Beiträge von Toast

    Hab ein Problem mit den Fraktion Cars also iwie sind alle Cars aufem Server Cop Cars also wenn ich einsteigen will komt meine Fehlermeldung du bist kein Cop.
    Kann also in kein Car und wenn ich mich zum Copleader mach steht das da Immer noch.


    new PolizeiFahrzeuge[8];#define Cops 1 #define Arzte 2 #define F.B.I 3
    PolizeiFahrzeuge[0] = AddStaticVehicle(597,-1639.63745117,653.57025146,-5.37218761,90.00000000,79,1); //Police Car (SFPD) PolizeiFahrzeuge[1] = AddStaticVehicle(597,-1629.02478027,693.01928711,-5.37218761,0.00000000,79,1); //Police Car (SFPD) PolizeiFahrzeuge[2] = AddStaticVehicle(597,-1639.59472656,649.53076172,-5.37218761,90.00000000,79,1); //Police Car (SFPD) PolizeiFahrzeuge[3] = AddStaticVehicle(597,-1639.82812500,658.18457031,-5.37218761,90.00000000,79,1); //Police Car (SFPD) PolizeiFahrzeuge[4] = AddStaticVehicle(597,-1625.14770508,693.06555176,-5.37218761,0.00000000,79,1); //Police Car (SFPD) PolizeiFahrzeuge[5] = AddStaticVehicle(597,-1620.89562988,692.78387451,-5.37218761,0.00000000,79,1); //Police Car (SFPD) PolizeiFahrzeuge[6] = AddStaticVehicle(597,-1616.17358398,692.73089600,-5.37218761,0.00000000,79,1); //Police Car (SFPD) PolizeiFahrzeuge[7] = AddStaticVehicle(597,-1633.11828613,693.00817871,-5.37218761,0.00000000,79,1); //Police Car (SFPD)
    public PolizeiFahrzeug(vehicleid){for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiFahrzeuge); i++){if(vehicleid == PolizeiFahrzeuge[i]){return 1; }}return 0;}


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER){if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PolizeiFahrzeuge[0] || PolizeiFahrzeuge[1] || PolizeiFahrzeuge[2] || PolizeiFahrzeuge[3] || PolizeiFahrzeuge[4]){if(!pInfo[playerid][gTeam] !== Cops){SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist kein Beamter der Bundespolizei!"); RemovePlayerFromVehicle(playerid); }}}
    return 1;}



    Kann mir pls wer helfen.
    Mfg René


    //edit wieso macht der nur 4 Zeilen müssten viel mehr sein. :(

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/openFs", true) == 0){MoveObject(GateFs, -2043.08911133,-87.85975647,38.26874542, 1);SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Das Fahrschulgate ist offen.");return 1;}
    SetTimer((strcmp(cmdtext, "/closeFs", true) == 0), 60000, 0); {MoveObject(GateFs, -2046.55981445,-87.80801392,34.87454224, 1);SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Das Fahrschulgate ist geschlossen.");return 1;}KillTimer


    So sind aber 2 Fehlermeldungen kapiers nicht.
    Hä wieso nur 2 Zeilen -.-

    Hallo bräuchte Hilfe beim Timer setzten habs noch nicht ganz geschnallt.
    Also ich möchte gern ein Timer beim Sfpd und Lspd gate der das Tor nach 10 sec wieder schließt.
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if(strcmp(cmdtext, "/openFs", true) == 0)
    {
    MoveObject(GateFs, -2043.08911133,-87.85975647,38.26874542, 1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Das Fahrschulgate ist offen.");
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/closeFs", true) == 0)
    {
    MoveObject(GateFs, -2046.55981445,-87.80801392,34.87454224, 1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Das Fahrschulgate ist geschlossen.");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/sfpd1", true) == 0)
    {
    MoveObject(Sfpd1, -1636.50488281,694.10449219,11.01183128, 1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Das SfpdGate ist offen.");
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext, "/csfpd1", true) == 0)
    {
    MoveObject(Sfpd1, -1636.50512695,693.10449219,6.01183128, 1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Das SfpdGate ist geschlossen.");
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext, "/lspd1", true) == 0)
    {
    MoveObject(Lspd1, 1592.61291504,-1637.82250977,12.39045906, 1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Das LspdGate ist offen.");
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext, "/clspd1", true) == 0)
    {
    MoveObject(Lspd1, 1584.61291504,-1637.82250977,12.39045906, 1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Das LspdGate ist geschlossen.");
    return 1;
    }


    return 0;
    }

    Ja wer nett wenn ihr mir den Script umschreiben könntet nach einem Beispiel werd ich es dann wissen. Hoffentlich.
    :) Mfg. René

    Super ! Danke auch für die schnelle Hilfe.
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(352) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Warning.


    Ist noch da bin neu im Thema scripting also was soll das bedeuten :).


    Mfg. René

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if(strcmp(cmd, "/openFsGate", true) == 0) {
    MoveObject(Gate, -2043.08911133,-87.85975647,38.26874542, 1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Das Fahrschulgate ist offen.");
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmd, "/closeFsGate", true) == 0) {
    MoveObject(Gate, -2046.55981445,-87.80801392,34.87454224, 1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Das Fahrschulgate ist geschlossen.");
    return 1;
    }



    }


    Fehler
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(310) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(312) : error 021: symbol already defined: "MoveObject"
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(315) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(319) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(323) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(355) : error 017: undefined symbol "cmd"
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(362) : error 017: undefined symbol "cmd"
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(369) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    :(
    Trotzdem Danke :)

    Ja ich und mein Freund wollten mal nen Server machen und hab nen problem beim Move von Objecten vieleicht könnt hier mir einer helfen.


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if(strcmp(cmd, "/openFsGate, true) == 0) {
    MoveObject(Gate, -2043.08911133,-87.85975647,38.26874542, 1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Das Fahrschulgate ist offen.");
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmd, "/closeFsGate, true) == 0) {
    MoveObject(Gate, -2046.55981445,-87.80801392,34.87454224, 1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Das Fahrschulgate ist geschlossen.");
    return 1;
    }



    }


    Fehlermeldungen
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(310) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(312) : error 021: symbol already defined: "MoveObject"
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(315) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(319) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(323) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(355) : error 017: undefined symbol "cmd"
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(362) : error 017: undefined symbol "cmd"
    D:\Server1.0\pawno\new.pwn(369) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.
    Hab ka was falsch ist.
    Hab ein Tutorial auf Youtube gesehen da stand das so. :)