Beiträge von Adidas Star

    das weis ich ja^^


    kann ich das nicht auch einfach so machen?


    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist in einer Staatlichen Fraktion!");
    }
    else
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,371.6122,187.4087,1008.3893,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Gehe zu dem Checkpoint auf der Karte.");
    PlayerJob[playerid] = 5;
    }

    hey ^^ du darf nur x,y,z Koordi machen du hast x,y,z,nochwas ^^ also du hast 4 gemacht anstatt 3
    da is deine
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,-2597.5942,2364.5735,9.8830,271.1047));
    so muss^^
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,X koordi,y koordi, Z koordi));

    denn es gibt keinen minus radius ^^


    MFG MasterPig

    Hey ich habe mal noch eine ganz kleine frage kann man das so machen (!IsACop(playerid)
    wenn der typ ein cop ist darf er denn job nich machen geht das so also das es nur zugelassen wird wenn der typ kein cop ist?


    MFG MasterPig

    Hey es muss bei den Toren auch MoveDynamicObject in MoveObject umändern ^^ und wie du schon richtig gemacht hast die Creates Object und ab 0.3d wenn du was mit RotDynamicObject musst du auch noch umänder (nur wenn du was benutzt hast

    einfach nur cool gemacht 11 /10 ^^


    also kann man das auch downloaden oder kaufen? ^^ ich würde es gerne haben für meinen fahradshop ^^


    währe cool wenn man das downloaden kann


    MFG masterPig :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hallo
    es ist zwar nicht schlecht gemacht aber man kann sich soetwas sehr leicht selber machen also ich würde es mir nicht kaufen da ich auch die 25 Euro Übertrieben finden
    aber ansonsten vom Aufbau Gut gemacht!


    7/10


    MFG MasterPig

    ich zeige ma beides^^



    forward UserAnsicht(playerid);
    public UserAnsicht(playerid)
    {
    {
    new str[180];
    new wanted = WantedLevel[playerid];
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ANZEIGEN[playerid]);
    format(str, sizeof str, "Name: ~g~~h~%s~n~~w~Coins: ~g~~h~ %d~n~~w~Bankkonto:~g~ %d $~n~~w~Handyakku: ~g~%d% ~n~~w~Wanted: ~g~~h~%d",pn(playerid),PlayerInfo[playerid][pCoins],PlayerInfo[playerid][pAccount],PlayerInfo[playerid][pHandyakku],wanted);
    TextDrawSetString(ANZEIGEN[playerid], str);


    }
    }



    da timer^^



    SetTimer("UserAnsicht",1000,1);



    Hey ich habe nun ein public mit timer erstellt ^^ (logisch)


    nur diese public bei allen richtig angezeig aber es aktualisiert sie nur bei id0 (also wenn ich mir (ich id0 ) geld gebe sehe ich es gleich )
    aber bei zb bei playerid 1 ist es erst nach einem relog da ^^



    MFG MasterPig

    Hallo ich wollte einen Powerriegel machen ^^.
    und der soll bewirken das man für 5 min unendlich sprinten kann weis einer wie das geht ?



    MFG Masterpig^^

    new Text:ANZEIGEN[MAX_PLAYERS];


    das habe ich unter onplayerconnect gemacht^^

    ANZEIGEN[playerid] = TextDrawCreate(3.000000, 282.000000, "Account: ~g~~h~Unbekannt~n~~w~Bankkonto:~g~ 00000000 Euro~n~~w~Handyakku: ~g~100%~w~~n~Paydayzeit: ~g~100 Min");
    TextDrawBackgroundColor(ANZEIGEN[playerid], 255);
    TextDrawFont(ANZEIGEN[playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(ANZEIGEN[playerid], 0.209999, 1.100000);
    TextDrawColor(ANZEIGEN[playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(ANZEIGEN[playerid], 1);
    TextDrawSetProportional(ANZEIGEN[playerid], 1);
    TextDrawUseBox(ANZEIGEN[playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(ANZEIGEN[playerid],50);
    TextDrawTextSize(ANZEIGEN[playerid], 112.000000, -70.000000);



    forward UserAnsicht(playerid);
    public UserAnsicht(playerid)
    {
    {
    new str[180];
    new wanted = WantedLevel[playerid];
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ANZEIGEN[playerid]);
    format(str, sizeof str, "Name: ~g~~h~%s~n~~w~Coins: ~g~~h~ %d~n~~w~Bankkonto:~g~ %d $~n~~w~Handyakku: ~g~%d% ~n~~w~Wanted: ~g~~h~%d",pn(playerid),PlayerInfo[playerid][pCoins],PlayerInfo[playerid] [pAccount],PlayerInfo[playerid][pHandyakku],wanted);
    TextDrawSetString(ANZEIGEN[playerid], str);


    }
    }


    Ich habe neue erkenntniss^^ Den TextDraw sieht nur id 0 die anderen nicht bitte helft mir=)


    MFG MasterPig

    So Leute ich habe mal wieder ein neues Problem ^^


    Ich habe einen TextDraw erstellt ^^ aber irgendwie sehen ich das nur auf meinen PC zb mein bro sieht den nicht oder user vom server


    bitte helft ^^
    sonst klappt jetzt alles (gebt tipps wo es drann liegen kann ^^)


    MFG masterpig

    Hallo also meine frage oder besser gesagt meine aufgabe an euch ist ob ihr mit helfen kommt so einen befehl zumachen


    /wandet [playerid] [wantedanzahl] [Grund]



    bitte helft mit ich finde das immer kacke wenn die cop immer nur /su machen kann und immer nur 1 wa drauf bekommt .


    MFG MasterPig :thumbup: