Beiträge von Adidas Star

    Hallo ich habe ein Problem^^
    ich möchte die Pos von einem Auto mit GetVehiclePos abfragen aber da bekomme ich meist eine Z Koordi von über 30 raus (die anderen sind auch net besser :P)
    wisst ihr was ich da machen kann?



    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetVehiclePos(b,x,y,z);
    fcars[b][Posxx] = x;
    fcars[b][Posyy] = y;
    fcars[b][Poszz] = z;
    Speicherfcar(b);


    da die Koordis die die GetVehiclePos ermittelt^^

    Posxx=1639.000000
    Posyy=93.000000
    Poszz=37.099998


    und da die richtigen mit /save

    Posxx=1822.1304
    Posyy=-2107.5750
    Poszz=13.1338


    vllt könnt ihr mir ja helfen.


    MFG
    xDNGRSx

    ich würde eigentlich sagen das das eine gute Idee ist denn Pferdefleisch ist je nix schlechtes es geht ja eigentlich nur darum das was draufsteht auf der Verpackung nicht eingehalten wird.(glaub ich zumindest so wie ich es mit bekommen habe)
    Und ganz ehrlich mal wenn das niemand getestet hätte hätte das doch eh niemand bemerkt.


    das ist meine Meinung =)


    MFG
    xDNGRSx

    geht doch net is doch ne fehlermeldung von der abfrage ob spieler in der frak is wie das auto



    wie meinst du kompletten code? ist doch der ganze befehl^^

    Hallo ich bin gerade an einem Frakauto system. und ich habe den flock befehl gerade gemacht funktioniert alles so weit nur die SendClientMessage(playerid,WEIS,"Das Auto ist von einer anderen Fraktion!");
    diese kommt 9 mal, das liegt da ran das ich MAX_CARS_F den wert 9 hat also 9 autos geladen werden.
    aber wie mache ich das die message nur 1 mal kommt?



    ocmd:flock(playerid,params[])
    {
    for(new b = 1; b<MAX_CARS_F; b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,fcars[b][Posxx],fcars[b][Posyy],fcars[b][Poszz]))
    {
    if(Spieler[playerid][Fraktion] == fcars[b][Fraktion])
    {
    if(fcars[b][lock] == 1)
    {
    fcars[b][lock] = 2;
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"Sie haben das Fahrzeug {FF0000}abgeschlossen{FFFFFF}");
    }
    else if(fcars[b][lock] == 2)
    {
    fcars[b][lock] = 1;
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"Sie haben das Fahrzeug {02BF3E}aufgeschlossen{FFFFFF}");
    }
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"Das Auto ist von einer anderen Fraktion!");
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"Kein Auto in der Nähe");
    }
    return 1;
    }



    MFG
    xDNGRSx

    Ja ich weis aber das SendClientMessageToAll wird doch vor dem Kick ausgeführt ^^
    man würde nix bekommen wenn das Kick(pID); über dem SendClientMessageToAll stehen würde aber so müsste das gehen.
    habe es selber so^^
    //edit
    zeig einfach ma wie du deine Farben definiert hast ^^


    MFG
    xDNGRSx

    oder kick ihn direkt ohne Timer
    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new pID,Grund[50],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,Grund)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: /kick [playerid] [grund]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd]: %s wurde von %s vom Server gekickt, [Grund: %s]",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),Grund);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!");
    }

    C:\Game\Samp Server\gamemodes\login.pwn(11245) : warning 213: tag mismatch


    bekomme einen warning


    Zeile
    Spieler[playerid][Zins] = dini_Float(Playerdatei, "Zins");


    MFG
    xDNGRSx

    Hallo


    ich habe mal eine frage an euch


    kann man zb 0.01 in einer vari abspeichern denn ich will den zins errechnen und auch den zins abspeichern^
    AccountLaden
    Spieler[playerid][Zins] = dini_Int(Playerdatei,"Zins");
    SpielerSpeichern
    dini_IntSet(Playerdatei, "Zins",Spieler[playerid][Zins]);


    MFG
    xDNGRSx

    also zuerst musst du bei einem tor frage die Frakid ab



    für alle frak member ohne bestimmten rang


    if(Spieler[playerid][Fraktion] == (frakid))
    {
    //dein tor wie es auf geht
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"Sie sind nicht bei den Cops");


    wenn bestimmten rang


    if(Spieler[playerid][Fraktion] == (frakid) && Spieler[playerid][Rang] == (rang))
    {
    //dein tor
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"Sie haben nicht den Nötigen Rang!");


    Natürlich muss das noch von dir an gepasst werden an die varis ^^


    MFG
    xDNGRSx