hmm gute frage... aber wenn fraps dein headset output nicht erkennt, kann man da nichts machen...
könntest ja nochmal die treiber neuinstallieren und deinen standartoutput ändern, aber sonst hätte ich
auch keine ahnung mehr
Beiträge von FaridBangSAMP
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Jop, über Headset kann man kein OutputSound aufnehmen so viel ich weis
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Hast du Eingebaute Boxen wie z.B. im Laptop oder extra angeschlossene?
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Vielleicht mit
IsPlayerInRangeOf bla....
dass der dann geslappt wird oder so -
mach mal das in Zeile 1 rein:
if(newkeys == 4) -
das ist merkwürdig
mach mal den hacken bei "Use Windows Input" weg und
mach den hacken rein bei "Detect best Sound Input" -
Unter OnPlayerKeyStateChange:
- if(PRESSED(KEY_FIRE))
{
if(PlayerInfo[playerid][pArbeiter]== 24 || PlayerInfo[playerid][pChef]==24)
{
new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
new Float:vX, Float:vY, Float:vZ;
new Found = 0;
new vdid = 0;
while((vdidvdid++;
GetVehiclePos(vdid,vX,vY,vZ);
if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(vdid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
Found=1;
if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
AttachTrailerToVehicle(vdid,GetPlayerVehicleID(playerid));
SetPVarInt(playerid, "Towing", 1),
SetPVarInt(playerid, "TowingCar", vdid);
SendClientMessage(playerid,YELLOW,"* Du hast das Fahrzeug am Hacken!");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
///edit: 1+2 Ordnung reingebrachtMfg Farid
- if(PRESSED(KEY_FIRE))
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Root abgeschisssen?
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Könntest du mal die Zeile iwie makieren oder so in dem der Warning ist?
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http://oli.new-lan.de/wp-content/uploads/2011/12/fraps11.jpg
Dort sind die Sound einstellung
Du musst unter Movies, dann "Sound Capture Setting" folgendes einstellen:
Bei Windows 7 steht dort "Record Win 7 Sound" Bei Windows XP steht dort
"Heard Sound Output" du musst halt das ankreuzen. Es steht halt von deinem
Betriebssystem abhängig etwas anderes da. Wichtig ist, dass du nicht ein Feld darunter
bei Input etwas ankreuzt.Mfg Farid
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Man hat nur Stress mit dem Script.... Es gibt jedes mal etwas neues
Mit dem man sich zu beschäftigen hat. Das Sol wird glaube niemals
Entbuggt und fertig sein -
Würde vielleicht noch ein Update vorschlagen in dem /uninvite drinsteht um Spieler rauszuwerfen, Dan /giverank um Spieler einen rank zu geben die bewirken, dass man Vllt. Mehr Munition hat und dann noch z.b. Dass man die verschiedenen rankamen ändern kann /rankname id dios oder sowas
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Brauchst ja nur dein Tor xbeliebig mappen wo du es haben willst wenn es aufgeht und dann die Koordinaten aufschreiben. Dann fügst du diese einfach da ein, wo sonst die Koordinaten stehen wenn das Tor aufgeht.
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Du müsst die 253.xxx oder die 109.xxx Koordinaten ändern. Kannst am besten in einem mapeditor gucken welche Koordinaten es sind wie z.b. In mta
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PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
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Zeig mal deine PlayerInfo definition
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Könntest du die Errorzeilen markieren?
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Mach die Cameraeinstellungen bei OnPlayerRequesstClass rein, dann sollte es gehen
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also Zeile 18
und 19:[list=1][*]MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
[/list]sehe da nicht wirklich ne veränderung nach wohin das tor aufgehen soll
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jop grad auch gesehen xD