Wieso kann man das net hochladen bzw, importieren ? hat jemand eine lösung wie es geht..
Anstatt versuchen die .rar zu Importieren, solltest du sie mal Öffnen und Schauen was darin ist
Wieso kann man das net hochladen bzw, importieren ? hat jemand eine lösung wie es geht..
Anstatt versuchen die .rar zu Importieren, solltest du sie mal Öffnen und Schauen was darin ist
stock SpielerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
if(Geschichte[playerid]=0);
Also eigentlich ja
if(Geschichte[playerid] == 0)
MAX_PLAYER zu MAX_PLAYERS
Ich denke mal es ist dieses hier http://pastebin.com/Ne5hwUyN
Also ich würde ein anderes Blau nehmen.
Einen Hintergrund rein machen
Und einen anderen Header.
sonst geht des eigentlich...
4/10
Du musst nicht jedes Thema 2 oder 3 mal Öffnen nur weil dir niemand helfen kann.
*hust* Connect Fehler
Hast du SA:MP Client und Server beide auf 0.3x?
Kann man irgentwie überprüfen ob der Spieler grad im Transfender ist oder ihn gerade betritt?
Zitat
Wir habens ! Das neue System wo die User auf der Map sichtbar sind. Nach einer Abstimmung im Forum von 18:15 haben
wir dieses System freigeschaltet und aktiviert.
Sowas nennt ihr also "System" ?
Vorstellung: Gefällt mir nicht so Gut. ( 3/10 )
Server: -/10
Wenn du für Alle Spieler willst,
Versuch es mal so:
public TDMSPAWN()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i ++)
{
if(tdm[i] == 1)
{
new string999[128];
format(string999, sizeof(string999), "Du hast diese Runde %.0f Damage gemacht.", damage[i]);
SendClientMessage(i, ORANGE, string999);
}
}
return 1;
}
Kann mir jemand Erklären warum der Server manchmal Crasht, wenn diese Funktion Aufgerufen wird?? (Alle 2 Minuten)
AC:: SaveAntiCheatConfig()
{
if(dini_Exists(CONFIG_FILE))
{
for (new i = 0; i < MAX_VARIABLES; ++i)
{
dini_IntSet(CONFIG_FILE,VariableNames[i], Variables[i]);
}
}
return 1;
}
HTC Desire S
ZitatTextDrawHideForAll(playerid,Text:Textdraw11);
TextDrawHideForAll(Text:Textdraw11);
ebenso bei TextDrawShowForAll
format(string, sizeof(string),"%02d:%02d:%02d", Hour+1, Minute, Second);
Xuki
Er will das wenn der Ingame Name sich ändert (Ingame natürlich) das er sich im SA:MP Client auch automatisch ändern soll.
Nein das geht nicht.
Naja....
Wenn man was geschrieben hat muss man F5 drücken, bzw. 10 Sekunden warten sonst aktualisiert sich das nicht, find ich doof .
Und außerdem währe es besser, wenn man was Geschrieben hat das die textbox sich leert.