Bei mir hängt sich bei deinem ding ja mein Compiler auf und stützt ab
Beiträge von Daspöse
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Ehm bei mir kommt jetzt da Never Used dcmd_setadmin never used da bekomme ich ein Error
C:\Users\kääfin\Desktop\Sa-Mp Server\gamemodes\new.pwn(323) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Users\kääfin\Desktop\Sa-Mp Server\gamemodes\new.pwn(323) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\kääfin\Desktop\Sa-Mp Server\gamemodes\new.pwn(323) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\kääfin\Desktop\Sa-Mp Server\gamemodes\new.pwn(323) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\kääfin\Desktop\Sa-Mp Server\gamemodes\new.pwn(323) : fatal error 107: too many error messages on one lineDie Bekomme ich wen ich Das von dir nutzte ...
ehm und wen ich das /makesup mache stürtzt mein Compailer ab -
K ich kenne mich in so sachen noch nicht so gut aus
kann man das nicht auch per OnPlayerCommand machen ?^^ das ist iwie so schwerr xD -
Hallo Liebe BrotFische xD
Kann mir jemand sagen wie ich jemand per /makeadmin id rank einenn Adminrang zu teilen kann ?
ich weis nicht wie das geht es sollte über ein Comand gehen die Daten werden per Dini und PVar gespeichert -
Danke !
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Hi,
hier ist mein /admins. Wie geht es, das es nicht von einem selbst, sondern von allen ConnectedenPlayern abfragt in dem Format:====Admins======
Scripter Test1
Fulladmin Test2
Admin Test3
SuperModerator Test4
Moderator Test5
Supporter Test6
================Pls help
if(strcmp(cmdtext,"/admins",true)==0)
{
new string[128];
new alevel[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
{
case 0:{alevel="0";}
case 1:{alevel="Supporter";}
case 2:{alevel="Moderator";}
case 3:{alevel="SuperModerator";}
case 4:{alevel="Admin";}
case 5:{alevel="Fulladmin";}
case 6:{alevel="Scripter";}
}
//1 reihe
SendClientMessage(playerid, WEIß,"-----Informationen-----");
//2Reihe
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Adminlevel: %s] ",SpielerName(playerid),alevel);
SendClientMessage(playerid,WEIß,string);
//3 reihe
SendClientMessage(playerid, WEIß,"-----Ende-----");
return 1;
} -
k ich versuche mal dnake für die schnelle antwort !
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public OnPlayerConnect(playerid)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"[JOIN : %s] Hat Den Server Betreten",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);Alos ich will ja das Alle Das Sehen aber es Wird nur dem Spieler Angezeigt der Conectet und n icht aallen und ich will es ja allen zeigen .S
und wen ich hintne Das Send ....ToALL dran hänge bekomme ich ein Error -
Hallo meine Lieben wollte Fragen ob mir einer Helfen kann bei einem Prison befehl der die Angegebene id für die angegebene Minutenzahl Einsperrt !
Derf Befehl kann nur soll nur ab Admin Rang 3 Ausgeführt werden können !in meinem Script überprüfe ich ob jemand admin is so !if(IsPlayerAnAdmin)
Bitte Helfen
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Ich schicke dir das Script ...
#define DIALOG_REGISTER 1
#define RED 0xFF0000FF
#define DIALOG_LOGIN 2
#define BLAU 0x0073FFFF
#define GELB 0xFFFA00FF
#include <a_samp>
#include <dini>#if defined FILTERSCRIPT
new Eingeloggt;
new passwort[128];//Hier laden wir das Passwort rauf beim Registrieren und beim logn versuch
new EingegebenesPasswort[256];//beim Login laden wir hier das Passwort rauf was eingegeben wurden ist und überprüfen das mit der oberen variable
new FalschesPasswort[MAX_PLAYERS];//Hiermit wird gezählt wie oft das Passwort falsch eingegeben wurde
new Eingeloggt[MAX_PLAYERS];//Hier wird gespeichert ob der Spieler eingeloggt ist oder nicht (1 oder 2)forward Registrieren(playerid);//Hier wird der Spieler Account angelegt
forward Anmelden(playerid);//Hier wird er geladen
forward SpielerUpdate(playerid);//Hier wieder geschpeichert
forward PasswortFalsch(playerid);//falls das pw falsch ist beim 3 mal gibts nen Kick
forward ServerNaricht();
new Adminlevel[MAX_PLAYERS_NAME];enum SInfo
{
Admin,
Fraktion,
Geld,
Level
}////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" -------------SF~Roleplay--------------");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" -----------SF~Roleplay------------");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("SF~Roleplay");
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
AddPlayerClass(0,-2764.7051,375.5004,6.3421,267.1458,0,0,0,0,0,0); // Zivi Spawn San fierro
AddPlayerClass(1,-2764.7051,375.5004,6.3421,267.1458,0,0,0,0,0,0); // Zivi Spawn San fierro
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
AddStaticVehicle(522,-2755.2607,366.2484,3.9650,178.1681,41,29); // Sultan 1 zivi spawn
AddStaticVehicle(451,-2755.1204,377.9802,3.9351,179.7162,41,29); // Sultan 2 zivi spawn
AddStaticVehicle(541,-2755.0327,386.1199,3.9350,179.7901,41,29); // Sultan 3 zivi spawn
AddStaticVehicle(599,-2761.8730,358.2021,4.1167,270.9337,41,29); // Nicos Ranger
///////////////////////////////////////////Yakuzza Autos/////////////////////////////////////
AddStaticVehicle(461,-2177.7290,654.4451,49.1424,179.3401,3,3); // Yakuza Bike 1
AddStaticVehicle(461,-2173.9084,653.9512,49.1428,179.5435,3,3); // Yakuza bike 2
AddStaticVehicle(445,-2174.0552,635.5527,49.1429,179.5436,3,3); // Yakuza car 1
AddStaticVehicle(445,-2174.0054,641.8347,49.1435,179.5434,3,3); // Yakuza car 2
AddStaticVehicle(560,-2183.9048,646.0786,49.1429,87.5826,3,3); // Yakuza car 3
AddStaticVehicle(560,-2200.1433,645.5710,49.1464,87.6562,3,3); // Yakuza car 4
AddStaticVehicle(409,-2206.6187,650.4713,49.1411,180.9659,3,3); // Limo sine
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////// Server Narichten ///////////////////////////////////
SetTimer("ServerNaricht",300000,1);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
new name[MAX_PLAYER_NAME];new Spielerdatei[64];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein.","Register","Abbrechen");
}
SendClientMessage(playerid,RED,"Willkommen auf dem Sf Roleplay Server wen du Hilfe Brauchst /help.");
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
/////////////////////////////////////////////////////////////~~Conectet Naricht~~////////////////////////////////////////////////////////return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{new cmd[256];
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Geh Zum Arbeitsamt und such dir ein Job du Penner");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kommt Bald xD~~~~~~~~~~~~~~~~");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
return 1;
}if (strcmp("/geld", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0;
GivePlayerMoney(playerid,50000000);
}if(strcmp( cmd, "/vc", true ) == 0 )
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0;
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
new tmp[256];
new created_vehicle_id;GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
created_vehicle_id = CreateVehicle( strval(tmp), X+2, Y+2, Z, 0, 0, 0, -1 );
new msg[256];
format(msg,256,"Created vehicle: %d",created_vehicle_id);
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,msg);return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,RED,"Das Passwort nicht lang genaug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;} }
}if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,RED,"Das Passwort nicht lang genaug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein.","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
} }
}return 1;
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}public ServerNaricht()
{
SendClientMessageToAll(BLAU,"Server-Naricht");
SendClientMessageToAll(BLAU,"Wen du noch kein Job hast komm zum Arbeitsamt und such dir einen!");
SendClientMessageToAll(BLAU,"Wen du Hilfe brauchst schreib es einfach und ein Admin komm zu dir !");
SendClientMessageToAll(BLAU,"Ende Server-Naricht");
return 1;
}stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,0);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
return 1;
}stock ResetVariablen(playerid)
{
Spielerinfo[playerid][Adminlevel]=0;
Spielerinfo[playerid][Fraktion]=0;return 1:
}stock Float:AngleBetweenPoints(Float:fX1, Float:fY1, Float:fX2, Float:fY2)
{
new Float:angle = atan2(fY1 - fY2, fX1 - fX2) * 180.0 / 3.14;
return angle;
}hier viel spass damit hatte es selber mal i wann gemacht kp warum xd
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^Das Funktioniert jetzt und zwar gut xDDD^^
bei mir klappts zu mindest
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stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Erfolgreich Registriert");
return 1;
}stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",name);
SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Erfolgreich Eingelogt");
if(strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Erfolgreich Eingelogt");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Falsches Passwort");
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Der Account Besteht Bereits gib das Passwort ein","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
Ehm obenformat(accFormat,sizeof accFormat,"/User/%s.datei",pname); // da Steht ja pname versuch mal ohne das p aber icch weis nit obs richtig ist bin auch noch nicht so erfahren .. //
//Habe aber iwie grad auch das Problem habe iwie auch ein fehler drin ..
Also bitte mir und ihm helfen Danke xD -
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",name);
SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Erfolgreich Eingelogt");
if(strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false));
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Erfolgreich Eingelogt");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Falsches Passwort");
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Der Account Besteht Bereits gib das Passwort ein","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}ja oki das hat Geklapt das ist gut nun jetzt habe ich noch ein Problem hiermit ... ich bekomme Diese Errors
C:\Users\kääfin\Desktop\RolePlay SErver\gamemodes\new.pwn(334) : error 036: empty statement
C:\Users\kääfin\Desktop\RolePlay SErver\gamemodes\new.pwn(340) : warning 225: unreachable code
C:\Users\kääfin\Desktop\RolePlay SErver\gamemodes\new.pwn(340) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseBitte Schnel helfen danke im voraus
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Ist das der einzige Fehler ? Speichert der DEshalb den Acc´s nie?
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stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/ACCS/%s.txt");
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Erfolgreich Registriert");
return 1;
}
Aber irgendwie speichert er die Accs nicht ... könnte mir bitte einer Helfen ?
ich weis es nicht bo es an dini liegt ...
wäre ganz nett wen ihr mir helfe könntet