Beiträge von SmArTi

    okay, danke chakuza aba ma ne frage:


    wo für dashier


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//Ziffer 1 Mit Eurer Neuen Ersetzen
    { SetPlayerToTeamColor(playerid); SetPlayerInterior(playerid, 0); // Wenn ihr in Ein Gebäude Spawn Wollt sezt die 0 auf den Interior in den Ihr Spawn wollt.
    SetPlayerPos(playerid, 1177.7732,-1324.2706,14.0872); // Spawn Coor. Ersezt es mit Eurer nur X.Y.Z .
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0; // wenn ihr bei Interior Zahl Ändert oben hier auch die Null mit Oben Ersezten.
    return 1;
    }
    ein, wenn ich kein public SetPlayerSpawn(playerid) habe?


    ein Beispiel mal:


    öffne dein Pawno und erstelle ein komplett neues Script.


    hoffe mir kann jemand helfen ;)


    PS: ich weis ja net entweder mach ich was falsch oda das PWN hier macht nur scheisse XD


    MFG


    ]BSC[Simon

    Hi leutz,


    ich wusste nicht in welche abteilung meine frage kommt also hab ich halt einfach hier hin geschrieben ;)


    kann mir vllt jemand erklären wie MEd funktioniert? ich check des net wirklich ganz pls helft mir


    MFG


    ]BSC[Simon

    Hi Mr. MonKay,


    welchen script hast du dir den geholt? du musst nach forward [tornam](); schauen oda new [torname]; jenachdem. wenn du mir sagst welchen script du hast dann schaue ich für dich nach dem befehl ;)

    arg...ich würde ja mta benutzen aba ich hab vista und da läuft dat leider net so ganz richtig...wie mach ich das bei MEd denn? kann mir da jemand helfen? wenns geht über icq (numma: 427213049) pls. allerdings hab ich nurnoch 2stunden am tag. auser wochenende da gibts none stop zocking :D
    vielen dank schonmal im vorraus (wundert euch net, mach ich immer :D :D )
    MFG
    ]BSC[Simon

    also wie ich n auto einfüge is ja net schwer.
    bloß wo muss ich das einfügen, damit es auch wirklich da is? ich hab es schon auf so viele verschiedene arten versucht, aba nie is das auto da gewesen :(
    könnt ihr mir sagen wo?
    #include
    #include#include
    #include
    #include
    #include
    #include
    #include
    #include
    #include
    #include


    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by Simon");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by Simon");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {


    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script by Simon");
    AddPlayerClass(223, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 21, 22, 210, 28, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerInfoChange(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    </a_vehicles></a_players></a_objects></a_sampdb></a_samp>ich weis ja net was dieses pwn dings hier anstellt aba is halt einfach scheisse wenns was wo hin schreibt wo es net sein soll.
    bitte keine kommentare, sondern einfach nur wo welche zeile...


    MFG
    ]BSC[Simon</a_vehicles></a_players></a_objects></a_sampdb></a_samp>

    Schritt 3:
    Ihr Klickt(vesiert) das ERSTE GATE an und drückt F3------>> dann Change position---->> dann sollten da Coords stehen , von den wird ein Screen benütigt------>> F8 oder F9 bin mir nicht mehr sicher
    so das selbe noch mal mit dem ZWEITEN GATE[/quote]also da hab ich ne bessere lösung:
    ihr speichert das ganze und geht dann unter
    http://fr2.delux-host.com/clicknhost/1192573787/old/
    dann sucht ihr eure datei bei der die gates gespeichert sind und lasst die datei converten XD
    anschliesend müsst ihr die benötigten coords kopieren und an der richtigen stelle einfügen