Beiträge von Nahkampfstachel

    Habe ein problem bei der Dini, nach dem der pieler den server verlassen hatt, stehen in der spielerdatei bei "Team" und "leader" irgentwelche zahlen, die dort nicht hingehören, möchte das nun vermeiden, indem ich auch beim verlassen des servers die variablen abspeicher, dabei hängts bei mir nun, kann mir jemand weiterhelfen ?




    Laden:


    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(save,"Level"));
    pInfo[playerid][Team] = dini_Int(save, "Team");
    pInfo[playerid][Leader] = dini_Int(save, "Leader");




    Speichern:


    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(save,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(save,"Leader",pInfo,(playerid)(Leader); // <---
    dini_IntSet(save,"Team",pInfo,(playerid)(Team); // <---




    error 035: argument type mismatch (argument 3)
    error 001: expected token: ";", but found ")"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line

    Habe einen klammerfehler in diesen zeilen, jedoch finde ich ihn nicht, kann mir jemand helfen?



    K:\Samp\Untitled.pwn(465) : error 004: function "IsAgrovea" is not implemented




    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if IsAgrovea(newcar)
    {
    if (pInfo[playerid][Team] == 5)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Keine Schlüssel! ");
    return 1;
    }

    }
    return 1;
    }

    habe ein problem, dieser error ist immer da egal was ich tu.
    brauche eure hilfe:
    D:\GFF.pwn(8554) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(8813) : warning 217: loose indentation
    D:\GFF.pwn(8895) : warning 217: loose indentation
    D:\GFF.pwn(8908) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(8941) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(10514) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(10566) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(10828) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(11018) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(11760) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(12243) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(13623) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(13973) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(14154) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(14221) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(14328) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(14486) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(14526) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(14621) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(14930) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(15007) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(15058) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(15096) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(15201) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(15260) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(15324) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(15364) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    D:\GFF.pwn(15664) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"

    (25144) : warning 217: loose indentation
    (25144) : error 012: invalid function call, not a valid address
    (25144) : warning 215: expression has no effect
    (25144) : error 017: undefined symbol "params"
    (25144) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (25144) : fatal error 107: too many error messages on one line



    hmmm

    Würde gerne einen cdm erstellen, (/zelle[id])
    welcher den spieler wenn er gesucht wird und getazert is ins gefängnis wirft,
    Der pc crascht wen ich es in .amx umwandeln will




    dcmd(zelle,5,cmdtext);
    {
    return 0;


    dcmd_zelle(playerid,params[]) {


    if(!strlen(params)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /zelle [playerid]");
    }
    new
    pID=strval(params);
    if(!IsPlayerConnected(pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {


    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not on Duty!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerCuffed[pID] = 1) // if(!PlayerToPoint(7.5, playerid, 264.1090,86.7718,1001.0391,154.1196))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "du hast ihn nicht Getazert verwende /tazer!");
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[pID] = 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "mindestens Wanted Level 1 !");
    return 1;
    }
    new timejail = ((WantedLevel[pID] + WantedPoints[pID]) * 500);
    new lohn = ((WantedLevel[pID] + WantedPoints[pID]) * 1500 + 1000);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    SetPlayerInterior(pID, 6);
    SetPlayerPos(pID,264.1090,86.7718,1001.0391,154.1196);
    PlayerInfo[pID][pJailTime] = timejail
    GivePlayerMoney(playerid, lohn);
    format(string, sizeof(string), "Wegesperrt für %d Secunden!", PlayerInfo[pID][pJailTime]);
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[pID][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[pID][pArrested] += 1;
    SetPlayerFree(pID,playerid, "Got Arrested");
    //WantedPoints[pID] = 0; //erst beim Freilassen
    //WantedLevel[pIDt] = 0; //erst beim Freilassen
    WantLawyer[pID] = 1;
    return 1;





    }


    }
    }


    return 1;
    }



    Würde gerne einen cdm erstellen, (/zelle[id])
    welcher den spieler wenn er gesucht wird und getazert is ins gefängnis wirft,
    Der pc crascht wen ich es in .amx umwandeln will
    (ist ein erster freier versuch mit Pawno, brauche mal ein paar tipps, was ich falsch gemacht habe)^^




    dcmd_zelle(playerid,params[]) {


    if(!strlen(params)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /zelle [playerid]");
    }
    new
    pID=strval(params);
    if(!IsPlayerConnected(pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {

    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not on Duty!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerCuffed[pID] = 1) // if(!PlayerToPoint(7.5, playerid, 264.1090,86.7718,1001.0391,154.1196))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "du hast ihn nicht Getazert verwende /tazer!");
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[pID] = 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "mindestens Wanted Level 1 !");
    return 1;
    }
    new timejail = ((WantedLevel[pID] + WantedPoints[pID]) * 35);
    new lohn = ((WantedLevel[pID] + WantedPoints[pID]) * 1500 + 1000);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    SetPlayerInterior(pID, 6);
    SetPlayerPos(pID,264.1090,86.7718,1001.0391,154.1196);
    PlayerInfo[pID][pJailTime] = timejail
    GivePlayerMoney(playerid, lohn);
    format(string, sizeof(string), "Wegesperrt für %d Secunden!", PlayerInfo[pID][pJailTime]);
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[pID][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[pID][pArrested] += 1;
    SetPlayerFree(pID,playerid, "Got Arrested");
    //WantedPoints[pID] = 0; //erst beim Freilassen
    //WantedLevel[pIDt] = 0; //erst beim Freilassen
    WantLawyer[pID] = 1;
    return 1;



    }

    }

    return 1;
    }





    Moien,
    also im Gothfather gibt es 2 wanted- Variablen WantedLevel und WantedPoints ich möchte, das bei dem command /wanteds nicht nur die Wantedlevel sondern auch die vom computer (z.b. Für diebstahl) vergebenen wantedpoints angezeigt werden.

    Hir mal mein problem mit Gotfather


    (24939) : error 012: invalid function call, not a valid address
    (24939) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (24939) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (24939) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Hir mal ein auszug


    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    for(new Suche = (WantedLevel(i) + WantedPoints(i))); // wie kann ich das verbessern?


    if(Suche[i] > 1)
    {



    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s%s: %d", string,giveplayer,Suche[i]);




    könnte da mal jemand drüberschauen?^^

    Hir mal mein problem mit Gotfather


    (24939) : error 012: invalid function call, not a valid address
    (24939) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (24939) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (24939) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Hir mal ein auszug


    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    for(new Suche = (WantedLevel(i) + WantedPoints(i))); // wie kann ich das verbessern?


    if(Suche[i] > 1)
    {



    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s%s: %d", string,giveplayer,Suche[i]);




    könnte da mal jemand drüberschauen?^^