//forwards
forward MedicTimer(playerid);
new MedicTimer1;
else if(strcmp(x_job,"medic",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
if(MedicCallTime[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast schon einen Notruf abgesetzt !");
return 1;
}
if(MedicCall < 999)
{
if(IsPlayerConnected(MedicCall))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(MedicCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast den Notruf von %s angenommen, fahre zu der roten Markierung.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Benutze /rmarker um die Markierung zu löschen.");
format(string, sizeof(string), "* Notarzt %s hat deinen Notruf angenommen. Warte an deiner momentanen Position.",sendername);
SendClientMessage(MedicCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
MedicTimer1 = SetTimer("MedicTimer",3000,1);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sanitäter~n~~r~Fahr zur Markierung", 5000, 1);
MedicCallTime[playerid] = 1;
MedicCall = 999;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Niemand hat einen Notarzt gerufen!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Notarzt !");
return 1;
}
}
//das bei deinem Health befehl rein
KillTimer(MedicTimer1);
//eine Neue Public
public MedicTimer(playerid)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(MedicCall, X, Y, Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
return 1;
}
Ich weis nicht ob es so geht wenn du fehler hat bitte einfach posten=)
MFG
xDNGRSx