Wieso ist ein Pin ein String?
Wo ist den ein string?
Wieso ist ein Pin ein String?
Wo ist den ein string?
Was soll der Wert den anzeigen?
1. Du brauchst ein semikolon ( ; )
2. Wo hast du die Funktion GroveCars gescripted?
Diese Frage macht nun echt keinen Sinn..Stell die nochmal anderst bzw. richtig.
Warum machst du es nicht einfach so und speicherst die Daten deines Autos in einer Datei (Zum Beispiel Userdatei) und spawnst/despawnst es einfach?
Dann entstehen natürlich fehler, da man nicht größen von stücken eines enums entnehmen kann.
ja wenn das trozdem richtig in der inc datei ankommt versteh ich dein problem nicht
Warum postest du dann?
Wir müssen erstmal wissen wie du denn dein Adminsein speichern willst. In einer .ini Datei, MySQL, nur temporär...
Wir brauchen erstmal mehr Infos wie das mal aussehen soll.
Hey,
ich habe hier ein Problem: Und zwar wenn ich zum beispiel in der variable inputtext den wert "1234" stehen habe wird nur der wert "123" abgespeichert. Dennoch steht es nacher richtig in der .ini datei Hier der Code:
new INI:ini = INI_Open(PlayerInfo[playerid][userfile]);
INI_WriteInt(ini, "Pin", strval(inputtext));
INI_Close(ini);
format(PlayerInfo[playerid][userpin], 4, "%i", strval(inputtext));
Hey ist es möglich den normalen chat auszuschalten der global ist? Ich benötige nähmlich nur den, den ich selbst gescriptet habe. Ist da eine funktion wie DisableGlobalChat();??
PlayerInfo[playerid][userspawn] = "Civilian";
Warum is hier mein array zu klein wenn er auf [8] gesetzt ist? Wenn ich ihn erweitere bringt es 1. nichts und 2. werden nur resourcen verballert. Wie kann ich das Problem also lösen?
Wisst ihr wo das problem liegt? Bei mir sagt es, dass bei "if(...)" und "else" eine invalid expression ist:
dcmd_setspawn(playerid, params[])
{
if(123))
{
...
}
else
{
...
}
Wo hast du ReadName definiert?
Das ist erstmal egal, das ist nur ein Warning, da tut er trotzdem compilen, füge erstmal den sscanf include ein
EDIT: Schau nach wie die Datei heißt, die in deinem Includes Ordner liegt. Diesen Namen musst du oben dann einfügen.
Hast du bestimmte Farbwünsche?
Finde ich ein sehr gutes und nettes Projekt, war kurz drauf und muss sage, dass ich vielleicht joinen werde
Also ich bewerte kurz:
Ich gebe dir 7/10 - Es sieht gut aus ist aber nun nichts spezielles
Du musst einfach, wenn er den Abbrechenbutton drückt (also !response) den zuvorigen Dialog einfügen.
Du hast falsch eingerückt (ist aber nur ein Warning) und du hast das sscand include nicht
Warum benutzt du nicht ResetPlayerWeapons?