Skype, Steam & Ts3 aus?
MfG
FabianLP!
Skype, Steam & Ts3 aus?
MfG
FabianLP!
Sprechen wir von diesem Spiel?:
ARMA 2 Operation Arrowhead
MfG
FabianLP!
Er ist gesprungen! Juhu, sieht echt nice aus mit der Kamara!
MfG
FabianLP!
Bandicam auch gut man merkt prsktisch keinen unterschiedcwenn msn aufnimmt(lsggs o.Ä)
Mfg
FabianLP
Ist glaube ich nur für Donator bzw. eine Donator Funktion
MfG
FabianLP!
Sieht ganz Nett aus!
8/10
MfG
FabianLP!
Schaut ganz nett aufm kleinen iPod aus xD
Hoffen wir doch!
Noch mehr Kommentare bitte!
Mit freundlichen Grüssen,
FabianLP!
Das Design gefällt mir
Danke! Evtl. wird der Header nochmals überarbeitet!
schaut ganz gut aus
Danke dir Ebenfalls!
Noch mehr Kommentare wären nett!
#edit Desing nun auch für Handys verfügbar!
Mit freundlichen Grüssen,
FabianLP!
Guten Tag liebe sa-mp.de Community, ich wollte mal fragen wie ihr mein derzeitiges Support Forum findet.
Früher hat man auf dem Forum auch noch Games versponsort, das ist jetzt aber nicht mehr also diese Theards einfach nicht beachten
Der Link: [YS]YourSupport - Beta
Wäre nett wen ihr mir Kritik da lassen würdet!
Mit freundlichen Grüssen,
FabianLP!
UsePlayerPedAnims();
Ins Script einfügen unter OnGameModeInit
dan sollte der anders sein:)
MfG
FabianLP!
Bei uns in der Schweiz gibt es keine Altersbeschränkung. Ich holle mir die PaySafeCard immer am Kiosk oder Tankstelle die meinen nie was. Schon kommisch wa?
Mit freundlichen Grüssen,
FabianLP!
Hier ist die IP:
5.9.181.85:7777
Mit freundlichen Grüssen,
FabianLP!
Hey Leute, ich wollte mal wissen wie ihr mein erstes Youtube Design findet.
http://www.picapple.de/images/2012/10/04/KDCpj.jpg
Bitte auch um Kritik!
Mit freundlichen Grüssen,
FabianLP
da wo public steht
stock hin machen
und forward weg.
C:\Users\Reinhard\Desktop\Script\Legend of Life\gamemodes\Release.pwn(6613) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Reinhard\Desktop\Script\Legend of Life\gamemodes\Release.pwn(6613) : error 017: undefined symbol "declare"
C:\Users\Reinhard\Desktop\Script\Legend of Life\gamemodes\Release.pwn(6626) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Reinhard\Desktop\Script\Legend of Life\gamemodes\Release.pwn(6628) : error 017: undefined symbol "declare"
C:\Users\Reinhard\Desktop\Script\Legend of Life\gamemodes\Release.pwn(6635) : error 017: undefined symbol "declare"
C:\Users\Reinhard\Desktop\Script\Legend of Life\gamemodes\Release.pwn(6637) : error 017: undefined symbol "declare"
C:\Users\Reinhard\Desktop\Script\Legend of Life\gamemodes\Release.pwn(6639) : error 017: undefined symbol "declare"
C:\Users\Reinhard\Desktop\Script\Legend of Life\gamemodes\Release.pwn(6640) : error 017: undefined symbol "declare"
[pwn] strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);[/pwn]
ein stock ist besser
aber wenn es als stock nicht klappt, dann auch nicht als public.
Wie mache ich aus einem Public einen Stock?
Könntest das mir mal machen?
Mit freundlichen Grüssen,
FabianLP!
Das muss bei OnPlayerDeath dann aufgerufen werden.
Das muss dann wie bei dem stock benutzt werden.
Das ist das Problem.
Das heisst? Ich muss das Public in das Public OnPlayerDeath reinmachen?
Und welche von den beiden Versionen wäre besser?
Mit freundlichen Grüssen,
FabianLP
Rufst du den Public unter "OnPlayerDeath" auch auf?
Gruss: Sonic
Nicht wirklich, weil das ist ja ein eigener Public
Mit freundlichen Grüssen,
FabianLP!
Guten Tag liebe sa-mp.de Community. Ich habe ein Problem, ich wollte machen das wenn man jemand tötet das man 2 Wanteds bekommt...
forward SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[]);
public SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
new points = WantedPoints[playerid];
new turned[MAX_PLAYER_NAME];
new turner[MAX_PLAYER_NAME];
new turnmes[128];
new wantedmes[128];
new wlevel;
strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
if (declare == 255)
{
format(turner, sizeof(turner), "Unbekannt");
strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
}
else
{
if(IsPlayerConnected(declare))
{
GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
}
}
format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: %s.",reason,turner);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
if(points > 0)
{
new yesno;
if(points == 2) { if(WantedLevel[playerid] != 1) { WantedLevel[playerid] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
else if(points >= 3 && points <= 4) { if(WantedLevel[playerid] != 2) { WantedLevel[playerid] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
else if(points >= 5 && points <= 6) { if(WantedLevel[playerid] != 3) { WantedLevel[playerid] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
else if(points >= 7 && points <= 8) { if(WantedLevel[playerid] != 4) { WantedLevel[playerid] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
else if(points >= 9 && points <= 10) { if(WantedLevel[playerid] != 5) { WantedLevel[playerid] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
else if(points >= 11 && points <= 12) { if(WantedLevel[playerid] != 6) { WantedLevel[playerid] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
else if(points >= 13 && points <= 14) { if(WantedLevel[playerid] != 7) { WantedLevel[playerid] = 7; wlevel = 7; yesno = 1; } }
else if(points >= 15 && points <= 16) { if(WantedLevel[playerid] != 8) { WantedLevel[playerid] = 8; wlevel = 8; yesno = 1; } }
else if(points >= 17 && points <= 18) { if(WantedLevel[playerid] != 9) { WantedLevel[playerid] = 9; wlevel = 9; yesno = 1; } }
else if(points >= 19 && points <= 20) { if(WantedLevel[playerid] != 10) { WantedLevel[playerid] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
else if(points >= 21 && points <= 22) { if(WantedLevel[playerid] != 11) { WantedLevel[playerid] = 11; wlevel = 11; yesno = 1; } }
else if(points >= 23 && points <= 24) { if(WantedLevel[playerid] != 12) { WantedLevel[playerid] = 12; wlevel = 12; yesno = 1; } }
else if(points >= 25 && points <= 26) { if(WantedLevel[playerid] != 13) { WantedLevel[playerid] = 13; wlevel = 13; yesno = 1; } }
else if(points >= 27 && points <= 28) { if(WantedLevel[playerid] != 14) { WantedLevel[playerid] = 14; wlevel = 14; yesno = 1; } }
else if(points >= 29 && points <= 30) { if(WantedLevel[playerid] != 15) { WantedLevel[playerid] = 15; wlevel = 15; yesno = 1; } }
else if(points >= 31 && points <= 32) { if(WantedLevel[playerid] != 16) { WantedLevel[playerid] = 16; wlevel = 16; yesno = 1; } }
else if(points >= 33 && points <= 34) { if(WantedLevel[playerid] != 17) { WantedLevel[playerid] = 17; wlevel = 17; yesno = 1; } }
else if(points >= 35 && points <= 36) { if(WantedLevel[playerid] != 18) { WantedLevel[playerid] = 18; wlevel = 18; yesno = 1; } }
else if(points >= 37 && points <= 38) { if(WantedLevel[playerid] != 19) { WantedLevel[playerid] = 19; wlevel = 19; yesno = 1; } }
else if(points >= 39 && points <= 40) { if(WantedLevel[playerid] != 20) { WantedLevel[playerid] = 20; wlevel = 20; yesno = 1; } }
else if(points >= 41 && points <= 42) { if(WantedLevel[playerid] != 21) { WantedLevel[playerid] = 21; wlevel = 21; yesno = 1; } }
else if(points >= 43 && points <= 44) { if(WantedLevel[playerid] != 22) { WantedLevel[playerid] = 22; wlevel = 22; yesno = 1; } }
else if(points >= 45 && points <= 46) { if(WantedLevel[playerid] != 23) { WantedLevel[playerid] = 23; wlevel = 23; yesno = 1; } }
else if(points >= 47 && points <= 48) { if(WantedLevel[playerid] != 24) { WantedLevel[playerid] = 24; wlevel = 24; yesno = 1; } }
else if(points >= 49 && points <= 50) { if(WantedLevel[playerid] != 25) { WantedLevel[playerid] = 25; wlevel = 25; yesno = 1; } }
else if(points >= 51 && points <= 52) { if(WantedLevel[playerid] != 26) { WantedLevel[playerid] = 26; wlevel = 26; yesno = 1; } }
else if(points >= 53 && points <= 54) { if(WantedLevel[playerid] != 27) { WantedLevel[playerid] = 27; wlevel = 27; yesno = 1; } }
else if(points >= 55 && points <= 56) { if(WantedLevel[playerid] != 28) { WantedLevel[playerid] = 28; wlevel = 28; yesno = 1; } }
else if(points >= 57 && points <= 58) { if(WantedLevel[playerid] != 29) { WantedLevel[playerid] = 29; wlevel = 29; yesno = 1; } }
else if(points >= 59 && points <= 60) { if(WantedLevel[playerid] != 30) { WantedLevel[playerid] = 30; wlevel = 30; yesno = 1; } }
else if(points >= 61 && points <= 62) { if(WantedLevel[playerid] != 31) { WantedLevel[playerid] = 31; wlevel = 31; yesno = 1; } }
else if(points >= 63 && points <= 64) { if(WantedLevel[playerid] != 32) { WantedLevel[playerid] = 32; wlevel = 32; yesno = 1; } }
else if(points >= 65 && points <= 66) { if(WantedLevel[playerid] != 33) { WantedLevel[playerid] = 33; wlevel = 33; yesno = 1; } }
else if(points >= 67 && points <= 68) { if(WantedLevel[playerid] != 34) { WantedLevel[playerid] = 34; wlevel = 34; yesno = 1; } }
else if(points >= 69 && points <= 70) { if(WantedLevel[playerid] != 35) { WantedLevel[playerid] = 35; wlevel = 35; yesno = 1; } }
else if(points >= 71 && points <= 72) { if(WantedLevel[playerid] != 36) { WantedLevel[playerid] = 36; wlevel = 36; yesno = 1; } }
else if(points >= 73 && points <= 74) { if(WantedLevel[playerid] != 37) { WantedLevel[playerid] = 37; wlevel = 37; yesno = 1; } }
else if(points >= 75 && points <= 76) { if(WantedLevel[playerid] != 38) { WantedLevel[playerid] = 38; wlevel = 38; yesno = 1; } }
else if(points >= 77 && points <= 78) { if(WantedLevel[playerid] != 39) { WantedLevel[playerid] = 39; wlevel = 39; yesno = 1; } }
else if(points >= 79 && points <= 80) { if(WantedLevel[playerid] != 40) { WantedLevel[playerid] = 40; wlevel = 40; yesno = 1; } }
else if(points >= 80)
{ if(WantedLevel[playerid] != 40) { WantedLevel[playerid] = 40; wlevel = 40; yesno = 1; } }
if(WantedLevel[playerid] >= 1) { if(gTeam[playerid] == 3) { gTeam[playerid] = 4; } }
if(yesno)
{
format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Derzeitiges Wantedlevel: %d", wlevel);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s",reason,turned);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
}
}
}
}
}
}
}//not connected
}
Keine Warnings kein nix! Es geht aber nicht ...
Dan hab ich noch eine 2te Version versucht...:
//forward SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[]);
public SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
new points = WantedPoints[playerid];
new turned[MAX_PLAYER_NAME];
new turner[MAX_PLAYER_NAME];
strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
new turnme[256];
new Wantedzahl = WantedLevel[playerid];
format(turnme,sizeof(turnme), "Aktuelles Wantedlevel : %d",Wantedzahl);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, turnme);
GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
if (declare == 255)
{
format(turner, sizeof(turner), "Unbekannt");
strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
}
else
{
if(IsPlayerConnected(declare))
{
GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
}
}
if(points < 40)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,points+1);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
if(OnDuty[i] == 1)
{
format(cbjstore, sizeof(cbjstore), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
format(cbjstore, sizeof(cbjstore), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s",reason,turned);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
}
}
}
}
}//not connected
}
Kann mir jemand helfen? wäre echt nett von euch!
Mit freundlichen Grüssen,
FabianLP!
Nein! Ich fan den Typen so geil. Früher war der doch bei soner Kindersendung als Dinosauerier oder so. Zum schreien
Schade ...
Mit freundlichen Grüssen,
FabianLP!