Beiträge von InternetInk aka Benjamin

    Danke Leutz,


    Ja Dog, ich mach eigentlich oft was für B:RP, aber ich habs bisher verpeilt das hier zu posten, weil ich eigentlich nicht so ein Fan davon bin zu sagen "Hier schaut euch an was ich gerade gemacht hab!!!" :D Aber wenn ihr wollt update ich meine Maps hier alle rein? ^^

    wie lange hast du für dieses Update ungefähr gebraucht


    Najo ist ja nicht direkt nen "Update", nen Update von dem Thema hier schon aber hab zwischendurch ja auch noch andere Maps gemacht... ^^
    Aber an der Bank bin ich ungefähr seit mitte Juni dran, hatte zwischendurch mal 1-2 Wochen nichts gemacht oder musste was anderes mappen, daher dauerte die jetzt relativ lang. :pinch:

    Der Zaun geht ja mal garnicht, ein echtes No-Go... :D
    Mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz, wozu aufwändig sowas bauen wenn es keinen Innenraum hat in das man einfach reinlaufen kann? Da hätte man sich transparente Fenster auch sparen können und mit einer Fenstertextur ersetzen können.
    Außerdem ist es unlogisch das es nur den kleinen Eingang vorne gibt, nichtmal hinten ist einer... :huh:
    Vorallem, wenn du schon den kompletten Bereich neu-mappst, dann mach doch nicht den selben Designfehler wie das alte Krankenhaus, wieso ist der Haupteingang direkt an der Straße, da kann doch wieder keiner Parken ohne auf der Straße stehen zu müssen...
    Ich würde es vernünftig finden wenn man sowohl für Taxis Parkplätze lässt, als auch für Besucher. ^^
    Der Parkplatz selbst wirkt auch ziemlich leer, ohne markierungen wird es auf dem wohl ziemlich chaotisch zugehen, wo ist das jetzt Parkplatz und wieso stehen da Bänke, ist da auch iwie nen Außenbereich für die Patienten, wenn ja wo hört der auf wo fängt der an? Da fehlts mir an Abgrenzungen. Außerdem halte ich das Tor für überflüssig, die Besucher müssen, wenn sie schon nicht vorne Parken können, wenigstens hinten rein.
    Hier und da scheinen die Objekte auch genau ineinander zu sein und so unschön zu "flimmern", ansonsten sieht es zumindest von den Bildern sehr sauber gemappt aus.
    Die Form des Gebäudes ist denke ich Geschmackssache, ich würde es eher realistisch sehen, weshalb mir die riesen Halle die ja quasi 2/3 des Gebäudes einnimmt, nicht so gefällt da so eine riesen Eingangshalle nicht viel Sinn macht.


    Aber alles in allem ist die Map ganz okay geworden, da ist natürlich viel Luft nach oben, aber ich hab auch wesentlich schlechteres gesehen. :D
    Ich erkenne aufjedenfall potential, weiter so. ;)

    Wir haben uns dazu entschlossen ein allgemeines und eigentlich längst überfälliges Statement zum Thema "Andere SA:MP Foren" abzugeben.


    Von Zeit zu Zeit gibt es immer wieder Foren die mit uns konkurrieren wollen, was ja keine schlechte Sache ist, Wettbewerb belebt ja bekanntermaßen das Geschäft.
    Allerdings missfällt uns zutiefest wie dabei vorgegangen wird.


    Erstens wird die Struktur dieses Forums komplett kopiert und oft garnicht oder nur leicht verändert, was natürlich okay ist, wieso sollte man eine funktionierende Struktur neu Erfinden. Aber wenn man selbst die Infotexte kopiert wird es dreist.


    Zweitens werden auch gerne alle Nutzergruppen kopiert, sowas ist bis auf die speziellen Gruppen akzeptabel. Moderatoren,Supermoderatoren, Administratoren, das sind gewöhnliche Nutzergruppen. Wiederum z.B. die Gruppe GESPERRT exakt zu kopieren zeugt wieder von Einfallslosigkeit.


    Drittens, das Design. Wir haben ein schlichtes, leicht verändertes, Standarddesign. Seriös, nicht zu überladen, gut. Nicht umsonst haben wir das schon Jahre.
    Sehr oft wird einfach direkt unser Design kopiert oder es wird nachgemacht, diese Grauen Querbalken z.B. weil sehr viel mehr gibt es da auch eigentlich nicht nachzumachen. Ziemlich einfallslos und zeugt von keinerlei Vorbereitung, getreu dem Motto "Ich mach einfach mal ein Forum auf".


    Viertens, der wohl wichtigste Punkt: Die Werbung hier.


    Es wird hier geworben, man könnte es abwerben nennen, aber darum geht es nicht und das ist auch nicht unser Grund solche Foren hier zu verbieten.
    In ausnahmslos allen Werbungen wird zuerst dieses Forum in irgendeiner Weise schlechtgeredet und dann wird gesagt "Kommt lieber zu uns!".
    Und das ist der Punkt wo wir sowas nichtmehr hinnehmen können und wollen.


    Seit mehr als einem halben Jahrzehnt sind wir nun online, viele von uns opfern moderativ jeden Tag mehrere Stunden und breadfish/Speeder zahlen die Server teilweise auch aus eigener Tasche nur weil wir hier keine Mitglieder mit Werbung stören wollen und dann kommen solche dahergelaufen Foren an, kopieren uns, kritisieren uns und verlangen dann noch hier zu werben und wenn wir das dann löschen sind wir diejenigen die armeslig sind?!


    Man kann es hier nicht allen rechtmachen, wir geben uns größte Mühe einen guten Mittelweg zu finden und ich denke das ist uns bisher auch gelungen.
    In Zukunft werden wir auch weiterhin solche kopien verbieten und von hier verbannen.


    Wir glauben das man das mit einem klaren Verstand nachvollziehen und verstehen kann.


    MfG SA-MP.de Team

    Ist da eigentlich auch irgendetwas nicht kopiert? Die Regeln findet man auch bei Google. ^^


    Ich glaube da versteht jemand nicht das man ein Forum nicht alleine mit kopierten Inhalten und Strukturen aus anderen Foren sowie mit Gewinnspielen betreibt.
    Das man schon Premium anbietet komplettiert eigentlich nur wie schlecht das ganze im Grunde ist, aber das wurde ja schon von einigen Leuten hier erkannt.


    Da der Themenstarter seinen Beitrag gelöscht hat, vermute ich mal das sich das hier erledigt hat.


    //Closed

    Ist dumm und sinnlos, aber mir solls recht sein. Sofern nicht "Die Line ist gut!" oder sowas gepspammt wird...
    Solange sich an die Thread-Regeln gehalten wird das man nur den Vorposter dissen darf, sowie an die sonstigen Forenregeln, seh ich da eigentlich kein Problem drin.


    Have Fun

    new Island[800]; fehlt, wieso sind alle Objecte Dynamic? Die entsprechenden Funktionen GetObjectPos und SetObjectPos müssten dann auch Dynamic sein, ansonsten müssten alle Objekte CreateObject sein. Die schleife zählt zwar durch von 0 bis 700 irgendwas und das funktioniert auch, aber auch nur weil auch nur die Objekte da sind und die nummerierung von 0-700 stimmt, aber das extra angelegte Array wird dafür garnicht benutzt, Sinn? xD
    Und letztlich macht es wie gesagt keinen Sinn weil er die Map dann ja immernoch nur auf dem Server +X hat und daran nicht weitermappen kann. ^^

    Wieso so kompliziert? Einfach die Map auf einen Leeren Server laden und das dann ans ende von OnGameModeInit:




    printf(" Loaded: %d",CountDynamicObjects());
    new File:file1 = fopen("/Datei.pwn", io_append);
    new obj = CountDynamicObjects();
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:rX,Float:rY,Float:rZ;
    new string[100];
    for(new i = 0; i < obj; i++)
    {
    if(!IsValidDynamicObject(i)) continue;
    GetDynamicObjectPos(i,X,Y,Z);
    GetDynamicObjectRot(i,rX,rY,rZ);
    { // Da hinten den Wert ändern => HIER ÄNDERN
    format(string,sizeof(string),"CreateDynamicObject(%d,%f,%f,%f,%f,%f,%f);\r\n",Streamer_GetIntData(STREAMER_TYPE_OBJECT, i, E_STREAMER_MODEL_ID),X,Y,Z+400.0000,rX,rY,rZ);
    fwrite(file1, string);
    }
    }
    fclose(file1);

    Ist jetzt für den Streamer aber lässt sich ja umschreiben, hab das neulich auch mal gebraucht ^^