Beiträge von |-Chris-|

    Hallo Leute.


    Ich habe mal eine Frage, nämlich, wie kann ich abfragen, in welchem Auto er sitzt, also so zu sagen:


    if(....................)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-40000);


    }


    Hier mal mein Code:


    if(response==1)
    {
    if(....................); // hier dann die if abgrage, in welchem auto er sich befindet.
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3000)
    {
    new vid, carid;
    carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    vid = GetVehicleModel(carid);
    //CreateVehicle(vid,1283.4419,-1668.5536,13.5469,286.0543, 0, 1,600);
    GivePlayerMoney(playerid,-3000);


    //CreateVehicle(406,1283.4419,-1668.5536,13.5469,286.0543, 0, 1,600);
    SetPVarInt(playerid, "Autoid",vid);
    SetPVarFloat(playerid,"x",1283.4419);
    SetPVarFloat(playerid,"y",-1668.5536);
    SetPVarFloat(playerid,"z",13.5469);
    SpielerSpeichern(playerid);
    LoadAccount(playerid);
    PlayerCar[playerid]=CreateVehicle(GetPVarInt(playerid,"Autoid"),GetPVarFloat(playerid,"x"),GetPVarFloat(playerid,"y"),GetPVarFloat(playerid,"z"), 82.2873, 0, 1, 60);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich gekauft.");
    PutPlayerInVehicle(playerid,PlayerCar[playerid], 0);
    }


    }

    Hallo Leute


    Ich Lade gerade ein Video hoch, aber eins Verwirt mich, da stehen nämlich 2 verschiedene Zeitangaben: Und welche ist jetzt Richtig?


    Hier der Screen:



    mfg
    Chris

    Bei deinem Update befehl schreibst du rein:


    forward restart();

    GameTextForAll( "ServerRestart", 5000, 3 );
    SetPVarInt(playerid,"RestartVar",20);
    SetTimer("restart",1000,false);


    public restart()
    {


    if(GetPVarInt(playerid,"RestartVar")=1
    {
    SendRconCommand("gmx");
    }
    else
    new string;
    SetPVarInt(playerid,"RestartVar",GetPVarInt(playerid,"RestartVar")-1);
    format( string, sizeof(string), "i%", GePVarInt(playerid,"RestartVar");
    GameTextForAll( string, 1000, 3 );


    }

    So meine ich..
    Hab es jetzt Freihand gemacht

    Chris dieser code geht niemals pId gibt pId geld und pId kriegt geld abgezogen
    Musst da noch bissl verändern playerid kriegt das geld minus und pId soll das geld krirgen.



    sry für den fluechtigkeitsfehler, aber so in der art willst du es doch haben oder?


    und wie willst du es eig. Darstellen

    Ich würde an deiner Stelle, Es eben schnell neu mappen( Dauer ja nicht lange). und dannmusst du nur noch Das CreateObject ändern...

    dcmd_pay(playerid,params) {
    new Euro,Cent,pID;
    if(sscanf(params,"udd",pID,Euro,Cent)) { return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutzung: /pay [playerid][Euro][Cent]"); }
    GivePlayerMoney(pID,Euro);
    SetPVarInt(pID, "Cent", Cent); // Oder wie du es auch immer speicherst...
    GivePlayerMoney(playerid,-Euro) // Damit ihm das geld auch abgezogen wird
    SetPVarInt(pID, "Cent", -Cent); // Damit ihm die Cent abgezogen wird
    return 1;
    }


    So ungefähr würde ich es machen