Beiträge von Vince

    Hi,


    Es gibt doch auf manchen Server so Icons, die rechts sind, und dann steht da immer was passiert is.


    Also da sieht man z.b. einen Fallenden Mensch und neben diesem Icon der Name des Spielers.


    Wie mach ich das?



    Mfg Vince


    PS: Sufu benutzt und nix gefunden-.-

    Habs jetz so:


    dcmd_countdown(playerid,params[]) { new sekunden; if(countdown != 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Es läuft bereits ein Countdown."); { if(sekunden==60)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst höchstens 60 Sekunden eingeben. Dein Countdown wurde auf 60 Sekunden gesetzt!"); { if(sscanf(params, "d",sekunden)) { return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /countdown [sekunden]"); } countdown = sekunden; SetTimer("checkcountdown",1000,0); return 1; } } }



    Kann immer noch 61 Sek

    So habs getestet.
    Das mit dem "Es läuft bereits ein Countdown", das funktioniert:


    Aber ich hab 61 Sekunden eingegeben.


    Geht immer noch.


    Hier der Teil:


    dcmd_countdown(playerid,params[]) { new sekunden; if(countdown != 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Es läuft bereits ein Countdown."); { if(sekunden>60)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst höchstens 60 Sekunden eingeben. Dein Countdown wurde auf 60 Sekunden gesetzt!"); { if(sscanf(params, "d",sekunden)) { return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /countdown [sekunden]"); } countdown = sekunden; SetTimer("checkcountdown",1000,0); return 1; } } }

    Hi,


    Ich hab mir vorhin nen Countdown gescriptet.


    Wie mache ich aber, dass die höchste Zahl 60 Sekunden ist? Weil ich kann auch 99999999999999999999 eingeben und der zählt dann runter^^.


    Dann noch, dass wenn einer n Countdown gestartet hat, dass man dann warten muss, bis der Countdown zu Ende ist..


    Also wenn einer /countdown 60 macht und einer grad nachher /countdown ... machen willst, dass bei ihm dann steht, dass er warten muss, weil bereits ein Countdown läuft...




    Hier der Teil vom Countdown:


    dcmd_countdown(playerid,params[]) { new sekunden;
    if(sscanf(params, "d",sekunden)) { return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /countdown [sekunden]"); } countdown = sekunden; SetTimer("checkcountdown",1000,0); return 1; }


    Edit: ka was mit dem pwn code is^^





    Mfg Vince

    Denk daran, dass das Wasser in MTA keine Wellen hat^^


    In SAMP aber schon. Ich befürchte fast, das Wasser läuft dann über den Boden...


    Wäre schön, wenn das jemand testet..

    Hi,


    Hab das schon ein paar ma versucht mit diesem Map Editor. Doch irgendwie komm ich da üüüberhaupt nicht klar....



    z.b wo kann ich ein Object hinzufügen? Sieht man da kein Bild? Nur die ID??

    Hi,


    Ihr kennt sicher dieses Hochhaus in LS, dass irgendwie 19 Stöcke hat. Das gibts ja jetz als Object bei den 0.3c Objekten. Ich wollte da mal Wohungen machen. Dazu möchte ich in MTA die Wohnungen mappen. Doch dort sieht des i-wie ganz anders aus. Und man fällt dort durch den Boden-.-.


    Wie mapp ich das jetz?