benutzt du denn auch warum dcmd da tut es ein normaler cmd auch aber obs daran leigt ka
Bitte? XD
benutzt du denn auch warum dcmd da tut es ein normaler cmd auch aber obs daran leigt ka
Bitte? XD
graunhaft
noch mal eine andere frage. in meinem admin script kann man /uconfig machen. was geschieht dann?
und ich wollte wenn ich /giveme eingebe, dass dann ein neues auto mit drinne ist. habe alles gemacht wies bei den anderen gemacht wurden
es handelt sich um den PANZER
GiveMe = CreateMenu("~g~Giveme ~w~Administration",1,125,150,300);
if(IsValidMenu(GiveMe)) {
SetMenuColumnHeader(GiveMe, 0, "Select a car to give yourself:");
AddMenuItem(GiveMe,0,"Infernus");
AddMenuItem(GiveMe,0,"NRG500");
AddMenuItem(GiveMe,0,"Monster Truck");
AddMenuItem(GiveMe,0,"Packer");
AddMenuItem(GiveMe,0,"RC Car");
AddMenuItem(GiveMe,0,"Rancher");
AddMenuItem(GiveMe,0,"Roadtrain");
AddMenuItem(GiveMe,0,"Dumper");
AddMenuItem(GiveMe,0,"Sultan");
AddMenuItem(GiveMe,0,"Maverick");
AddMenuItem(GiveMe,0,"Vortex");
AddMenuItem(GiveMe,0,"Hydra");
AddMenuItem(GiveMe,0,"Panzer");
}
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dann:
von car 20 habe ich 21 gemacht, genau wie beim anderen weiter unten. ka ob ich das musste
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) {
new Menu:Current = GetPlayerMenu(playerid);
if(Current == GiveMe) {
new car[21],Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle,id,carid;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
switch(row) {
case 0: car = "Infernus", id = 411;
case 1: car = "NRG500", id = 522;
case 2: car = "Monster Truck", id = 444;
case 3: car = "Packer", id = 443;
case 4: car = "RC Car", id = 441;
case 5: car = "Rancher", id = 489;
case 6: car = "Roadtrain", id = 515;
case 7: car = "Dumper", id = 406;
case 8: car = "Sultan", id = 560;
case 9: car = "Maverick", id = 487;
case 10: car = "Vortex", id = 539;
case 11: car = "Hydra", id = 520;
case 12: car = "Panzer", id = 432;
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dcmd_givecar(playerid,params[]) {
#pragma unused params
if(IsPlayerCommandLevel(playerid,"givecar")) {
if(Spec[playerid][Spectating]) return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: You must not be spectating.");
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
new Car = GetPlayerVehicleID(playerid), Model = GetVehicleModel(Car);
switch(Model) { case 448,461,462,463,468,471,509,510,521,522,523,581,586,432: return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: You can not add components to bikes!"); }
TogglePlayerControllable(playerid,false);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return ShowMenuForPlayer(GiveCar,playerid);
} else return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: You must be in a vehicle.");
} else return SendLevelErrorMessage(playerid,"givecar");
}
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habe da noch mal die nummer 432 hinzugefügt, aber wenn ich /giveme mache kommt das nicht...
hab n paar rausgenommen. geht glaube ich jetzt danke dir vielmals
achso. habe 17 oder 16 geladen. kommt es deswegen? das meiste sind aba nur so tore, die man aufmachen undzu machen kann
Ich kann in meinem Server iwie nicht /rcon reloadfs machen. Wenn ich das mache dann kommt da failed. Und wenn ich den Namen der AMX aus dem FS Ordner kopiere und so dann geht das auch nicht. Ich weiß nicht, ob ihr xObjects kennt, aber wenn ich das neu laden will dann geht das, aber die Objekte verschwinden denn und werden nicht neu geladen. Vielleicht wisst ihr ja weiter, wieso das so buggt. Vielleicht hat mein GM auch n bug oder so...
Mein Admin System kann ich mit /rcon reloadfs auch nicht laden. Aber da kommt auch diese Errornachricht!
D:\GTA SA Bus Server\samp02Xserver.win32\filterscripts\XtremeAdmin2.pwn(10) : fatal error 100: cannot read from file: "xadmin/XtremeAdmin.inc"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Bitte helft mir!!!
find ich nicht schön 1/10 punkten. sieht meiner meinung n bissl billig aus :O. dieses auto sieht kaka im hintergrund aus. und dieses fuck it oder up da ist auch nicht gut^^
okk ich hab das jetzt verstanden.. danke dir
also genau so 123.123.*.*
und wenn der zb 56.34 hat dann 56.34.*.* ???
und wie oft? auch diese '.' also diese punkte? Wie kann man die denn entbannen? kann ich das mal in meinem server bei dir testen? XD
also zuerst /rcon login PW
dann /rcon banip 123.345 muss ich dann das auch machen .*.* ???
Ich glaube nicht das er den Anbieter wegen sowas wechselt. Eventuell hat er aber eine dynamische IP d.h bei jeder neuen Einwahl erhält er eine neue IP.
Lösung: Range Ban! Also nach dem Muster bannen: 999.99.*.* Nachteil: Du schließt dadurch andere Nutzer aus.
also muss ich zb machen, wenn ich einen rangeban geben will : /ban 123.12
das warss? und der kommt dann nich wieder?
hier lernt man null
wenn ich wüsste jetzt wo genau wäre ich besser dran XD
edit:
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
///////////
public Busstelle()
{
for(new playerid = 0;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,x,y,z)){GameTextForPlayer(playerid,"~r~Willkommen ~g~bei der ~b~Haltestellte",1000,3);}
}
}
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SetTimer("Bus Driver World", 1000, 1);
//SetTimer("GameModeExitFunc", gRoundTime, 0);
SetTimer("Busstelle",1000,1);
forward MoneyGrubScoreUpdate();
forward Givecashdelaytimer(playerid);
forward SetPlayerRandomSpawn(playerid);
forward SetupPlayerForClassSelection(playerid);
forward GameModeExitFunc();
forward SendPlayerFormattedText(playerid, const str[], define);
forward public SendAllFormattedText(playerid, const str[], define);
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
D:\XXXXXXXXX\samp02Xserver.win32\gamemodes\lvdm.pwn(1415) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Busstelle")
D:\XXXXXXXXX\samp02Xserver.win32\gamemodes\lvdm.pwn(1419) : error 017: undefined symbol "x"
D:\XXXXXXXXX\samp02Xserver.win32\gamemodes\lvdm.pwn(1425) : warning 203: symbol is never used: "bus"
D:\XXXXXXXXXsamp02Xserver.win32\gamemodes\lvdm.pwn(1425) : warning 203: symbol is never used: "bus1"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
und nu?
///////////////////////////////////
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
///////////
Alles anzeigen
D:\XXXXXXXXXXX\samp02Xserver.win32\gamemodes\lvdm.pwn(755) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "bus"
D:\XXXXXXXXXXXXX\samp02Xserver.win32\gamemodes\lvdm.pwn(755 -- 1414) : warning 203: symbol is never used: "bus1"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Warnings.
bus = CreatePickup(1239,2,2509.7322,1874.1462,10.6719);
bus = CreatePickup(1239,2,2419.2712,1975.6733,10.8612);
kann mir jemand dazu was sagen?
habs jetzt so
ich möchte es einfach nur haben, DASS WENN ICH MIT EINEM B U S ÜBER EIN 'I' PICK UP FAHRE, DASS DANN EINE KLEINE NACHRICHT ERSCHEINT, WELCHE NÄCHSTE HALTESTELLE IST
falls es ist das ist black bedanke ich mich. hab aba ka wie ich das rein machen soll
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
///////////
{
if(pickupid == bus)
{
GameTextForPlayer(playerid,"Naechste Haltestelle: Finalbuild Construction",5000,5);
}
if(pickupid == bus1)
{
GameTextForPlayer(playerid,"Naechste Haltestelle: Starfish Casino",5000,5);
}
return 1;
}
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GEHT NICHT, WEIL ES NUR MIT EINER PERSON ERSCHEINT, ALSO DIE NACHRICHT!
sry das ich so groß schreibe will nur endlich mal das es alle mitkriegen was ich eigentlich will
oh toll ey XD. naja danke für die hilfe
PS: wie kriege ich es endlich mal hin, dass wenn ich mit einem bus über ein I icon fahre, dass dann eine nachricht erscheint? gibts hier keinen, der es beantworten kann? XDDDDDD
Hey ich habe auf meinem Server 16 oder 17 Filterscripts und beim letzten zeigt er an, dass er den nicht laden kann. Ich weiß aber das der FS geht, weil der von einer Seite ist. Hatte das Problem auch gestern schon. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Habe alle FS in einer Reihe aufgeschrieben.
wär nett wenn du mir iwie helfen könntest in icq oda so. kannst mir ja mal eine pm schreiben
danke im vorraus