Ach musst oben forward noch löschen davon
Beiträge von InternetInk aka Benjamin
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Du hast Object_OnPlayerDisconnect jetzt wohl 2 mal, einmal das mit stock und einmal als public, du kannst aber nich 2 haben musst zusammenkloppen.
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Versuchs mal so,das public Object_bla kannst löschen:
stock Object_OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
gActivePlayers[playerid]--;
numplayers--;
PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
OnPlayerUpdate(playerid);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)//400ester Post
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Is aber schon richtig so,BFX hats drauf musste auch mal gesagt werden
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if(strcmp(cmd, "/report", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
new id = GetPlayerId;//tata
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Benutze: /report [text]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "Report von %s (ID: %s): %s", sendername, playerid, (result));
ABroadCast(FARBE_GELB,string,1);
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Es wurde an die Admins weitergegeben.");
}
return 1;
} -
Wenne die PlayerID brauchst schreib doch einfach "playerid" hin?
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Ohne,allerdings funtzt nur mit 1 Tag Also z.B nur mit ]BSC[ ,jeder der nicht mit ]BSC[ In der .txt steht wird gekickt.
Man kann aber nicht z.B ]BSC[ und [BSC] verbieten, das funtzt nicht -
Jo bei 2 gings echt nicht,hatte es auch probiert,würdest du deine lösung bitte posten?
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jo ist ganz nice! 7/10 P. (Endlich weiß ich den Titel von dem Lied Also nomma +2 P.)
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Jo, ma sehn was Bread sacht, wenn er je wieder on kommt
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Das Tehma ist voll unnötig,was solln wir denn machen?!
Meinste es kommt jemand und sagt dir ne Tastenkombination dann lädt alles schneller ?
NeS hat nebenbei noch die GameServer da am laufen von nova2go oder wie das heißt,vllt laggt der Root einfach? -
Würde also in etwa so aussehen:
//OnPlayerConnect:
if(fexist("filename.txt")) {
new name[16];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(strfind(name,"[KIS]",true)==0) {
new File:gla=fopen("filename.txt",io_read), s[128], sn=strlen(name), darf;
while(fread(gla,s)) {
for(new i=0, j=strlen(s); i<j; i++) {
if(!i) {
if(strcmp(s,name,true,sn)==0) {
darf=1;
i=j; }}
else if(s[i]==' ') {
if(strcmp(s,name,true,sn)==0) {
darf=1;
i=j; }}}}
fclose(gla);
if(!darf) { Kick(playerid); }}}
In die Datei "filename.txt", kannst du dann die Namen (getrennt mit Leerzeichen) von den reinschreiben, die den Clantag haben dürfen...
Funtzt , direkt ma in GM getan -
Doch du hast ne Schrott Mühle Bei mir läufts auch flüssig und ich hab auch DSL 1000 xD
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jo is nette idee aber ich finde is bissle dunkel
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joa is ganz nett gemacht wers braucht
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Also ich sag ja,Gruppe um einfach deren Leistungen zu würdigen. Weil ich denke Bread will auch nciht jeden Mod machen
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Ne Dog aka chak (xD) wollte mal was Fragen was nicht für unseren RL Server ist
Wollts in meinen Freeroam reinmachen -
Also @ Chak, ich wills net für GF bentuzen?
Und @ Sampkiller dann kommt 26 Error iwas, man kann das nciht wie ein string benutzen, zumidnest wüsst ich nicht wie -
Mkay, vielen Dank euch Zwei