Beiträge von Oktabius


    if (strcmp("/admins", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,grün,"Folgende Supporter sind online: ");


    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsInAdmin[i] >= 1)
    {
    new string[128], adminname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i,adminname,sizeof(adminname));
    format(string,sizeof(string),"%s",adminname);
    SendClientMessage(playerid,weiß,string);
    }}
    return 1;
    }



    //Attacking NPCs
    //Created by:
    //Tannz0rz of Infinite Gaming
    //http://www.infinite-gaming.com/forum


    #if defined _attacking_npc_included
    #endinput
    #endif
    #define _attacking_npc_included


    #include <a_samp>
    #include <a_angles>


    //Create an attacking npc at a specific location.
    //Parameters-
    // npcid, the NPC you wish to make an attacking NPC
    // Float:x, the NPC's X position
    // Float:y, the NPC's Y position
    // Float:z, the NPC's Z position
    // Float:AttackRadius (default: 60 units), the npc's firing distance
    // Float:Accuracy (default: 10 degrees), the npc's firing accuracy
    stock CreateAttackingNPC(npcname[], 248.8666,1898.6390,20.6041,182.9952,0)
    {
    new 100=GetPlayerID(npcname);
    if(100 != INVALID_PLAYER_ID && IsPlayerConnected(npcid))
    {
    if(IsPlayerNPC(npcid))
    {
    SetPlayerPos(npcid, x, y, z);
    SetTimerEx("SetFacing", 100, 1, "iff", npcid, AttackRadius, Accuracy);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    forward SetFacing(npcid, Float:AttackRadius, Float:accuracy);
    public SetFacing(npcid, Float:AttackRadius, Float:accuracy)
    {
    new Float:npcx, Float:npcy, Float:npcz;
    ApplyAnimation(npcid,"COLT45","2guns_crouchfire", 4.1,1,1,1,1,1);
    GetPlayerPos(npcid, npcx, npcy, npcz);


    new i = GetClosestPlayer(npcid);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, AttackRadius, npcx, npcy, npcz))
    {
    SetPlayerToFacePlayer(npcid, i);
    if(IsPlayerFacingPlayer(npcid, i, accuracy))
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(i, health);
    health -= 1.0;
    if(health <= 0.0) health = 0.0;
    SetPlayerHealth(i, health);
    PlayerPlaySound(i, 1131, npcx, npcy, npcz);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock GetPlayerID(const playername[], partofname=0)
    {
    new i;
    new playername1[64];
    for (i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerName(i,playername1,sizeof(playername1));
    if (strcmp(playername1,playername,true)==0)
    {
    return i;
    }
    }
    }
    new correctsigns_userid=-1;
    new tmpuname[128];
    new hasmultiple=-1;
    if(partofname)
    {
    for (i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerName(i,tmpuname,sizeof(tmpuname));

    if(!strfind(tmpuname,playername1[partofname],true, 0))
    {
    hasmultiple++;
    correctsigns_userid=i;
    }
    if (hasmultiple>0)
    {
    return -2;
    }
    }
    }
    }
    return correctsigns_userid;
    }


    forward GetClosestPlayer(playerid);
    public GetClosestPlayer(playerid)
    {


    new Float:dis,Float:dis2,player;
    player = -1;
    dis = 99999.99;


    for( new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++ )
    {


    if(IsPlayerConnected(i))
    {


    if(i != playerid)
    {


    dis2 = GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i);


    if(dis2 < dis && dis2 != 10000.0)
    {


    dis = dis2;
    player = i;


    }


    }


    }


    }
    return player;


    }


    forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(playerid, targetid);
    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(playerid, targetid)
    {


    new
    Float:x1,
    Float:y1,
    Float:z1,
    Float:x2,
    Float:y2,
    Float:z2;


    if(!IsPlayerConnected(playerid) || !IsPlayerConnected(targetid)) return 10000.0;


    GetPlayerPos(playerid,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(targetid,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));


    }

    Zitat

    Suche Scripter biete viel für


    als gegenleistung: geld gebe ich leider nicht her das des klar is :D , 1337 rechte, ein haus ein biz. und nette leute :D


    Du widersprichst dich dort 8|
    Als Überschrift schreibst du, dass du viel bietest, dann im nächsten teil schreibst du du gibts ihn 1337 rechte ein haus und ein biz hmm...
    An deiner Stelle wird ich die Überschrift ändern, passt kein Stück dazu..


    Warum sollte denn ein Scripter für Admin rechte ein Haus und ein Biz für dich arbeiten ?
    Arbeiten = Zeit = Geld != Adminrechte ein Haus und ein Biz.

    Ich hoffe, dass du weißt das man es auch in den Configs umstellen kann.
    Das "Ingame Grafik verändern" ist nur ne vereinfachung damit du in den Config nicht rumwühlst.
    Geh ma in den Ordner von Bf und such ma nach ein paar .conf dateien

    User werden bei SA:MP weniger und bei MTA mehr weil dort einfach mehr sachen möglich sind und user oft immer was neues wollen nicht immer das selbe.


    Also ich finde das Gameplay von Mta richtig beschissen.
    Kla es gibt mehr Möglichkeiten in Mta siehe Allein schon die Codes z.B. Lichter vom Auto.
    Doch Reallife kann ich nur auf Sa:mp zocken ist nicht das selbe wie mta ! Es gibt einfach nen geileres Gameplay für Reallife bei samp

    Müssteste ne Funktion ala VehicleToPoint schreiben



    forward VehicleToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    public VehicleToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz, vehicleid;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(vehicleid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    musste probieren