Beiträge von Vince

    Moin,


    Ich hab da mal ne Frage.


    Zuest mal ein Bild:




    Soo...


    Ich möchte, dass wenn man Anlauf nimmt, und jetz die Rampe hochfährt bis ans Ende der Rampe, der Reihe nach Explosionen ausgelöst werden. Also am obersten Punkt der Rampe soll dann IsPlayerInRangeOfPoint sein. Und mit nem Timer oder so sollten die der Reihe nach Explosionen auslösen..


    Wie mach ich das?


    Habs mal so versucht:



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -235.8738,51.6269,21.4242))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"ExTrEmE!!!!!!!!!!!!!!");
    CreateExplosion(-236.4565,49.7536,28.8248, 6, 4);
    CreateExplosion(-239.5397,40.7593,32.3446, 6, 4);
    CreateExplosion(-241.7650,34.2679,36.3090, 6, 4);
    CreateExplosion(-244.0714,27.5400,39.4344, 6, 4);
    CreateExplosion(-247.7417,16.8333,44.6437, 6, 4);
    CreateExplosion(-249.5916,11.4367,48.0398, 6, 4);
    CreateExplosion(-253.0251,3.2090,40.5630, 6, 4);
    CreateExplosion(-251.9115,-1.5838,33.5613, 6, 4);
    CreateExplosion(-254.4235,-8.9117,30.7752, 6, 4);
    return 1;
    }



    Mfg Vince

    Die Zeit steht auf 15 milisekunden...



    Das ist der Aufbau:


    AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:z_angle, color1, color2,respawn_delay)


    Jetz einfach mal 3 Nullen anhängen, ich glaube, das sind dann 15 min..

    z.b. von dem hier:


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    CreateVehicle Baut sich so auf:



    CreateVehicle(Modelid, X, Y, Z, Rotation Farbe 1,Farbe 2, Respawnzeit);


    Die Respawnzeit ist in Milisekunden, also nur noch ausrechnen und korrigieren ;)

    Steht doch oben xD



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }
    ocmd:auf(playerid,params[])
    {


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, -1627.4034423828, 688.56628417969, 7.903115272522))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der nähe!");
    MoveObject(tor,-1627.4034423828, 688.56628417969, 7.903115272522,5);
    return 1;
    }
    ocmd:zu(playerid,params[])
    {


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, -1627.4034423828, 688.56628417969, 7.903115272522))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der nähe!");
    MoveObject(tor,-1627.4034423828, 688.56628417969, 7.903115272522-10,5);
    return 1;
    }




    Und Oben noch so: tor[4] = CreateObject.........

    Pushen ist nicht erlaubt...-.-


    Back to Topic:


    Aus CreateObject(............ sollst du CreateDynamicObject(......... machen...


    Hast du das Plugin überhaupt eingetragen und ist die Include auch hochgeladen?


    Linux: .so Endung


    Windows: .dll Endung