Beiträge von flosN

    stock ini_GetValue( line[] ){ new valRes[256]; valRes[0]=0; if ( strfind( line , "=" , true ) == -1 ) return valRes; strmid( valRes , line , strfind( line , "=" , true )+1 , strlen( line ) , sizeof( valRes ) ); return valRes;}


    das ist die ini_GetValue.


    ich musste das so machen, weil sonst hätte er mir die .ini gar nicht erstellt o.o
    also wenn ich nur io_read geschrieben hätte

    Hallöle,


    ich komme direkt zu meinem Problem:


    Ich hab Fraktionskassen fürn GF drin... Mein Problem ist die Definierte "kassen.ini". die Ini wird erstellt, aber es werden keine Variablen erstellt. Warum!?


    Hier in der Pastebin, von der Funktion "OnGameModeInit" und der der ExitFunc


    http://pastebin.com/dWVrg7De


    bin hier echt am verzweifeln... hilfe :D


    Bedanke mich im vorraus

    Hallöle,


    ich komme direkt zu meinem Problem:


    Ich hab Fraktionskassen fürn GF drin... Mein Problem ist die Definierte "kassen.ini". die Ini wird erstellt, aber es werden keine Variablen erstellt. Warum!?


    Hier in der Pastebin, von der Funktion "OnGameModeInit" und der der ExitFunc


    http://pastebin.com/dWVrg7De


    bin hier echt am verzweifeln... hilfe :D


    Bedanke mich im vorraus

    Hi, ich bin dabei mir ein ADAC reinzuscripten, nur leider habe ich ein kleines problem. /accept adac funktioniert nicht. Vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen


    Jobduty:
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1) { Mechanics -= 1; }
    }


    dutybefehl:
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist jetzt Off Duty.");
    JobDuty[playerid] = 0;
    Mechanics -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist On Duty als Mechaniker");
    JobDuty[playerid] = 1;
    Mechanics += 1;
    }
    }


    /service adac
    else if(strcmp(x_nr,"adac",true) == 0)
    {
    if(Mechanics < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " There are no Car Mechanics On Duty at the moment, try again later !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "** %s is in need of a Car Mechanic. (use /accept mechanic to accept the call)", sendername);
    SendFamilyMessage(13, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* You have called for a Car Mechanic, wait for a reply.");
    MechanicCall = playerid;
    return 1;
    }


    /accept adac
    else if(strcmp(x_nr,"adac",true) == 0)
    {
    if(Mechanics < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " There are no Car Mechanics On Duty at the moment, try again later !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "** %s is in need of a Car Mechanic. (use /accept adac to accept the call)", sendername);
    SendFamilyMessage(13, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* You have called for a Car Mechanic, wait for a reply.");
    MechanicCall = playerid;
    return 1;
    }


    /refill + /repair
    if(strcmp(cmd, "/refill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp) &&
    PlayerInfo[playerid][pMember] == 13||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if(money < 1 || money > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Price not lower then 1, or above 99999!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa)&& IsPlayerInAnyVehicle(playa))
    {
    if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Can't do that!"); return 1; }
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s angeboten sein Auto für $%d zu tanken .",giveplayer,money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Mechaniker %s will dein Auto für $%d tanken, (tippe /accept refill) um zu akzeptieren.",sendername,money);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    RefillOffer[playa] = playerid;
    RefillPrice[playa] = money;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is not near you / not in a car.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is offline.");
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(cmd, "/repair", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp) &&
    PlayerInfo[playerid][pMember] == 13||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if(money < 1 || money > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Price not lower then 1, or above 99999!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa)&& IsPlayerInAnyVehicle(playa))
    {
    if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst das nicht machen!"); return 1; }
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s angeboten sein Auto für $%d zu reparieren .",giveplayer,money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Mechaniker %s will dein Auto für $%d reparieren, (tippe /accept repair) um zu akzeptieren.",sendername,money);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    RepairOffer[playa] = playerid;
    RepairPrice[playa] = money;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is not near you / not in a car.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is offline.");
    }
    }
    return 1;
    }
    }


    Wo liegt der Fehler? Ein Fehler is mir aufgefallen, wenn ich ingame /accept adac mache kommt: You are not a Car Mechanic und darunter Server unknown Command!


    Bitte hilfe,
    danke

    Hi Leute,


    ich suche eine command der meine gespawnten Autos löscht. Ich habe zur Zeit


    if(!strcmp(cmdtext, "/delcar", true, 7))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    DestroyVehicle(cmdtext[3]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Alle gespawnten Autos sind weg!!");
    }
    }


    Aber der Funtioniert nicht. Hat jemand einen für mich?


    Danke,
    flosN