undefined symbold "vid"
Beiträge von dnlk
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Hey ,
Wie soll ich in dem Befehl
if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
{
if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor!");
return 1;
}
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
}
}
return 1;
}Einen Timer rein machen , das der Motor nach 5 Sekunden angeht,
Aber wenn er schon an ist das er trotzdem sofort aus gehtWeiß nicht wie ich das machen soll
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Das geht .. nur in 0.3d
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Du bist so ein Held @IMichael
Du kannst das Addon PageHacker ja auch
Installieren
Die Seite Bearbeiten
Dann wieder DeinstallierenALso Teamviewer ist Unnötig
Ich zeige dir morgen auch mal mein Video, mit 500000000 Klicks das habe ich auch schon seit 100 Jahren Online
Ganz im Ernst, geh mal Googlen, wie lange es Youtube schon gibt,
15. Februar 2005
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Hey,
Wie kann ich machen das der Spieler , wenn er gestorben ist und auf dem Friedhof gelandet ist ,
Nicht vom Friedhof weg kann , also wenn er zu weit weg ist das er dann zurück gebracht wird.
Gruß
Trust -
Hey ,
Wie mach ich einen Dialog , ob der Spieler das Tutorial Anschauen will?
Kann mir Bitte einer Helfen ?
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Hey,
Wie kann man ein Tor ohne befehl öffnen,
Also das wenn man jetzt z.B. in nähe von 0123.456,-789.101112,131415 ist , soll sich automatisch das tor öffnen.Geht sowas??
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for(new player=0; player!=MAX_PLAYERS;player++)
und du machst 2 Klammern zuviel zudes hab ich genommen -.-'
jetzt sindwa wieder am anfangC:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4963) : error 054: unmatched closing brace ("}")
C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4964) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
//Edit ich habs danke InternetInk aka Benjamin
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jetzt hab ich noch mehr errors -.-'
C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4950) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "player"
C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4951) : error 001: expected token: "}", but found "if"
C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4951) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "IsPlayerInAnyVehicle"
C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4951) : error 017: undefined symbol "player"
C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4951) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
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Hey,
Habn kleines Problem , mit dem Timer bei Car RespawnC:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4941) : error 054: unmatched closing brace ("}")
C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Script\AR0.6b.pwn(4942) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
Zeile 4941 = }
Zeile 4942 = return 1;Der Timer
public CarRespawn(playerid)
{
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
for(new player=0; player
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
}
for(new car = 1; car <= 450; car++)
{
if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[System] %s hat alle Unbesetzten Autos Respawnt!", sendername);
BroadCast(COLOR_RED,string);
}
}
return 1;
} -
Könnte ich auch für den befehl /maske gebrauchen
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ne ich glaub die kriegst du nicht muste doch schon durch sa fahren
Guck mal den Post über dir xD
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Das sind die die ich hab
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,1004.0070,-939.3102,42.1797) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,1944.3260,-1772.9254,13.3906))
{//LS
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-90.5515,-1169.4578,2.4079) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-1609.7958,-2718.2048,48.5391))
{//LS
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-2029.4968,156.4366,28.9498) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-2408.7590,976.0934,45.4175))
{//SF
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-2243.9629,-2560.6477,31.8841) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-1676.6323,414.0262,6.9484))
{//Between LS and SF
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,2202.2349,2474.3494,10.5258) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,614.9333,1689.7418,6.6968))
{//LV
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-1328.8250,2677.2173,49.7665) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,70.3882,1218.6783,18.5165))
{//LV
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,2113.7390,920.1079,10.5255) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-1327.7218,2678.8723,50.0625))
{//LV
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 2002.8409,-2382.0603,13.5469))
{//LS Airport
return 1;
}Hab die eingefügten weg gemacht
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Genau,
da musst du halt etwas rumprobieren.Ok Danke =)
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Das kommt jetzt auf die Rotation an.
Musst du einfach ausprobieren.
In den meisten fällen reichte es allerdings die x oder y cordinaten zu ändernalso meinst du jetzt z.B. bei der x achse am ende -10 zu machen.... ?
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Hey,
Bin grad dabei eine Base für Hitman zu machen.Und die beiden Tore gehen mit 1 Befehl auf , aber die gehen nach unten , jetzt will ich aber , das das Rechte tor nach Rechts geht
und das linke tor nach links..Aber ich weiß nicht wie ich das machen muss..
hier der befehl
if(strcmp(cmd, "/hitmantor", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 8 ))
{
MoveObject(HitmanTor1,2497.4267578125, 2777.0837402344, 11.519552230835-10,3); //Linkes Tor
MoveObject(HitmanTor2,2497.4152832031, 2769.0983886719, 11.466175079346-10,3); //Rechtes Tor
SetTimer("CloseHitmanTor1", 5000, 0);
SetTimer("CloseHitmanTor2", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du Öffnest das Tor zur Hitman Base , es schließt in 5 Sekunden!");
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die berechtigung das Tor zu öffnen!");
return 1;
} -
Hast du mit Timer oder ohne
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CreateDynamicObject = CreateObject
MoveDynamicObject = MoveObject -
mhm....
Hat er mir grad in Skype geschriebenZitat