Beiträge von [JaY]

    Hi!
    Meinst du abfragen ob er als Rcon eingeloggt ist?
    Das geht mit:
    IsPlayerAdmin(playerid)


    wenn dus nicht mit rcon machen willst musst du für die spieler eine datei erstellen in der du speicherst welcher user admin ist und später liest du es wieder aus


    Hoffe das hat geholfen!
    MfG JaY

    also dh wenn ich bei den verschlüsselungen auf das umstelle

    encryption_method-> md5
    encryption_enable_salting -> 0
    encryption_encrypt_before_salting -> 0

    kann ich mit MD5_Hash(pwd,true) ein pwd in die richtige verschlüsselung umwandeln? hab ich das so richtig verstanden(kanns ja leider noch nd testen da wir wbb erst kaufen müssen)

    Also ich versteh gar nd was du meinst kenn mich nicht gut aus mit den verschlüsselungen, wäre nett wenn du mir einfach sagenkönntest wie ich es machen kann ein passwort in die verschlüsselung von wbb umzuwandeln und dann in eine mysql datenbank zu schreiben bzw ob es möglich ist die verschlüsselung bei wbb ganz zu deaktivieren


    MfG JaY

    Hi!
    Erstmal cool dass so viele geantwortet haben und zweitens kanns ich jz wenn ichs so wie maddin meinte machen will einasch das:

    if(!strcmp(MD5_Hash(fertigespasswort,true), password, true)) return true;
    else return false;

    mit:
    return fertigespasswort
    ersetzen und CheckWBBPasswort kann mir ein nicht verschlüsseltes passwort verschlüsseln oder??

    Hi!


    Kann mir bitte einer sagen wie ich die Verschlüsselung, welche das WBB-Forum bei den Accountpasswörtern verwendet in Pawn scripten kann. Mein Ziel wäre es dass man wenn man einen Ingameaccount hat, automatisch im Forum auch ein Account angelegt wird, jedoch weiß ich nicht wie ich die Passwortverschlüsselung welche von WBB verwendet wird in Pawn scripten kann und diese in eine MySQL-Datenbank eintragen kann.(Ich habe schon MySQL erfahrung in Verbindung mit Pawn)


    MfG JaY

    Moin erstmal!
    Du musst das Include "morphinc" inkludieren xD
    Falls du nicht weißt was ich meine hier die Erklärung:
    Füge in deinem Script ganz oben das hinzu:
    #include <morphinc>
    Nun musst du die Datei die ich angehängt habe downloaden und die in der ZIP-Datei vorhandene morphinc.inc in den Ordner "Serverordner\pawno\include" einfügen.
    Nun musst du nur erneut compilen und fertig.
    Ich hoffe dass ich helfen konnte!
    MfG JaY

    hi leon!
    das "loose indentation" heißt eig nur, dass du den code falsch eingerückt hast. also einfach mit tab richtig einrücken und das problem müsste behoben sein!


    MfG JaYYYY

    hi tafil!
    was genau meinste mit den tag herausbekommen?? deim datum steht ja der tag also zb der 24te, also erklär pls nochmal genau was du jetzt damit meinst.


    MfG JaYYYYYYYYYY

    moin rft!
    ich bin mir ziehmlich sicher das es an der virtualworld liegt, da die gs von außen genau unter dem interior der gs ist. somit spawnen die cars noch im innenrauminterior und sie fallen durch den boden, dadurch ist die zangle der autos falsch, wie gesagt das war zumindest bei mir das prob, hab auch lange genug gebraucht daraufzukommen dass es daran liegt also versuchen sollte er es auf jeden fall mal.


    MfG JaYYYYYY

    das prob hatte ich auch schon mal. versuche mal beim rein/rausgehen eine andere virtualworld zu nehmen also zb:



    dcmd_grove(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,2486.6221,-1646.1008,14.0703) && gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2454.717041,-1700.871582,1013.515197);
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    }
    return 1;
    }


    und



    dcmd_groveex(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,2454.717041,-1700.871582,1013.515197))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2486.6221,-1646.1008,14.0703);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    return 1;
    }


    hoffe ich konnte helfen!
    MfG JaYYYYY