo; }
else if(PlayerInfo[playerid][pGun4] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun4] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo; }
}
}
} -
Frage, was soll das eigentlich bringen? for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
Lösches raus:if(reason == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pCrashed] = 1;
new wep, ammo;
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo);
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s Hat ein crash", sendername);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
Craschlog(string);
if(wep != 0 && ammo != 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pGun1] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun1] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = ammo; }
else if(PlayerInfo[playerid][pGun2] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun2] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo; }
else if(PlayerInfo[playerid][pGun3] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun3] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo; }
else if(PlayerInfo[playerid][pGun4] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun4] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo; }
}
} -
Hab nomma editiert
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if ((AccountInfo[AdminLevel] >= level);
ändern in
if (AccountInfo[AdminLevel] >= level); -
kein wunder, wenn du für for(new Max Players) machst und dann sendclient message mit i statt playerid,dann sendet der die nachricht nicht an alle spieler 1 mal sonder so oft wie alle spieler da sind also z.B 100 wegen 100 slots oder so
Mach das for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) raus und ändere SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "%s Hat ein crash.");
In:
format(string, sizeof(string), "%s Hat ein crash", sendername);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
//Edit so BraodCast brauchste nicht hast ja MessageToAll
if(reason == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pCrashed] = 1;
for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
{
new wep, ammo;
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo);
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s Hat ein crash", sendername);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
Craschlog(string);
//BroadCast(COLOR_WHITE,string);
if(wep != 0 && ammo != 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pGun1] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun1] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = ammo; }
else if(PlayerInfo[playerid][pGun2] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun2] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo; }
else if(PlayerInfo[playerid][pGun3] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun3] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo; }
else if(PlayerInfo[playerid][pGun4] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun4] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo; }
}
}
} -
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Ich hab das Problem nicht,haste vllt Mehrere Objecte da wo du mit /enter reingehst? Es kann sein das es Crasht dadurch das er nicht alle aufeinmal Laden kann...
bzw Danke an alle andern Hab ma nachgeguckt nichtmal in der Englischen SA-MP Wiki ind die Komplett erklärt
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Die Funktion ist komplett unlogisch
Nirgends haste was von ner ID die angezeigt werden soll definiert,und was soll admincount bringen
Kannst den nehmen, musste aber nicht
Spoiler anzeigen if(strcmp(cmd, "/cheater", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Benutze: /cheater [playerid] [Grund]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Benutze: /cheater [playerid] [Grund]");
return 1;
}
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if (PlayerInfo[i][pAdmin] >= 100)
{
format(string, sizeof(string), "Cheater Report: %s wird von %s verdächtigt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
SendClientMessage(i, 0xFF6347AA, string);
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Error: Spieler nicht gefunden!");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Ich glaub sowas gibts net,kannst ja Rotation ändern mit SetObjectRotation oder so kA
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Förster fragen oder die nächstgelegene Stadt-Verwaltung? kA
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26 Errors = Klammer Fehler,poste mal die Funktion welche du zuletzt bearbeitet hast,da haste wohl klammer vergessen oder zuviel reingehaun...
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warum
Er wird dir nicht antworten, er hat mit SA-MP aufgehört...
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mach oben:
#define never 9999999999999999999
Und schreib bei AddStaticVehicleEx bei der letzten ziffer statt einer ziffer never rein, fertig -
Machste einfach z.B
if(strcmp(cmd, "/play", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(10.0,playerid, X,Y,Z))//Der Anlage
{
new Float:px,Float:py,Float:pz;
GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
PlayerPlaySound(playerid,/*SoundID # */,px,py,pz);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Du bist nicht bei der Anlage!");
return 1;
}
}
}
# Sound ID's gibts >>>Hier<<< -
Ty, wenn du mit /enter in den richtigen raum kommst dann müsste da auch automatisch /exit gehn...
und /heal wird schon benutzt für Hausupgrade-Heal und Medic, mach nen /healme befehl -
Jöö NFS !! Hab fast alle teile
Joa kA nie sowas gesehn xD (In SA:MP)