Beiträge von Daspöse

    Ehm bei mir kommt jetzt da Never Used dcmd_setadmin never used da bekomme ich ein Error




    C:\Users\kääfin\Desktop\Sa-Mp Server\gamemodes\new.pwn(323) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\kääfin\Desktop\Sa-Mp Server\gamemodes\new.pwn(323) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\kääfin\Desktop\Sa-Mp Server\gamemodes\new.pwn(323) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\kääfin\Desktop\Sa-Mp Server\gamemodes\new.pwn(323) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\kääfin\Desktop\Sa-Mp Server\gamemodes\new.pwn(323) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Die Bekomme ich wen ich Das von dir nutzte ...
    ehm und wen ich das /makesup mache stürtzt mein Compailer ab

    K ich kenne mich in so sachen noch nicht so gut aus
    kann man das nicht auch per OnPlayerCommand machen ?^^ das ist iwie so schwerr xD

    Hallo Liebe BrotFische xD


    Kann mir jemand sagen wie ich jemand per /makeadmin id rank einenn Adminrang zu teilen kann ?
    ich weis nicht wie das geht es sollte über ein Comand gehen die Daten werden per Dini und PVar gespeichert

    Hi,
    hier ist mein /admins. Wie geht es, das es nicht von einem selbst, sondern von allen ConnectedenPlayern abfragt in dem Format:


    ====Admins======
    Scripter Test1
    Fulladmin Test2
    Admin Test3
    SuperModerator Test4
    Moderator Test5
    Supporter Test6
    ================


    Pls help










    if(strcmp(cmdtext,"/admins",true)==0)
    {
    new string[128];
    new alevel[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 0:{alevel="0";}
    case 1:{alevel="Supporter";}
    case 2:{alevel="Moderator";}
    case 3:{alevel="SuperModerator";}
    case 4:{alevel="Admin";}
    case 5:{alevel="Fulladmin";}
    case 6:{alevel="Scripter";}
    }
    //1 reihe
    SendClientMessage(playerid, WEIß,"-----Informationen-----");
    //2Reihe
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Adminlevel: %s] ",SpielerName(playerid),alevel);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,string);
    //3 reihe
    SendClientMessage(playerid, WEIß,"-----Ende-----");
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[JOIN : %s] Hat Den Server Betreten",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);




    Alos ich will ja das Alle Das Sehen aber es Wird nur dem Spieler Angezeigt der Conectet und n icht aallen und ich will es ja allen zeigen .S
    und wen ich hintne Das Send ....ToALL dran hänge bekomme ich ein Error

    Hallo meine Lieben wollte Fragen ob mir einer Helfen kann bei einem Prison befehl der die Angegebene id für die angegebene Minutenzahl Einsperrt !
    Derf Befehl kann nur soll nur ab Admin Rang 3 Ausgeführt werden können !in meinem Script überprüfe ich ob jemand admin is so !


    if(IsPlayerAnAdmin)


    Bitte Helfen ^^

    Ich schicke dir das Script ...


    #define DIALOG_REGISTER 1
    #define RED 0xFF0000FF
    #define DIALOG_LOGIN 2
    #define BLAU 0x0073FFFF
    #define GELB 0xFFFA00FF
    #include <a_samp>
    #include <dini>


    #if defined FILTERSCRIPT


    new Eingeloggt;
    new passwort[128];//Hier laden wir das Passwort rauf beim Registrieren und beim logn versuch
    new EingegebenesPasswort[256];//beim Login laden wir hier das Passwort rauf was eingegeben wurden ist und überprüfen das mit der oberen variable
    new FalschesPasswort[MAX_PLAYERS];//Hiermit wird gezählt wie oft das Passwort falsch eingegeben wurde
    new Eingeloggt[MAX_PLAYERS];//Hier wird gespeichert ob der Spieler eingeloggt ist oder nicht (1 oder 2)


    forward Registrieren(playerid);//Hier wird der Spieler Account angelegt
    forward Anmelden(playerid);//Hier wird er geladen
    forward SpielerUpdate(playerid);//Hier wieder geschpeichert
    forward PasswortFalsch(playerid);//falls das pw falsch ist beim 3 mal gibts nen Kick
    forward ServerNaricht();

    new Adminlevel[MAX_PLAYERS_NAME];


    enum SInfo
    {
    Admin,
    Fraktion,
    Geld,
    Level
    }


    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////



    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" -------------SF~Roleplay--------------");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" -----------SF~Roleplay------------");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("SF~Roleplay");

    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    AddPlayerClass(0,-2764.7051,375.5004,6.3421,267.1458,0,0,0,0,0,0); // Zivi Spawn San fierro
    AddPlayerClass(1,-2764.7051,375.5004,6.3421,267.1458,0,0,0,0,0,0); // Zivi Spawn San fierro
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    AddStaticVehicle(522,-2755.2607,366.2484,3.9650,178.1681,41,29); // Sultan 1 zivi spawn
    AddStaticVehicle(451,-2755.1204,377.9802,3.9351,179.7162,41,29); // Sultan 2 zivi spawn
    AddStaticVehicle(541,-2755.0327,386.1199,3.9350,179.7901,41,29); // Sultan 3 zivi spawn
    AddStaticVehicle(599,-2761.8730,358.2021,4.1167,270.9337,41,29); // Nicos Ranger
    ///////////////////////////////////////////Yakuzza Autos/////////////////////////////////////
    AddStaticVehicle(461,-2177.7290,654.4451,49.1424,179.3401,3,3); // Yakuza Bike 1
    AddStaticVehicle(461,-2173.9084,653.9512,49.1428,179.5435,3,3); // Yakuza bike 2
    AddStaticVehicle(445,-2174.0552,635.5527,49.1429,179.5436,3,3); // Yakuza car 1
    AddStaticVehicle(445,-2174.0054,641.8347,49.1435,179.5434,3,3); // Yakuza car 2
    AddStaticVehicle(560,-2183.9048,646.0786,49.1429,87.5826,3,3); // Yakuza car 3
    AddStaticVehicle(560,-2200.1433,645.5710,49.1464,87.6562,3,3); // Yakuza car 4
    AddStaticVehicle(409,-2206.6187,650.4713,49.1411,180.9659,3,3); // Limo sine
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    ////////////////////////////////////////// Server Narichten ///////////////////////////////////

    SetTimer("ServerNaricht",300000,1);




    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 1;
    }




    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    new name[MAX_PLAYER_NAME];


    new Spielerdatei[64];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein.","Register","Abbrechen");
    }

    SendClientMessage(playerid,RED,"Willkommen auf dem Sf Roleplay Server wen du Hilfe Brauchst /help.");
    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    /////////////////////////////////////////////////////////////~~Conectet Naricht~~////////////////////////////////////////////////////////



    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {

    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {

    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    new cmd[256];




    if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Geh Zum Arbeitsamt und such dir ein Job du Penner");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kommt Bald xD~~~~~~~~~~~~~~~~");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");

    return 1;
    }


    if (strcmp("/geld", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0;
    GivePlayerMoney(playerid,50000000);
    }


    if(strcmp( cmd, "/vc", true ) == 0 )
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    new tmp[256];
    new created_vehicle_id;



    GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );


    created_vehicle_id = CreateVehicle( strval(tmp), X+2, Y+2, Z, 0, 0, 0, -1 );


    new msg[256];
    format(msg,256,"Created vehicle: %d",created_vehicle_id);
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,msg);


    return 1;
    }



    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,RED,"Das Passwort nicht lang genaug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;


    } }
    }


    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,RED,"Das Passwort nicht lang genaug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein.","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    } }
    }



    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    public ServerNaricht()
    {
    SendClientMessageToAll(BLAU,"Server-Naricht");
    SendClientMessageToAll(BLAU,"Wen du noch kein Job hast komm zum Arbeitsamt und such dir einen!");
    SendClientMessageToAll(BLAU,"Wen du Hilfe brauchst schreib es einfach und ein Admin komm zu dir !");
    SendClientMessageToAll(BLAU,"Ende Server-Naricht");
    return 1;
    }








    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name [MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    return 1;
    }
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name [MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name [MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name [MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    return 1;
    }



    stock ResetVariablen(playerid)
    {
    Spielerinfo[playerid][Adminlevel]=0;
    Spielerinfo[playerid][Fraktion]=0;




    return 1:
    }



    stock Float:AngleBetweenPoints(Float:fX1, Float:fY1, Float:fX2, Float:fY2)
    {
    new Float:angle = atan2(fY1 - fY2, fX1 - fX2) * 180.0 / 3.14;
    return angle;
    }




    hier viel spass damit hatte es selber mal i wann gemacht kp warum xd

    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);


    SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Erfolgreich Registriert");
    return 1;
    }




    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",name);
    SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Erfolgreich Eingelogt");
    if(strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Erfolgreich Eingelogt");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Falsches Passwort");
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Der Account Besteht Bereits gib das Passwort ein","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    Ehm oben


    format(accFormat,sizeof accFormat,"/User/%s.datei",pname); // da Steht ja pname versuch mal ohne das p aber icch weis nit obs richtig ist bin auch noch nicht so erfahren .. //


    //Habe aber iwie grad auch das Problem habe iwie auch ein fehler drin ..



    Also bitte mir und ihm helfen Danke xD

    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",name);
    SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Erfolgreich Eingelogt");
    if(strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false));
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Erfolgreich Eingelogt");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Falsches Passwort");
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Der Account Besteht Bereits gib das Passwort ein","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    ja oki das hat Geklapt das ist gut nun jetzt habe ich noch ein Problem hiermit ... ich bekomme Diese Errors


    C:\Users\kääfin\Desktop\RolePlay SErver\gamemodes\new.pwn(334) : error 036: empty statement
    C:\Users\kääfin\Desktop\RolePlay SErver\gamemodes\new.pwn(340) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\kääfin\Desktop\RolePlay SErver\gamemodes\new.pwn(340) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    Bitte Schnel helfen danke im voraus

    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/ACCS/%s.txt");
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Erfolgreich Registriert");
    return 1;
    }

    Aber irgendwie speichert er die Accs nicht ... könnte mir bitte einer Helfen ?
    ich weis es nicht bo es an dini liegt ...
    wäre ganz nett wen ihr mir helfe könntet