Beiträge von Rob | Felipe_Mendez

    nAbend,
    mein /su System ist verbugt.
    Immer wenn ich jemand Wanteds gebe dann muss ich ca 3 mal /su id grund eingeben damit er mal sein Wanted Level bekommt..
    So sieht der Befehl im Script aus.
    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && IsACop(playerid) || OnDuty[playerid] != 1 )
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/su)spect [playerid] [Anklage]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[giveplayerid] != 2)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/su)spect [playerid] [Vergehen]");
    return 1;
    }
    WantedPoints[giveplayerid]+= 2;
    SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dem Spieler ein WantedLevel gegeben!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinem Cop ein WantedLevel geben!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Cop / FBI / Army !");
    }
    }
    return 1;


    Mit freundlichen Grüßen Rob

    Moin,
    ich habe in meinem Script eine Warnung die ich nicht wegbekomme, könnt ihr mir weiterhelfen?
    C:\Users\Robert\Desktop\Deutsche Roleplay Community Projekt\pawno\include\JunkBuster.inc(3190) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 12904 bytes
    Code size: 1986900 bytes
    Data size: 6107304 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 8139876 bytes


    1 Warning.


    kann mir jemand sagen wie ich diesen Warning rausbekomme im Script sieht die Zeile 3190 so aus.
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ");