Hi com
ich hab ein problem -.- ich habe den anwalts befehl /free aber jetzt die frage
wie kann ich einstellen bzw scripten das ein officer erst das free accepten muss ?????
oder anderstrumm das ein officer einem anwalt das erlaubt und dann der anwalt /accept free machen muss
pls help
und auf sprüche wie sufu könnt ihr verzichten hab gesucht 2 tage xD nix gefunden also pls help
if(strcmp(cmd, "/free", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Anwalt!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] >= 401)
{
ApprovedLawyer[playerid] = 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /free [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber befreien!"); return 1; }
if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] == 1 && ApprovedLawyer[playerid] == 1)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s aus dem Knast geholt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Anwalt %s aus dem Knast geholt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
ApprovedLawyer[playerid] = 0;
WantLawyer[giveplayerid] = 0;
CallLawyer[giveplayerid] = 0;
JailPrice[giveplayerid] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = 1;
PlayerInfo[playerid][pLawSkill] ++;
if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 50)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 2.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 100)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 3.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 200)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 4.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 400)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 5.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Spieler ist nicht im Jail oder braucht keinen Anwalt!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline!");
}
}//not connected
return 1;
}