Ok hat gefunzt vielen dank
Beiträge von Nahkampfstachel
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enum Info
{
passwort[128],
skin,
Geld,
Level,
Team,
Leader,
}new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];
new pInfo[MAX_PLAYERS][Info]; -
das ändert leider überhaupt nix...
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Habe ein problem bei der Dini, nach dem der pieler den server verlassen hatt, stehen in der spielerdatei bei "Team" und "leader" irgentwelche zahlen, die dort nicht hingehören, möchte das nun vermeiden, indem ich auch beim verlassen des servers die variablen abspeicher, dabei hängts bei mir nun, kann mir jemand weiterhelfen ?
Laden:
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(save,"Level"));
pInfo[playerid][Team] = dini_Int(save, "Team");
pInfo[playerid][Leader] = dini_Int(save, "Leader");Speichern:
dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(save,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(save,"Leader",pInfo,(playerid)(Leader); // <---
dini_IntSet(save,"Team",pInfo,(playerid)(Team); // <---error 035: argument type mismatch (argument 3)
error 001: expected token: ";", but found ")"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one line -
fehler bleibt bestehen
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Habe einen klammerfehler in diesen zeilen, jedoch finde ich ihn nicht, kann mir jemand helfen?
K:\Samp\Untitled.pwn(465) : error 004: function "IsAgrovea" is not implemented
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if IsAgrovea(newcar)
{
if (pInfo[playerid][Team] == 5)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Keine Schlüssel! ");
return 1;
}
}
return 1;
} -
ein ediertes gotfather, ist zimlich kaputt
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habe ein problem, dieser error ist immer da egal was ich tu.
brauche eure hilfe:
D:\GFF.pwn(8554) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(8813) : warning 217: loose indentation
D:\GFF.pwn(8895) : warning 217: loose indentation
D:\GFF.pwn(8908) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(8941) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(10514) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(10566) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(10828) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(11018) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(11760) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(12243) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(13623) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(13973) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(14154) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(14221) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(14328) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(14486) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(14526) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(14621) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(14930) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(15007) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(15058) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(15096) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(15201) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(15260) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(15324) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(15364) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
D:\GFF.pwn(15664) : error 017: undefined symbol "ReturnUser" -
(25144) : warning 217: loose indentation
(25144) : error 012: invalid function call, not a valid address
(25144) : warning 215: expression has no effect
(25144) : error 017: undefined symbol "params"
(25144) : error 029: invalid expression, assumed zero
(25144) : fatal error 107: too many error messages on one linehmmm
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Würde gerne einen cdm erstellen, (/zelle[id])
welcher den spieler wenn er gesucht wird und getazert is ins gefängnis wirft,
Der pc crascht wen ich es in .amx umwandeln will
dcmd(zelle,5,cmdtext);
{
return 0;dcmd_zelle(playerid,params[]) {
if(!strlen(params)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /zelle [playerid]");
}
new
pID=strval(params);
if(!IsPlayerConnected(pID)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not on Duty!");
return 1;
}
if(!PlayerCuffed[pID] = 1) // if(!PlayerToPoint(7.5, playerid, 264.1090,86.7718,1001.0391,154.1196))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "du hast ihn nicht Getazert verwende /tazer!");
return 1;
}
if(WantedLevel[pID] = 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "mindestens Wanted Level 1 !");
return 1;
}
new timejail = ((WantedLevel[pID] + WantedPoints[pID]) * 500);
new lohn = ((WantedLevel[pID] + WantedPoints[pID]) * 1500 + 1000);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPlayerInterior(pID, 6);
SetPlayerPos(pID,264.1090,86.7718,1001.0391,154.1196);
PlayerInfo[pID][pJailTime] = timejail
GivePlayerMoney(playerid, lohn);
format(string, sizeof(string), "Wegesperrt für %d Secunden!", PlayerInfo[pID][pJailTime]);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[pID][pJailed] = 1;
PlayerInfo[pID][pArrested] += 1;
SetPlayerFree(pID,playerid, "Got Arrested");
//WantedPoints[pID] = 0; //erst beim Freilassen
//WantedLevel[pIDt] = 0; //erst beim Freilassen
WantLawyer[pID] = 1;
return 1;}
}
}return 1;
} -
JO thx^^
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wann der sieler grab ID eingibt is da ja ein befehl, der ausgeführt wird, den brauche ich
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ne über nen cdm will ich das machen,
der spieler soll von einem anderen darein gezwungen werden -
Kennt jemand den befehl, womit ich einen player ins Auto (auf den beifahrersitz Setzen kann?)
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verarschung? du machst 2 gleiche treads in 2 verschiedenen bereichen auf?
hab ich auch eben gemerkt
hilft mir nur leider nicht weiter...
ware ser dankbar um eine antwort die zur lösung meines problems beiträgt -
Würde gerne einen cdm erstellen, (/zelle[id])
welcher den spieler wenn er gesucht wird und getazert is ins gefängnis wirft,
Der pc crascht wen ich es in .amx umwandeln will
(ist ein erster freier versuch mit Pawno, brauche mal ein paar tipps, was ich falsch gemacht habe)^^dcmd_zelle(playerid,params[]) {
if(!strlen(params)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /zelle [playerid]");
}
new
pID=strval(params);
if(!IsPlayerConnected(pID)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not on Duty!");
return 1;
}
if(!PlayerCuffed[pID] = 1) // if(!PlayerToPoint(7.5, playerid, 264.1090,86.7718,1001.0391,154.1196))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "du hast ihn nicht Getazert verwende /tazer!");
return 1;
}
if(WantedLevel[pID] = 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "mindestens Wanted Level 1 !");
return 1;
}
new timejail = ((WantedLevel[pID] + WantedPoints[pID]) * 35);
new lohn = ((WantedLevel[pID] + WantedPoints[pID]) * 1500 + 1000);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPlayerInterior(pID, 6);
SetPlayerPos(pID,264.1090,86.7718,1001.0391,154.1196);
PlayerInfo[pID][pJailTime] = timejail
GivePlayerMoney(playerid, lohn);
format(string, sizeof(string), "Wegesperrt für %d Secunden!", PlayerInfo[pID][pJailTime]);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[pID][pJailed] = 1;
PlayerInfo[pID][pArrested] += 1;
SetPlayerFree(pID,playerid, "Got Arrested");
//WantedPoints[pID] = 0; //erst beim Freilassen
//WantedLevel[pIDt] = 0; //erst beim Freilassen
WantLawyer[pID] = 1;
return 1;
}
}
return 1;
} -
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Moien,
also im Gothfather gibt es 2 wanted- Variablen WantedLevel und WantedPoints ich möchte, das bei dem command /wanteds nicht nur die Wantedlevel sondern auch die vom computer (z.b. Für diebstahl) vergebenen wantedpoints angezeigt werden. -
Hir mal mein problem mit Gotfather
(24939) : error 012: invalid function call, not a valid address
(24939) : error 029: invalid expression, assumed zero
(24939) : error 029: invalid expression, assumed zero
(24939) : fatal error 107: too many error messages on one lineHir mal ein auszug
if(IsPlayerConnected(i))
{
for(new Suche = (WantedLevel(i) + WantedPoints(i))); // wie kann ich das verbessern?if(Suche[i] > 1)
{GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s%s: %d", string,giveplayer,Suche[i]);könnte da mal jemand drüberschauen?^^
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Hir mal mein problem mit Gotfather
(24939) : error 012: invalid function call, not a valid address
(24939) : error 029: invalid expression, assumed zero
(24939) : error 029: invalid expression, assumed zero
(24939) : fatal error 107: too many error messages on one lineHir mal ein auszug
if(IsPlayerConnected(i))
{
for(new Suche = (WantedLevel(i) + WantedPoints(i))); // wie kann ich das verbessern?if(Suche[i] > 1)
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s%s: %d", string,giveplayer,Suche[i]);könnte da mal jemand drüberschauen?^^