Beiträge von badnat

    Das hier habe ich bekommen!

    Bitte helft mir!
    Ich bin am Verzweifeln!

    Wie spalte ich diese Zeile?
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,atm)||(playerid,3,atm1)||(playerid,3,atm2)||(playerid,3,atm3)||(playerid,3,atm4)||(playerid,3,atm5)||(playerid,3,atm6)||(playerid,3,atm7)||(playerid,3,atm8)||(playerid,3,atm9)||(playerid,3,atm10)||(playerid,3,atm11)||(playerid,3,atm12)||(playerid,3,atm13)||(playerid,3,atm14)||(playerid,3,atm15)||(playerid,3,atm16)||(playerid,3,atm17)||(playerid,3,atm18)||(playerid,3,atm19)||(playerid,3,atm20))

    Guten Abend,
    Ich habe eben in 15 Minuten ein kleines Filterscript erstellt. Es ist zwar mein Erstes, aber ich habe es für Neulinge gedacht. Somit können sie leichter klarkommen.
    Das einzige was man machen muss:

    • /* Deine Adminabfrage */ auf eure Adminabfrage umändern (bei mir ist es zum Beispiel: IsPlayerAnAdmin

    Dies könnt ihr ganz leicht in ein paar klicks machen, in dem ihr oben auf ersetzen drückt, und alles durch eure Abfrage ersetzt.


    Alle Teleports können per /teleports aufgerufen werden.

    Zitat

    /lspd | /sfpd | /bss | /bsn
    /kh | /zivils | /gsf | /ballas
    /zoll1 | /zoll2 | /zoll3
    /fleischberg | /yakuza

    Pastebin: Klick mich!
    Download: breadfish.de/wcf/attachment/2846/
    Es wäre nett, wenn ihr die Credits drinnen lässt. Ihr müsst es aber nicht machen.
    Das "Filterscript" oder eher Codeschnipsel ist nicht unter Copyright. Ihr dürft/könnt damit machen was ihr wollt.
    LG,
    badnat


    PS: Bei Bedarf kann ich auch ein Teleport System mit Dialogen erstellen. Wenn ihr euch dies wünscht, dann schickt mir eine PN!

    Bevor du etwas hier postest kannst du:

    • In das WIKI schauen (englische & deutsche)
    • googeln
    • die SuFu benützen


    Viel Spaß noch weiterhin!

    Schreib mal auf google: san andreas interior list.


    Dann machst du die Map ins Script und erstellst einen Befehl:
    if(strcmp...
    {
    SetPlayerInterior(playerid, DAS INTERIOR);
    return 1;
    }

    Wie meinst du das Addickted?


    // Edit:
    Ich glaube es hat etwas mit stock Register zu tun, weil als ich gerade ingame war, und /setstat 0 2 gemacht habe, hat er es gespeichert!
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD",dini_Int(Spielerdatei,"ZeitSeitPD"));
    SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte"));
    SetPVarInt(playerid,"Respekt",dini_Int(Spielerdatei,"Respekt"));
    SetPVarInt(playerid,"LevelMoney",dini_Int(Spielerdatei,"LevelMoney"));
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld", 1200);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Autoschein",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Bank", 10000);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "WantedLevel", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "ZeitSeitPD", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respektpunkte", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respekt", 8);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "LevelMoney", 2000);
    return 1;
    }

    Doch wurden sie, aber dann habe ich etwas geändert, und wenn ich mich registriere (mit einem anderem account), wird nichts gespeichert & an den alten Accounts wird nichts geändert, falls sich was ändern sollte.
    (sorry für 4 Beistriche in 1 Satz :))
    Bitte helft mir :\


    Ich fasse mal zusammen:
    Spieler laden --> funktionniert
    Spielerdatei erstellen ---> funktionniert NICHT
    Spielerspeichern ---> funktionniert NICHT

    Ganz oben im Script:
    new Text3D:aduty[MAX_PLAYERS];

    public OnPlayerCommandText....
    {
    if (strcmp("/OnDuty", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(deine admin abfrage
    {
    aduty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin On Duty", Deine Farbe, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(aduty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    return 1;
    }
    else
    {
    Delete3DTextLabel(label[playerid]);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Ungetestet sollte aber gehen.

    1. Problem: kannst du damit machen.
    2. Problem: such mal nach "Server Leitung" im Script, und ersetze es durch "Admin On Duty".
    LG,
    badnat

    Guten Tag,
    Ich habe ein ernstes Problem:
    Es werden keine Accounts gespeichert (keine Spielerdatei wird erstellt).
    Hier mal ein paar Auszüge aus dem Script:


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD",dini_Int(Spielerdatei,"ZeitSeitPD"));
    SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte"));
    SetPVarInt(playerid,"Respekt",dini_Int(Spielerdatei,"Respekt"));
    SetPVarInt(playerid,"LevelMoney",dini_Int(Spielerdatei,"LevelMoney"));
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld", 1200);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Autoschein",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Bank", 10000);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "WantedLevel", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "ZeitSeitPD", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respektpunkte", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respekt", 8);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "LevelMoney", 2000);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Das eingegebene Passwort ist nicht korrekt.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }


    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spielerdatei, "SkinID"));
    SetPVarInt(playerid, "Job", dini_Int(Spielerdatei, "Job"));
    SetPVarInt(playerid, "Leader",dini_Int(Spielerdatei,"Leader"));
    SetPVarInt(playerid, "Mitglied",dini_Int(Spielerdatei,"Mitglied"));
    SetPVarInt(playerid, "Bank",dini_Int(Spielerdatei,"Bank"));
    SetPVarInt(playerid, "WantedLevel",dini_Int(Spielerdatei,"WantedLevel"));
    SetPVarInt(playerid, "Autoschein",dini_Int(Spielerdatei,"Autoschein"));
    SetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPD", dini_Int(Spielerdatei, "ZeitSeitPD"));
    SetPVarInt(playerid, "Respektpunkte", dini_Int(Spielerdatei, "Respektpunkte"));
    SetPVarInt(playerid, "Respekt", dini_Int(Spielerdatei, "Respekt"));
    SetPVarInt(playerid, "LevelMoney", dini_Int(Spielerdatei, "LevelMoney"));
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Bank", GetPVarInt(playerid,"Bank"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "WantedLevel", GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "SkinID", GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Job", GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Mitglied", GetPVarInt(playerid,"Mitglied"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Leader", GetPVarInt(playerid,"Leader"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Autoschein",GetPVarInt(playerid,"Autoschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "ZeitSeitPD", GetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respektpunkte", GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respekt", GetPVarInt(playerid,"Respekt"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "LevelMoney", GetPVarInt(playerid,"LevelMoney"));
    }
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann wegen diesem Problem nicht weiterarbeiten.
    (ich habe das dini include oben in includes eingetragen und habe die datei auch im pawno/include ordner)
    (ich habe unter scriptfiles einen Accounts Ordner erstellt)
    // Edit: Auf meinem Script schaut alles Gut aus (dH keine unregelmäßigen Abstände wie hier im pwn plugin). Außerdem bekomme ich keine Errors
    LG,
    badnat