Beiträge von badnat

    Guten Tag,
    Ich weiß nicht ob das herpasst, aber wie kann ich die Standard Waffenicons durch meine eigenen ersetzen?
    Wo finde ich die dateien? Habe schon erfahrung mit TxdEditor.
    LG,
    badnat

    Wieso BankGeld? Mein Banksystem ist ja anders als deins. Ich habe keinen BankGeld stock :O
    Außerdem erstellt er NUR eine Spielerdatei und schreibt die Werte rein. Ich kann mich mit jedem Passwort einloggen.


    // Problem gelöst!
    Nur noch eine Frage:
    Meine Timer funktionnieren nicht! Was könnten die Ursachen sein? Oder was könnte die Ursache sein?

    Guten Tag,
    Ich habe ein Problem, undzwar:
    Ein neuer User wird registriert, eine Spielerdatei wird erstellt:

    Das stimmt auch alles, nur habe ich ingame kein Geld (weder auf der Hand, noch auf der Bank) usw.


    Hier mal der Stock:

    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld", 1200);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Autoschein", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Bank", 10000);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "WantedLevel", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "ZeitSeitPD", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respektpunkte", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respekt", 8);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "LevelMoney", 2000);
    return 1;
    }


    Ich hoffe auf einen schnellen und erfolgreichen Support!
    LG,
    badnat


    // Edit:
    Hilfe!

    Ich hatte aber ein anderes Problem. Es war, dass nichts abgespeichert wird. (vorher ging es --> bevor ich etwas geändert habe).
    Trotzdem danke für deine Antwort.
    Ich poste das wieder, damit den netten Helfern, das auffällt:


    Das was DeadHole geschrieben hat, hat nichts geholfen.
    Ich habe jetzt selber rumgebastelt, und es geschafft. Eine Spielerdatei wird erstellt, jedoch schaut die so aus:
    Passwort=Einzahlen
    Fraktion=0
    Geld=1200
    Autoschein=0
    Bank=10000
    WantedLevel=0
    ZeitSeitPD=0
    Respektpunkte=0
    Respekt=8
    LevelMoney=2000


    Das Passwort wird gespeichert, wenn ich /atm mache, und zB Einzahlen auswähle, dann wird das PW Einzahlen. Wenn ich Kontostand mache, dann wird das PW Kontostand.
    Wie fixxe ich das?

    Geht nicht @ JohnDillanger.


    Das habe ich bekommen Master_FM


    Es hat also etwas mit dem her zu tun:
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }