Beiträge von dnlk

    Hey ,


    Wie soll ich in dem Befehl



    if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
    }
    }
    return 1;
    }


    Einen Timer rein machen , das der Motor nach 5 Sekunden angeht,
    Aber wenn er schon an ist das er trotzdem sofort aus geht


    Weiß nicht wie ich das machen soll :D

    Hey,


    Wie kann ich machen das der Spieler , wenn er gestorben ist und auf dem Friedhof gelandet ist ,


    Nicht vom Friedhof weg kann , also wenn er zu weit weg ist das er dann zurück gebracht wird.



    Gruß
    Trust

    Hey,


    Wie kann man ein Tor ohne befehl öffnen,
    Also das wenn man jetzt z.B. in nähe von 0123.456,-789.101112,131415 ist , soll sich automatisch das tor öffnen.


    Geht sowas??

    for(new player=0; player!=MAX_PLAYERS;player++)
    und du machst 2 Klammern zuviel zu ;)

    des hab ich genommen -.-'
    jetzt sindwa wieder am anfang


    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4963) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4964) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    //Edit ich habs danke InternetInk aka Benjamin

    jetzt hab ich noch mehr errors -.-'




    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4950) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "player"
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4951) : error 001: expected token: "}", but found "if"
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4951) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "IsPlayerInAnyVehicle"
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4951) : error 017: undefined symbol "player"
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4951) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    Hey,
    Habn kleines Problem , mit dem Timer bei Car Respawn




    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4941) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4942) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.
    Zeile 4941 = }
    Zeile 4942 = return 1;


    Der Timer



    public CarRespawn(playerid)
    {
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 1; car <= 450; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[System] %s hat alle Unbesetzten Autos Respawnt!", sendername);
    BroadCast(COLOR_RED,string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Das sind die die ich hab


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,1004.0070,-939.3102,42.1797) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,1944.3260,-1772.9254,13.3906))
    {//LS
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-90.5515,-1169.4578,2.4079) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-1609.7958,-2718.2048,48.5391))
    {//LS
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-2029.4968,156.4366,28.9498) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-2408.7590,976.0934,45.4175))
    {//SF
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-2243.9629,-2560.6477,31.8841) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-1676.6323,414.0262,6.9484))
    {//Between LS and SF
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,2202.2349,2474.3494,10.5258) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,614.9333,1689.7418,6.6968))
    {//LV
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-1328.8250,2677.2173,49.7665) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,70.3882,1218.6783,18.5165))
    {//LV
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,2113.7390,920.1079,10.5255) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-1327.7218,2678.8723,50.0625))
    {//LV
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 2002.8409,-2382.0603,13.5469))
    {//LS Airport
    return 1;
    }



    Hab die eingefügten weg gemacht

    Hey,
    Bin grad dabei eine Base für Hitman zu machen.


    Und die beiden Tore gehen mit 1 Befehl auf , aber die gehen nach unten , jetzt will ich aber , das das Rechte tor nach Rechts geht
    und das linke tor nach links..



    Aber ich weiß nicht wie ich das machen muss..


    hier der befehl



    if(strcmp(cmd, "/hitmantor", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 8 ))
    {
    MoveObject(HitmanTor1,2497.4267578125, 2777.0837402344, 11.519552230835-10,3); //Linkes Tor
    MoveObject(HitmanTor2,2497.4152832031, 2769.0983886719, 11.466175079346-10,3); //Rechtes Tor
    SetTimer("CloseHitmanTor1", 5000, 0);
    SetTimer("CloseHitmanTor2", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du Öffnest das Tor zur Hitman Base , es schließt in 5 Sekunden!");
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die berechtigung das Tor zu öffnen!");
    return 1;
    }