Beiträge von Vince
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Mi dem hier sollte es eigentlich funktionieren.. Bei mir gings...
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Hast du das Spiel legal erworben?
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Patch GTA mal...
Es gibt einen Downgrade patch.. Google mal danach..
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OK, mit dem gehts
Vielen Dank für die Hilfe!
Mfg Vince
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Habs jetz so:
dcmd_countdown(playerid,params[]) { new sekunden; if(countdown != 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Es läuft bereits ein Countdown."); { if(sekunden==60)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst höchstens 60 Sekunden eingeben. Dein Countdown wurde auf 60 Sekunden gesetzt!"); { if(sscanf(params, "d",sekunden)) { return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /countdown [sekunden]"); } countdown = sekunden; SetTimer("checkcountdown",1000,0); return 1; } } }
Kann immer noch 61 Sek
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Schaut bitte meinen letzten Beitrag an..
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So habs getestet.
Das mit dem "Es läuft bereits ein Countdown", das funktioniert:Aber ich hab 61 Sekunden eingegeben.
Geht immer noch.
Hier der Teil:
dcmd_countdown(playerid,params[]) { new sekunden; if(countdown != 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Es läuft bereits ein Countdown."); { if(sekunden>60)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst höchstens 60 Sekunden eingeben. Dein Countdown wurde auf 60 Sekunden gesetzt!"); { if(sscanf(params, "d",sekunden)) { return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /countdown [sekunden]"); } countdown = sekunden; SetTimer("checkcountdown",1000,0); return 1; } } }
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Ah ok Danke!
Und wenn ich möchte, dass da noch n Text kommt?
Du kannst höchstens 60 Sekunden eingeben! Dein Countdown wurde automatisch auf 60 Sekunden gesetzt!
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if(sekunden>60) sekunden=60;
Aber dann geht doch nur noch 60 Sekunden oder nicht?
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Hi,
Ich hab mir vorhin nen Countdown gescriptet.
Wie mache ich aber, dass die höchste Zahl 60 Sekunden ist? Weil ich kann auch 99999999999999999999 eingeben und der zählt dann runter^^.
Dann noch, dass wenn einer n Countdown gestartet hat, dass man dann warten muss, bis der Countdown zu Ende ist..
Also wenn einer /countdown 60 macht und einer grad nachher /countdown ... machen willst, dass bei ihm dann steht, dass er warten muss, weil bereits ein Countdown läuft...
Hier der Teil vom Countdown:
dcmd_countdown(playerid,params[]) { new sekunden;
if(sscanf(params, "d",sekunden)) { return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /countdown [sekunden]"); } countdown = sekunden; SetTimer("checkcountdown",1000,0); return 1; }Edit: ka was mit dem pwn code is^^
Mfg Vince
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Ich packe meinen Koffer und nehme mit BloodyEric und mein Mercedes-Benz ,ein Eis und ein Laptop,eine Waffe und GTA-SA, ein Ufo, ne NRG
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Denk daran, dass das Wasser in MTA keine Wellen hat^^
In SAMP aber schon. Ich befürchte fast, das Wasser läuft dann über den Boden...
Wäre schön, wenn das jemand testet..
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Ok Danke für den Hinweis^^
EDIT: Wie kann ich die Sachen abspeichern?
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Hi,
Hab das schon ein paar ma versucht mit diesem Map Editor. Doch irgendwie komm ich da üüüberhaupt nicht klar....
z.b wo kann ich ein Object hinzufügen? Sieht man da kein Bild? Nur die ID??
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Als Converter empfehle ich XMedia Recode. Einfach zu bedienen und extrem viele Formate zum auswählen
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die neueste, glaub 1.0.4 oder so.^^
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Hast du ein Ausrufezeichen oder sonstige Zeichen in deinem PW?
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hmm, ok Danke!
Ich werds nochmals versuchen
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Hi,
Ihr kennt sicher dieses Hochhaus in LS, dass irgendwie 19 Stöcke hat. Das gibts ja jetz als Object bei den 0.3c Objekten. Ich wollte da mal Wohungen machen. Dazu möchte ich in MTA die Wohnungen mappen. Doch dort sieht des i-wie ganz anders aus. Und man fällt dort durch den Boden-.-.
Wie mapp ich das jetz?